Pokémon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird auch weiterhin nicht genutzt werden. Stickeralbum ist nun auch anklickbar.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Da das AR Scanning nicht genutzt wird, gibt es jetzt dementsprechende Quests. 🙈
Wird auch weiterhin nicht genutzt werden.

Stickeralbum ist nun auch anklickbar.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Na toll, das sind einfach nur alle Sticker, die sonst nebeneinander stehen, in einem Raster abgebildet. Wo ist das Album, in das ich Sticker auf leere Plätze einkleben kann, gespannt auf fehlende Exemplare warte und neuen Stickern entgegenfiebern kann?
Niantic, da geht noch was! Ein Anfang ist gemacht. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Wo genau soll man denn diese Sticker sehen können? Unter Items kann ich nix anklicken. AR Scanning kann (wird ignoriert) ich bereits nutzen.

Edit: Geht jetzt. Hab das Telefon mal neu gestartet.

Was soll ich sagen...wow....toll...in der Form totaler Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Na toll, das sind einfach nur alle Sticker, die sonst nebeneinander stehen, in einem Raster abgebildet. Wo ist das Album, in das ich Sticker auf leere Plätze einkleben kann, gespannt auf fehlende Exemplare warte und neuen Stickern entgegenfiebern kann?
Niantic, da geht noch was! Ein Anfang ist gemacht. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
Was ich befürchtet habe, die haben nur eine Iventarliste (wen interessiert das?) und kein Sammelalbum daraus gemacht. Leider hat ja Niantic in den letzten Jahren viele gute Chancen und Ideen ungenutzt liegen lassen und ich befürchte, auch hier wird das ähnlich sein (und bleiben) :(
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Dieses AR-scanning ist Schrott, bzw. was soll das, dass ich den gleichen Stop immer und immer wieder scannen soll?
Wenn es dafür wenigstens Raidpässe geben würde... meine Schwester hat immerhin mal ein Knurps bekommen; für Sofort-, Lade-TM oder irgendwelche Beeren tue ich mir das nicht an und lösche es immer wieder.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben