Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.187
Highlights
  • Megas!
    • Mega Raids with their own music
    • Mega Raids will give Mega Candy
    • Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably, not 100% on that)
    • There will be some quest element to Mega evolving your Pokemon
    • Megas will be temporary and will revert to their muggle state after some time? (It appears to be time-based at least)
    • Megas will have a fancy animation for evolving and de-evolving
    • Megas will have specific displays for things like name, CP, pokedex, etc
    • Megas will have a boost (might not be stat-based, but % based?)
      • To this point, there is also a Mega Energy section which might be related but we don't have enough information on the boost or Energy to say for sure
  • Two new Mega badges
  • Willow has some friends! (new characters)
  • New event badges
  • Search / Filter menu
  • New map library (basically a map app, with tons of standard map features)
  • Several additions to AR Networking and a shared AR experience
    • This and the map might be part of the Niantic Real World Platform
  • Sticker Inventory
  • Friend and Gift updates to scrolling (as announced)
  • Reporting ad feedback
  • Clearing your app settings and local files (as announced and previously datamined)

PokeMiner's In-Depth Teardown

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.432
Team
Blau
  • Search / Filter menu
Ich hoffe sehr, dass jetzt nach 4 Jahren endlich mal ne vernünftige Filter Funktion kommt und man nicht mehr irgendwelche Suchbegriffe auswendig lernen muss.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
516
Im AppStore scheint es das Update leider noch nicht zu geben. Kommt das erst noch? Wenn ja, wann? Im Startbeitrag wurde ja leider kein Datum genannt.

Hoffentlich gilt das mit den Filtern dann sowohl für die Pokémon als auch für die Freunde. Filter nach Freunden, denen man Aktuell ein Geschenk schicken könnte!
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
516
Danke für die Info.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.187
Im AppStore scheint es das Update leider noch nicht zu geben. Kommt das erst noch? Wenn ja, wann? Im Startbeitrag wurde ja leider kein Datum genannt.
Das Update kommt zu 90% zuerst auf apkmirror, woraus sich dann diese ganzen Infos gezogen werden.
Die Veröffentlichung im Playstore oder iOs Store dauert länger.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.395
Team
Rot
Zudem ist auch nicht gesichert übermittelt, wann welche Funktion freigeschaltet wird.
Erst mal abwarten und die ganzen Voreiligen schön die Fehler suchen lassen. 🤣
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
516
Die Veröffentlichung im Playstore oder iOs Store dauert länger.
Als Verbesserungsvorschlag:
Vielleicht wäre dann eine Info im Startbeitrag nicht verkehrt, dass das Update noch nicht draußen ist, sondern erst noch kommt. Und dann eine kurzes Info / Ergänzung, sobald es wirklich veröffentlicht wurde. Oder, falls das mit der späteren Info / Ergänzung zu viel Aufwand sein sollte, dann wenigstens die Info rein nehmen, dass das eine Vorschau / ein Ausblick auf das kommende Update ist und dass das Update zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht draußen ist. Denn so ohne jegliche Info, kommt es im Startbeitrag eher so rüber, als wenn das Update schon veröffentlicht wurde. Geht mir zumindest so.

Erst mal abwarten und die ganzen Voreiligen schön die Fehler suchen lassen. 🤣
So handhabe ich das normal auch. Ich installiere die Updates von Pokemon Go in der Regel erst, wenn die als Zwang kommen. Aber das mit den Filtern hätte mich sehr interessiert. Deshalb hatte ich halt direkt im AppStore nachgeschaut, nur um dann festzustellen, dass da noch gar kein Update angeboten wird.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.395
Team
Rot
Als Verbesserungsvorschlag:
Vielleicht wäre dann eine Info im Startbeitrag nicht verkehrt, dass das Update noch nicht draußen ist, sondern erst noch kommt. Und dann eine kurzes Info / Ergänzung, sobald es wirklich veröffentlicht wurde. Oder, falls das mit der späteren Info / Ergänzung zu viel Aufwand sein sollte, dann wenigstens die Info rein nehmen, dass das eine Vorschau / ein Ausblick auf das kommende Update ist und dass das Update zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht draußen ist. Denn so ohne jegliche Info, kommt es im Startbeitrag eher so rüber, als wenn das Update schon veröffentlicht wurde. Geht mir zumindest so.
Naja. Draussen ist es ja schon. Nur noch nicht in der breiten Masse, sondern testweise auf wenigens 100-1000 Geräten. Sonst könnte ma ja keine Apk erstellen.
Es soll zudem lediglich einen Überblick bieten, was enthalten ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.263
Als Verbesserungsvorschlag:
Vielleicht wäre dann eine Info im Startbeitrag nicht verkehrt, dass das Update noch nicht draußen ist, sondern erst noch kommt. Und dann eine kurzes Info / Ergänzung, sobald es wirklich veröffentlicht wurde. Oder, falls das mit der späteren Info / Ergänzung zu viel Aufwand sein sollte, dann wenigstens die Info rein nehmen, dass das eine Vorschau / ein Ausblick auf das kommende Update ist und dass das Update zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht draußen ist. Denn so ohne jegliche Info, kommt es im Startbeitrag eher so rüber, als wenn das Update schon veröffentlicht wurde. Geht mir zumindest so.
Ist die gängige Praxis. Jeder weiß, dass die verschiedenen Stores das Update zu unterschiedlichen Zeiten bekommen und das dieser Beitrag ein Newsbeitrag ist, mit den Ergebnissen des Data-Mining. Denk dir einfach bei zukünftigen Beiträgen, dass du selbst in deinem Store schauen musst, ob es schon veröffentlicht ist oder nicht. Siehe es als Vorschau auf die Dinge, die da kommen werden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.889
Team
Blau
Man braucht mega candy? Achje
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
566
Bei apk mirror gibts das update schon. Direkt mit ein paar neuen features wie keine eianzeige auf den arenen, keine icons bei der gbl...
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Man muss also scheinbar

-ne Questreihe zum Entwickeln machen
-braucht extra Mega Bonbos die es aus Raids ( und vermutlich dem Shop lol) gibt.
- Das ganze ist nur temporär.

War natürlich abzusehen, dass es nicht einfach dauerhaft die Mega Entwicklungen geben wird, aber die Frage die ich mir dann stelle ist, brauche ich überhaupt die Mega Entwicklungen? Also Raids schafft man ja spätestens seit den Ferneinladungen eh problemlos. Wozu sollte ich da ein Mega Pokemon aufwendig für entwickeln?

Mal abwarten ob die Mega Pokemon auch in PvP eine Rolle spielen.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
516
Naja. Draussen ist es ja schon. Nur noch nicht in der breiten Masse, sondern testweise auf wenigens 100-1000 Geräten. Sonst könnte ma ja keine Apk erstellen.
Da ich kein Android nutze, kenne ich mich damit nicht aus. Für mich ist nur wichtig, ob das Update für alle draußen ist oder nicht. Apk & Co helfen mir da nicht großartig weiter. Aber selbst davon, dass es nur eine Apk ist, stand ja nichts im Startbeitrag. Hätte drin gestanden, dass es bisher nur eine Apk ist, dass es eine Vorschau / ein Ausblick auf das kommende Update ist und dass das richtige Update erst noch kommt, wäre ja alles klar gewesen.

Es soll zudem lediglich einen Überblick bieten, was enthalten ist.
Ist ja auch völlig ok. Und mit einem kurzen Hinweis wäre das auch jedem sofort klar gewesen. Mehr sage ich ja gar nicht.

Jeder weiß, dass die verschiedenen Stores das Update zu unterschiedlichen Zeiten bekommen und das dieser Beitrag ein Newsbeitrag ist, mit den Ergebnissen des Data-Mining.
Scheinbar weiß es nicht jeder. Sonst hätte ich ja nicht gefragt ^^ Ich hatte den Beitrag einfach so verstanden, dass das Update allgemein draußen ist, weil nichts gegenteiliges drin stand. Wenn ich irgendwo Patchnotes & Co lese, dann bin ich es einfach gewohnt, dass das jeweilige Update schon draußen ist, sofern nichts gegenteiliges erwähnt wird.

Siehe es als Vorschau auf die Dinge, die da kommen werden.
Ja, das weiß ich ja jetzt. Ich dachte nur, dass man es zukünftig anderen Nutzern mit einem kurzen Hinweis erklären kann, so dass es für jeden direkt klar ist. Wäre ja kein großer Aufwand und in Zukunft dann nur Copy-Paste. Aber war ja auch nur ein Vorschlag. Mehr nicht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.658
Ich hätte gerne erstmal wieder einen funktionierenden Ortstempel. (bei mir aufm iPhone geht das seit dem letzten Update nicht mehr).
Damit man endlich mal wieder > 100 km Täusche machen kann.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
516
Damit man endlich mal wieder > 100 km Täusche machen kann.
Werden die km denn aktuell beim Tauschen wirklich nicht gezählt? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur die Anzeige vom Ort fehlt, aber dass der Ort trotzdem in der Datenbank gespeichert ist. Wenn der Ort dagegen gar nicht erst gespeichert wird, dann könnten natürlich wirklich keine km beim Tausch gezählt werden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.658
Werden die km denn aktuell beim Tauschen wirklich nicht gezählt?
Ohne Ortsstempel ist das nur mit einigen Testtäuschen rauszukriegen und da sind mir die möglichen Verluste zu hoch ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.416
Team
Blau
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich nach dem ganzen Mega-Hype ganz schnell wieder Ernüchterung breitmachen wird...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.187
War natürlich abzusehen, dass es nicht einfach dauerhaft die Mega Entwicklungen geben wird, aber die Frage die ich mir dann stelle ist, brauche ich überhaupt die Mega Entwicklungen? Also Raids schafft man ja spätestens seit den Ferneinladungen eh problemlos. Wozu sollte ich da ein Mega Pokemon aufwendig für entwickeln?

Mal abwarten ob die Mega Pokemon auch in PvP eine Rolle spielen.
In den Originalspielen war die Megaentwicklung auch nicht dauerhaft, sondern galt lediglich für die Dauer eines Kampfes.
Denke schon, dass das ganze für PvP eine Rolle spielt.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben