Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Die v0.173.0 erscheint in den App Stores!

Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig aktualisiert!

Hier gibt es das Update im APKMirror:

ACHTUNG: durch das Update kommt es zu Fehlern mit dem GO Plus!

• Event-Pokémon können massenhaft verschickt werden

• Code der 6., 7. und 8. Generation (nicht die einzelnen Pokémon)

• Code für Arenakampf V2

• Code für das Pushen von Pokémon bis zu einer bestimmten WP (wird erst nach einem forced update verfügbar sein)

• "Blackbox" zur besseren Fehlerfindung in der GO Kampfliga

• Mehrfachnutzung von Rauch, Glückseiern und Sternenstücken

• In Trainerkämpfen werden nicht effektive Attacken auch für Sofortattacken angezeigt

• In Trainerkämpfen werden die Typen von Pokémon angezeigt

• sehr viel Code für Fern-Kampf-Pass, aber noch keine Bilder (assets)

• Code für die tägliche Feldforschung (ohne Pokéstop)

• Neuer oranger Rauch (dessen Bilder bereits gefunden wurden): individueller Rauch laut Code - evtl. kann man die Spawns selbst wählen

• get_XlCandyAwarded - Bonus Bonbons für XL Pokémon? Außerdem Code, dass XL-Pokémon scheinbar mehr Bonbons bei Power-Ups benötigen

• mehr Code zu Crypto-Eiern

• mögliche Quest-Typen für den Community Day, u.a. Aktivierung von Rauch

• neuer Bildschirm für PTC Login und Serverwartungen (wenn kein Login möglich ist)

• zahlreiche Änderungen zu Handyzellen, Spieler-Standorten und dem Positionieren innerhalb von Zellen

• Benachrichtigung, wenn keine Eier im Inkubator sind

• manche Items könnten in Zukunft nicht mehr auf den maximalen Beutel-Platz zählen

dhpogo.news
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die Anzeige, wenn kein Ei im Inkubator ist, finde ich gut.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Und die App bleibt endlich wieder offen und verdunkelt nicht nach kurzer Zeit.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
mehr Code zu Crypto-Eiern
Ach kommt schon, Niantic. Mit gutem IV sind Cryptos bisher noch selten und bei der Stärke auch zurecht. Wollt ihr mir jetzt sagen, dass ich umsonst 1700 Rüpel verhauen habe? :rolleyes:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Weitere Fundsachen:

Filter für die Freundesliste (Wer noch ein Geschenk zu bekommen hat; mit wem noch eine Interaktion aussteht; Glücksfreunde; Freundschaftslevel)

Snapshot Challenge mit der Aufgabe verschiedene Typen zu fotografieren.

Pokestop Scanning soll ein neues Feature sein bei dem man die Stops durch mehrere Fotos in eine 3d Variante ändern will. Die Ingress Spieler sollten das schon kennen.

Quelle (Freundschaftsliste)
Quelle (Snapshot Challenge)
Quelle (Pokestop Scanning)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dafür geht die Bluetooth Funktion wohl nicht mehr,also go+ etc. Lassen sich nicht verbinden
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hatten wir das nicht schon?
GoPlus funktioniert mehr oder weniger seit letztes Jahr nicht richtig.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
gelöscht. überlesen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Gehen Raids damit endlich auch wieder in deutsch unter ioS?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Es sind ja ne Menge sinnvoller und teilweiser mehr als überfällige Sachen dabei.
Wenn ich aber lese, daß go+ geht schon wieder nicht... Oh man
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Bei mir geht Adventure sync. nicht mehr seit dem Update. Wenn ich‘s aktiviere schaltet es sich automatisch wieder aus 🙄
 

Kurando1985

Stubenhocker
Mitglied seit
04.04.2018
Beiträge
10
Hallo seit dem aktuellen update wird mein Go Plus nicht mehr erkannt.
Haben es bei meiner Frau getestet die das Update noch nicht drauf hatte. Da funktionierte meines ohne Probleme.
Nach ihrem Update funktionierte es nicht mehr.
Selber Test bei meinen Söhnen selbes Ergebniss
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wurde ja gewarnt vor dem Updatefehler mit Go+ in der neuen Version.
Abwarten und Tee trinken, oder alte Version einspielen.
 

Kurando1985

Stubenhocker
Mitglied seit
04.04.2018
Beiträge
10
Das sowas überhaupt online geht
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Die v0.173.0 erscheint in den App Stores!

Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig aktualisiert!

• zahlreiche Änderungen zu Handyzellen, Spieler-Standorten und dem Positionieren innerhalb von Zellen


dhpogo.news
Ist damit ein Abgleich der aktuellen Handyzelle mit der Position im Spiel gemeint?
Das wäre der Spoofer Tod.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben