Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Highlights: - Quick Swap for PVP - New loading screen - Long press for more information about a Pokemon (i.e. Attacks) - Pokemon detail page...

DanFbr7

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
1604040020612.png


Highlights:
- Quick Swap for PVP
- New loading screen
- Long press for more information about a Pokemon (i.e. Attacks)
- Pokemon detail page improvements
- Battle parties will be saved on your account, instead on the device
- Flying-type charge Attack mini game slowed down
- Go to the Pokedex from a Pokemon in your storage

Bug fixes:
  • Fixed an issue that caused invited friends to be removed from a raid if all Pokémon in their battle party faint
  • Fixed an issue that caused the “Remove Friend” button to be cut off from the bottom of the Friend detail page on devices with certain aspect ratios
  • Fixed an issue that caused Adventure Sync to not work on some devices on Android 9 and below
  • Fixed a visual error that showed eggs to be incubating when tapping on them from the Egg menu, regardless of whether they were in incubators or not
  • Fixed an issue that caused the app to freeze when collecting Avatar items from Special Research rewards
  • Fixed an issue that caused wins to not be recorded properly in GO Battle League
  • Fixed an issue that caused the Best Buddy Pokémon CP boost to not be applied without first interacting with your buddy
  • Fixed an issue that caused the account linking option to be missing from the Settings Menu


 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Endlich mal ein Update mit dem Fokus auf Bugfixes!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Kein Update ohne neue Bugs!
Dass steht bei Niantic völlig außer Frage.
Dennoch glaube ich, dass es seit langem mal wieder mehr Fixes als neue Bugs geben wird.
Es sind vor allem einige gravierende Sachen dabei, welche teilweise seit zig Wochen bekannt waren.

Ich hoffe auch generell auf eine bessere Performance. Bei mir hat sich die App in letzter Zeit ständig beim Laden aufgehangen. Dazu ständig irgendwelche random Freezes während des Spiels, vor allem wenn man die App aus dem Hintergrund wieder geöffnet hat.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dass steht bei Niantic völlig außer Frage.
Dennoch glaube ich, dass es seit langem mal wieder mehr Fixes als neue Bugs geben wird.
Es sind vor allem einige gravierende Sachen dabei, welche teilweise seit zig Wochen bekannt waren.

Ich hoffe auch generell auf eine bessere Performance. Bei mir hat sich die App in letzter Zeit ständig beim Laden aufgehangen. Dazu ständig irgendwelche random Freezes während des Spiels, vor allem wenn man die App aus dem Hintergrund wieder geöffnet hat.
Weisst du was der 🎅 dir bringt? 🤣
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.838
Team
Blau
Auch hier mal wieder, abwarten bis alle das Update haben, geforced wurde und aktiviert wurde.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist auch schon bei iOS da, aber teilweise sind die Pokemon in meinem Dorf mit dem Namen vom Nachbardorf.
Und der Bildschirn schaltet sich immer wieder dunkel, diesen Fehler hatten wir schon einmal.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Es soll wohl so sein, dass bestimmte Angaben von älteren Pokemon einfach nicht verfügbar sind und somit nicht angezeigt werden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Punkt eins ist jetzt nach den 5 Raids nicht mehr.
Eigenartig das jetzt der Bildschirm wieder eingeschalten bleibt.
Und positiv bei meiner Frau unter Android funktioniert das Go+ jedes mal beim verbinden und die Kilometer werden auch wieder von Samsung- Fit übertragen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ist auch schon bei iOS da, aber teilweise sind die Pokemon in meinem Dorf mit dem Namen vom Nachbardorf.
Und der Bildschirn schaltet sich immer wieder dunkel, diesen Fehler hatten wir schon einmal.
Ist bei mir auch nicht anders, aber ob da Dorf A oder Dorf B steht ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
aber teilweise sind die Pokemon in meinem Dorf mit dem Namen vom Nachbardorf.
Der Name des Fangort, wie schon oben kurz gesagt, wird durch die entsprechende S2-Zelle gesteuert (nicht von Niantic), welche Zelle-Ebene das ist, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du aber ein Poki aus einer Quest fängst, kommt eine "kleine S2-Zelle" zum Tragen und es ist gut möglich, dass Du dann den echten Fangort einsammeln kannst (deshalb habe ich inzwischen immer ein paar Quest-Pokis im Stapel, um eben passende "neue" Ortsstempel für die Sammlung zu erhalten), d.h. Du kannst von der exakt gleichen Fangposition Pokémon mit zwei verschienden Fangorten bekommen, je nach Quelle (Wild oder Quest).
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Oder es wird einfach der sende und empfangsmast standort vom provider genommen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.838
Team
Blau
Oder es wird einfach der sende und empfangsmast standort vom provider genommen.
Quatsch...
Es liegt an den Zellen.

Bei wilden Pokemon ist eine große Zellengröße ausschlaggebend.
Wie ich mal gehört habe, die Stadt/Ortschaft die am zentralsten in dieser Zelle liegt.
Die Zellengröße weiss ich leider nicht auswendig.

Bei Pokemon aus einer Quest ist es eine kleinere Zellengröße, daher genauer.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Der Sendemast ist in der Ortschaft und mit Lichtwellenleiter angebunden.
Der Sendemast der Nachbarortschaft ist 2km entfernt in der Nachbarortschaft.
Die Zellengröße ist eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.191.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben