Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das berichten paar aus meiner WhatsApp-Gruppe auch. Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir auf meinem iPhone X läuft das Spiel super.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Meine Iphone Version ist quasi unspielbar, alle paar Minuten crasht das Spiel komplett, ob im Fangen oder wie vorhin im Fernraid...sie kriegen es einfach nicht in den Griff, das ist wohl ein Zeichen einfach ausschalten.
Das berichten paar aus meiner WhatsApp-Gruppe auch.
Ich kann das nicht bestätigen.
Bei mir auf meinem iPhone X läuft das Spiel super.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann nur froh sein, beim 10R funktioniert alles bis auf die Freundesliste.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Niantic - original Nichtskönner
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Kann es sein, dass das Go Plus auch wieder buggt seit dem update?

Edit: Nach diversen resets, Neuinstallationen von PoGo etc. läuft es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Update 175.1 ist im rollout
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Leider ist die Freundesliste immer noch kaputt.
Wenn ich aber einmal durch die ganze Liste gescrollt habe, dann konnte ich sortieren.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Der Sprung an den Anfang der Freundesliste ist behoben. Schenkbar geht immer noch nicht.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hat noch jemand das Problem eines extremen Akkuverbrauchs mit der neuen Version? hatte das Iphone gestern Abend voll geladen und Po Go hat für Standort Hintergrundaktualisierung 48 % Akku weggesaugt :mad:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab seit einiger Zeit schon das Problem dass das Smartphone oft ungewöhnlich heiß wird, viel Akku verbraucht und die Gerätewartung Probleme mit der Pokemon App anzeigt, die offensichtlich irgendwie im Hintergrund weiterwurschtelt, auch wenn sie eigentlich geschlossen ist..
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Seit 0.175.0 sagt auch mein Handy, daß die app im Hintergrund Energie verbraucht.
Habe Samsung 8+
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich hab seit einiger Zeit schon das Problem dass das Smartphone oft ungewöhnlich heiß wird, viel Akku verbraucht und die Gerätewartung Probleme mit der Pokemon App anzeigt, die offensichtlich irgendwie im Hintergrund weiterwurschtelt, auch wenn sie eigentlich geschlossen ist..
Das ist eigentlich nichts Neues, die Akku-Warnung der Gerätewartung hatte ich vor Jahren schon auf meinem S6, beim neuen S7 sofort auch. Nach spätestens 2 Stunden war selbst beim Neugerät ohne Powerpack Schluss.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Inzwischen gibt es das Update 0.175.1 - leider noch nichts über die eventuellen Fehler/Fehlerbehebungen gefunden...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
0.175.3 ist raus (k.A. was da gefixt wurde).
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Konnte bisher auch noch keine Veränderung nach der Serverwartung/Pause feststellen...
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Naja, solang es nun stabiler läuft soll es mir nur recht sein. Hab mit nix größerem gerechnet wenn ich offen sein soll.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben