Pokémon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert

Diskutiere Pok√©mon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert im Pok√©mon News & Ank√ľndigungen Forum im Bereich Pok√©mon Go Forum; Wird auch weiterhin nicht genutzt werden. Stickeralbum ist nun auch anklickbar.
Dengar

Dengar

Trainer
Team
Gelb
Na toll, das sind einfach nur alle Sticker, die sonst nebeneinander stehen, in einem Raster abgebildet. Wo ist das Album, in das ich Sticker auf leere Plätze einkleben kann, gespannt auf fehlende Exemplare warte und neuen Stickern entgegenfiebern kann?
Niantic, da geht noch was! Ein Anfang ist gemacht. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Wo genau soll man denn diese Sticker sehen können? Unter Items kann ich nix anklicken. AR Scanning kann (wird ignoriert) ich bereits nutzen.

Edit: Geht jetzt. Hab das Telefon mal neu gestartet.

Was soll ich sagen...wow....toll...in der Form totaler Blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Na toll, das sind einfach nur alle Sticker, die sonst nebeneinander stehen, in einem Raster abgebildet. Wo ist das Album, in das ich Sticker auf leere Plätze einkleben kann, gespannt auf fehlende Exemplare warte und neuen Stickern entgegenfiebern kann?
Niantic, da geht noch was! Ein Anfang ist gemacht. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
Was ich bef√ľrchtet habe, die haben nur eine Iventarliste (wen interessiert das?) und kein Sammelalbum daraus gemacht. Leider hat ja Niantic in den letzten Jahren viele gute Chancen und Ideen ungenutzt liegen lassen und ich bef√ľrchte, auch hier wird das √§hnlich sein (und bleiben) :(

HelvetiaZH

HelvetiaZH

Sch√ľler
Standort
Schweiz
Team
Rot
Dieses AR-scanning ist Schrott, bzw. was soll das, dass ich den gleichen Stop immer und immer wieder scannen soll?
Wenn es daf√ľr wenigstens Raidp√§sse geben w√ľrde... meine Schwester hat immerhin mal ein Knurps bekommen; f√ľr Sofort-, Lade-TM oder irgendwelche Beeren tue ich mir das nicht an und l√∂sche es immer wieder.

Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert

Pok√©mon GO wird auf Version 0.189.0 aktualisiert - √Ąhnliche Themen

• Pok√©mon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • Pok√©mon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert: Highlights: - Quick Swap for PVP - New loading screen - Long press for more information about a Pokemon (i.e. Attacks) - Pokemon detail page...
  • Pok√©mon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Pok√©mon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Pok√©mon GO wird auf Version 0.181.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.181.0 aktualisiert: Reddit Link
  • √Ąhnliche Themen

Oben