Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir unter Android 9 lädt bei Start des Spieles, dieses bis ca. 50 Prozent (Ladebalken), dann geht es nicht mehr weiter. Gehe ich aus dem...

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Bei mir unter Android 9 lädt bei Start des Spieles, dieses bis ca. 50 Prozent (Ladebalken), dann geht es nicht mehr weiter.
Gehe ich aus dem Startfenster von Pokemon raus und gleich danach wieder rein, startet das Spiel erst wieder selbstständig neu und dann vollständig durch.
Das ist erst nach dem letzten Update so und lästig.

Was auch schon passierte ist, das im PVP Kampf ein noch vorhandenes Schild nicht akivierbar war, es reagierte einfach nicht.
Das kann aber auch an den Servern liegen.
Nach gespielten PvP Ligakämpfen kommt es auch sehr häufig vor dass das Spiel neu gestartet werden muss, da es nicht mehr reagiert.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei mir unter Android 9 lädt bei Start des Spieles, dieses bis ca. 50 Prozent (Ladebalken), dann geht es nicht mehr weiter.
Gehe ich aus dem Startfenster von Pokemon raus und gleich danach wieder rein, startet das Spiel erst wieder selbstständig neu und dann vollständig durch.
Das ist erst nach dem letzten Update so und lästig.
Das ist bei mir und vielen anderen auch.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Pan
Alles klar.
Ich habe gerade eben ein Update bekommen, der Fehler ist scheinbar jezt behoben worden. :)
Version 0.193.0-G-64
Gestern war das Update bei mir noch nicht verfügbar.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
der Fehler ist scheinbar jezt behoben worden.
Das kann ich so nicht bestätigen (mit update auf 0.193.0-G-64).
Fast bei jedem Start braucht es einen 2. Anlauf. Manchmal friert es beim 1. Fang des Tages ein. Allerdings ... wenn's dann mal läuft, dann läuft's, da konnte ich bisher keine Zusammenbrüche feststellen (*schnell-Holz-such-und-Finger-wund-klopf*)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Der Fehler ist definitiv nicht behoben und besteht jetzt auch schon ziemlich lange. Nervige Angelegenheit.
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Bei mir ist der Fehler auch noch. Echt nervig.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Es wurden ja auch nur diese Problem behoben.
Das die Tastatur beim Löschen der Suchleiste im Pokémon-Speicher verschwand.
Es wurde ein Problem behoben, durch das Meltan Candy schwarz und ohne Muster angezeigt wurde
Es wurde ein Problem behoben, durch das "Fehler 6" wiederholt angezeigt wurde, nachdem ein Gegner in der GO Battle League nicht gefunden wurde. Wir untersuchen zukünftige Fälle dieses Fehlers, die ohne diese Fehlermeldung auftreten.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben