Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was für ne Lupe? Wenn ich kein englisch verstehe, verstehe ich nunmal keins deshalb ist die Systemsprache auf Deutsch gestellt. Ich wollte wissen...

Bumblebee

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
24
Was für ne Lupe? Wenn ich kein englisch verstehe, verstehe ich nunmal keins deshalb ist die Systemsprache auf Deutsch gestellt. Ich wollte wissen wieso das nun gemischt ist. Lösch ich die Quest halt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
1. Weil das hier bereits thematisiert wurde
2. Die Quest heißt auf deutsch "fange 3 Voltobal"
3. Weil Niantic
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
I
Was für ne Lupe? Wenn ich kein englisch verstehe, verstehe ich nunmal keins deshalb ist die Systemsprache auf Deutsch gestellt. Ich wollte wissen wieso das nun gemischt ist. Lösch ich die Quest halt. Danke.
Vor dem Löschen kann man im Zweifelsfall auch mal einfach Voltorb bei Google eingeben, dann kommt gleich der Pokewiki-Eintrag zu Voltobal. Problem gelöst.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
OMG man sollte wirklich erstmal hier lesen ob es im Update irgendwelche Bugs gibt.
Heute mal seit Ewigkeiten wieder 2 Raids machen wollen, und zack Pässe fürn Arsch dank dieses neuen Raid Bugs.

Um es mit @Orangetrucker zu sagen : Es ist einfach nur genial von Niantic das Testen an die User weiterzugeben. Das macht mir wirklich extrem viel Spass und ist an Genialität nicht mehr zu überbieten.

Nein, Niantic ihr seid einfach nur SCHEIXXE!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Spielte heute Vormittag zu viert ein 5er Raid mit den Nachbarn vom Haus aus.
Alle schon bein fangen und ich musste warten bis die Zeit abgelaufen war.
Da hatte ich noch die Version0.171.1-A
Ist in der neuen iOS Version eine Besserung?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nein, auch mit 0.171.3-A ist beim Raid noch viel Warten angesagt.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Lupe und lesen sollte helfen.😉
Hatte mit der Quest auch Probleme, da ich kein Englisch kann(ich hatte nie Englischunterricht das war zu meiner Schulzeit noch Wahlfach) ich hab das dann meinem Bruder gezeigt der zum Glück vor Ort war und Englisch kann und er hat es dann mit Fange 3 Voltbälle übersetzt da war mir klar was ich tun musste.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ist bei mir genauso. Zum Glück kann aber in meinem Fall mein jüngerer Bruder Englisch und der spielt auch Pokémon GO da habe ich einfach nachgefragt
Kann es sein das du nen jüngeren Bruder hast, der Englisch kann?
Kam irgendwie noch nicht ganz so deutlich raus..

PS: Niantic, wir Beta-Tester warten weiterhin. Oh Niantic, du geniales Unternehmen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Hatten gestern 2 5er-Raids. Den ersten zu zweit, da lief "eigentlich alles gut", mit der Ausnahme, dass das
erste Pokemon aus dem Team nicht down ging (anzeigemäßig), dafür aber im Hintergrund die nächsten 4 schon
down waren.
Beim zweiten Raid waren wir zu fünft. Das war dann so verbuggt, dass wir den Gegner, den wir vorher zu zweit
besiegt hatten, beim ersten mal gar nicht, und im zweiten Anlauf nur knapp geschafft haben.

Genial von Ninatic.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Soll uns vom draußen spielen abhalten. :unsure :cry
Gut dachte ich mir, dann bewertest was in Wayfarer und dann bekomme ich einen Kommunikationsfehler beim Bewerten und es lädt ewig.:mad:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Na, dann sing ich doch auch mal eine Strophe von dem Lied...

Zu viert (regelkonform! gesocialdistanced), nur Topcounter aus dem allerobersten Regalfach... SECHS Sekunden Restzeit. Alleine ich bin viermal raus und wieder rein, weil ich nach jedem toten Vieh keinerlei Schaden mehr gemacht habe.

Genial, Niantic, GENIAL!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Duo, 98 sek restzeit. Einfach die app mehrmals neustarten bis das Netzwerk Fehler verschwindet.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Bei mir ist so das mein erstes Pokemon geht mit allem drum und dran, aber sobald das tot ist wechselt optisch nichts. Der Reihe nach kommen meine Viecher im Hintergrund, aber kann nur Sofortattacken machen keine Ladeattacke. Damit ist alles über Level-2 Raids tabu. Und nachdem der Boss besiegt ist muss ich die App neustarten weil es nicht weitergeht und kann dann das Viech fangen. Also auch Raids nur mit minimal 6 Minuten Restzeit, sonst ist es ja nach dem Neustart weg.

Aber wie kann sowas passieren und trotz 2 Updates immer noch vorhanden sein?
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bei mir ist so das mein erstes Pokemon geht mit allem drum und dran, aber sobald das tot ist wechselt optisch nichts. Der Reihe nach kommen meine Viecher im Hintergrund, aber kann nur Sofortattacken machen keine Ladeattacke. Damit ist alles über Level-2 Raids tabu. Und nachdem der Boss besiegt ist muss ich die App neustarten weil es nicht weitergeht und kann dann das Viech fangen. Also auch Raids nur mit minimal 6 Minuten Restzeit, sonst ist es ja nach dem Neustart weg.

Aber wie kann sowas passieren und trotz 2 Updates immer noch vorhanden sein?
Kling ganz nach Apple, genauso sieht es bei mir aktuell auch aus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Oh, das wird dir der weise @Orangetrucker sicher gleich erklären.
Wobei es hier zuletzt verdächtig still wurde um ihn und seiner Definition von Genialität.

@Julkandk ich hatte den Fehler den Tag auch bei Boreos. Meine Freundin konnte keinen Schaden mehr machen.
Wir sind aber nicht auf die Idee gekommen, mal raus und wieder rein zu gehen, da man unsichtbare Pokémon die weiter kämpfen von Niantic ja seit Jahren kennt.
2. Versuch lief dann normal mit 99 Sekunden Rest.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Oh, das wird dir der weise @Orangetrucker sicher gleich erklären.
Wobei es hier zuletzt verdächtig still wurde um ihn und seiner Definition von Genialität.

@Julkandk ich hatte den Fehler den Tag auch bei Boreos. Meine Freundin konnte keinen Schaden mehr machen.
Wir sind aber nicht auf die Idee gekommen, mal raus und wieder rein zu gehen, da man unsichtbare Pokémon die weiter kämpfen von Niantic ja seit Jahren kennt.
2. Versuch lief dann normal mit 99 Sekunden Rest.
Problem ist nur bei kleinen Gruppen von 2 Personen, kann man sich solche Aktionen nicht leisten um Demeteros zu besiegen
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben