Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Grober Denkfehler in deiner genialen Argumentation. Der derzeitige L5er kann man sich auch ohne grüne Pässe billig über raids holen, man braucht...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Natürlich genial!

Den derzeitigen L5er "Raidboss" soll man sich halt teuer über GBL holen, und hier kann man ja sogar nur die grünen Pässe, keine Tagespässe, einsetzen. Genial!
Grober Denkfehler in deiner genialen Argumentation. Der derzeitige L5er kann man sich auch ohne grüne Pässe billig über raids holen, man braucht nur nen 2ten ACC. Ich hab mit nem Kollegen ( Sicherheitsabstand > 3 Meter) den L5 mit 98 Sekunden Restzeit gemacht
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Endlich sind wir uns mal alle einig. Mit jedem Bugfix zwei neue reinpatchen ist genial!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hattet Ihr das auch schon mal, dass ein Burmy schlüpft und es hat hinterher eine andere Farbe als in der Animation? Ich kanns nicht beweisen aber ich könnte schwören dass ich das schon zweimal hatte.. Oder ich hab eine spontane und wieder vorübergehende Rot/Grün-Blindheit...
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Hattet Ihr das auch schon mal, dass ein Burmy schlüpft und es hat hinterher eine andere Farbe als in der Animation? Ich kanns nicht beweisen aber ich könnte schwören dass ich das schon zweimal hatte.. Oder ich hab eine spontane und wieder vorübergehende Rot/Grün-Blindheit...
Ja kenn ich. Entwickelt mal nen Aloa Rattfratz. Da stimmt auch was nicht nach der Entwicklung.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hattet Ihr das auch schon mal, dass ein Burmy schlüpft und es hat hinterher eine andere Farbe als in der Animation? Ich kanns nicht beweisen aber ich könnte schwören dass ich das schon zweimal hatte.. Oder ich hab eine spontane und wieder vorübergehende Rot/Grün-Blindheit...
Ja. 2x bisher. Gelb und Risa geschlüpft, und dann wars grün. Erst nach Neustart wieder normal.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Uff Danke, ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt... :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Kleiner Denkfehler. Es sind 35 Kämpfe. Aber nur 7 Pässe. 😉 Kleines 1x1 der geschlossenen Grundschulen
Wo steht denn dass Du 35 Pässe einsetzen musst? Ich sprach von 35 passbewährten Kämpfen, die Du pro Tag machen sollst, nicht das Du dafür 35 Pässe brauchst. Das wir immer 5er Sets spielen, sollte jedem klar sein. Aber vielleicht sollte ich das, das nächste mal doch wieder ausführlicher ausführen, damit es jeder ohne Hintergrundwissen versteht.

Grober Denkfehler in deiner genialen Argumentation. Der derzeitige L5er kann man sich auch ohne grüne Pässe billig über raids holen, man braucht nur nen 2ten ACC. Ich hab mit nem Kollegen
Wir sind beim geforceten Raidbug, der angeblich ja das genau für die nächste Zeit verungemöglicht machen wird und der Dich zum GBL "zwingt", nämlich zu etwas, wo Du grüne Pässe brauchst, um doch noch einen "L5-Raidboss" zu bekommen, trotz des geforceten Raidbugs, ok?

Der Hanke-Sekretär hat gesprochen.
Wenn das nur so wäre, dann würden vielleicht ein paar Brotkrumen für mich abspringen und ich könnte mir auch ein kleines Weingut im Valley kaufen, oder eine kleine Hütte in den Hills, alternativ wäre ich zwischenzeitlich auch erst einmal mit einem Stelzenhaus in Malibu zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wo steht denn dass Du 35 Pässe einsetzen musst? Ich sprach von 35 passbewährten Kämpfen, die Du pro Tag machen sollst, nicht das Du dafür 35 Pässe brauchst. Das wir immer 5er Sets spielen, sollte jedem klar sein. Aber vielleicht sollte ich das, das nächste mal doch wieder ausführlicher ausführen, damit es jeder ohne Hintergrundwissen versteht.



Wir sind beim geforceten Raidbug, der angeblich ja das genau für die nächste Zeit verungemöglicht machen wird und der Dich zum GBL "zwingt", nämlich zu etwas, wo Du grüne Pässe brauchst, um doch noch einen "L5-Raidboss" zu bekommen, trotz des geforceten Raidbugs, ok?



Wenn das nur so wäre, dann würden vielleicht ein paar Brotkrumen für mich abspringen und ich könnte mir auch ein kleines Weingut im Valley kaufen, oder eine kleine Hütte in den Hills, alternativ wäre ich zwischenzeitlich auch erst einmal mit einem Stelzenhaus in Malibu zufrieden.
Dann solltest du das mal besser schreiben. 😉
P.S. Und dieser Raidbug betrifft nur einige Sprachen??? Glaubst du die gequirrlte Sch***se, die d da von dir gibst?
Deutsche Systemsprache hat Probleme, Englisch funktioniert?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
P.S. Und dieser Raidbug betrifft nur einige Sprachen??? Glaubst du die gequirrlte Sch***se, die d da von dir gibst?
Deutsche Systemsprache hat Probleme, Englisch funktioniert?
Bist Du eigentlich in Ansätzen des verstehenden Lesens mächtig?

Genau das habe ich da oben wörtlich geschrieben und daraus gefolgert, dass weil eben nur ein paar Sprachen betroffen sind, die deshalb derzeit wichtigeres - nämlich die Osterhäschen mit Brüten - zu tun haben, als diesen unwichtigen Bug sofort zu beheben.

Der jetzige Raidbug ist deshalb für Niantic nur ein kleiner Fliegenschiß, zumal sowieso nur einige, wenige Sprachen betroffen sind.
und ...

Hier bei uns haben die (verbliebenen) "Hardcore"-Raider einfach auf Englisch gewechselt und weiter gehts.
Deshalb konnten ja auch .3 risikolos forcen. Und das haben machen müssen, wegen der Osterhasen! Und wer den Raidboss dann trotzdem noch nicht hat, soll stattdessen halt über GBL gehen. Dass man da womöglich sogar noch grüne Pässe einsetzt, wenn man keine 4 Siege (natürlich: in einem 5er Set) schafft, ist dann sogar noch ein netter Bonus für Niantic für das Nichtbeseitigen des Bugs. Ist es nun verständlich?

Herrgott nochmal, auch in Deiner VHS gibt's bestimmt Kurse, wo man auch im Alter noch richtiges Lesen lernen kann. Und nein, das ist auch keine Schande, eine Schande ist es nur, wenn man die gebotenen Chancen nicht wahrnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... wegen der Osterhasen! ... Ist es nun verständlich?
@Orangetrucker :
Ich glaube du steigerst dich da zur sehr hinein, weil du unbedingt recht haben willst.
Mach dich mal locker und nimm etwas Abstand. Und dann lies dir deine Posts nochmals durch und überlege dir ob du das wirklich so meinst oder ob es dir hier nur noch ums debattieren geht.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Auch in der englisch Einstellung sind Raids auf dem Iphone Glückssache. Am besten vorher Gerät neu starten, um den Cache zu leeren, da ansonsten ggf. trotzdem nach dem ersten Poki Schluss ist.

Außerdem finde ich das Spielen in der englischen Version sehr unkomfortabel, da ich die Namen der Attacken und Pokis nicht kenne. Dann wühle ich ewig nach Heidi für die Arenen und im PvP denke ich huch wer wurde denn da gerade eingewechselt...

Wird Zeit das Niantic hier mal kn die Puschen kommt und das fixt!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
und überlege dir ob du das wirklich so meinst
Natürlich. Es ging drum, dass gemeldet wurde, dass sie gerade jetzt die Version .3 geforcet wurde und das das "schlecht" sei. Ich habe darauf geantwortet, dass die wegen dem kommenden Osterevent wohl keine andere Wahl mehr gehabt haben. Und das es im wesentlichen für das aktuelle Spiel ja auch eher weniger schädlich sei (für uns und für Niantic), dass die den Buzg erst einmal stehen lassen und den Fix auf später verschieben (und das es so für Niantic sogar noch eher positive Aspekte haben könnte).

Wo ist der Fehler?

Und BTW, die werden so kurz vorher das Osterevent ja auch sicherlich durch die nächsten Bugfix-Bugs nicht riskieren, denn das Spiel selbst läuft ja gerade im allgemeinen eigentlich recht flüssig. Wer nicht Raided bemerkt kaum etwas... falls überhaupt.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Und BTW, die werden so kurz vorher das Osterevent ja auch sicherlich durch die nächsten Bugfix-Bugs nicht riskieren, denn das Spiel selbst läuft ja gerade im allgemeinen eigentlich recht flüssig. Wer nicht Raided bemerkt kaum etwas... falls überhaupt.
Richtig flüssig:
Lags im PVP
Fehler in Raids
Grafische Fehler bei Attacken oder der Ditto Animation
Usw
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wo ist der Fehler?
Der Fehler ist, dass du hier penetrant versuchst die Inkompetenz von Niantic als genial darzustellen.
Das ist genauso lächerlich wie die endlose Casual Diskussion wo ihr Zwei euer krankes Verhalten als casual-like darzustellen versucht.
Das ist der Fehler und darüber solltest du mal nachdenken. Es geht hier schon lange nicht mehr um irgendwelche einzelne Argumentationsketten.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich glaube auch wir spielen unterschiedliche Spiele derzeit...von richtig flüssig kann ich bei keiner der Versionen sprechen, weder Android noch Iphone noch Samsung ...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich glaube auch wir spielen unterschiedliche Spiele derzeit...von richtig flüssig kann ich bei keiner der Versionen sprechen, weder Android noch Iphone noch Samsung ...
Aber nicht doch. Bei @Orangetrucker läuft alles flüssig.
„War wohl jemand in der Schnapsabteilung hamstern“ 😉
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Blöde Frage: wie könnt ihr denn pro Tag 7 Kampfsets absolvieren? Bei mir ist nach 5 Kampfsets die tägliche Grenze erreicht...?
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben