Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
0.193 Release Notes
Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store.

Last updated: November 19, 2020

Release notes may be posted before the release is available to all players. Please check your app store for the latest version of Pokémon GO available to you.

Updates
  • Support for the GO Beyond update
  • Soon, Trainers will be able to purchase Remote Raid Passes more easily when trying to enter a raid remotely without a Remote Raid Pass in your inventory.
Bug Fixes
  • Fixed an issue that caused the keyboard to disappear when clearing the search bar in Pokémon storage.
  • Fixed an issue that caused Meltan Candy to appear black and without a pattern
  • Fixed an issue that caused “Error 6” to appear repeatedly after failing to match with an opponent in GO Battle League. We are investigating future instances of this bug that occur without this error message.

Known Issues
Please see our Known Issues page for a regularly updated list of issues currently being investigated by our engineering team. Please note that this is not a comprehensive list of all issues we are aware of or working to fix, but rather a list of issues currently affecting the most players.

Upcoming Events
There is always something fun going on in Pokémon GO! Join us for events like Community Day, Raid Hours, and special themed events where you can encounter different Pokémon and enjoy bonuses. Visit pokemongolive.com for a list of events.

 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.193.0

Highlights
  • New app icon
  • Mr. Rime added
  • New Holiday costumes added and Adventure Hat Pikachu
  • Grey Event Ticket added
  • Easier purchasing of remote raid passes
  • Select All button for selecting all your currently filtered Pokemon
  • Several tagging updates
    • Adding the buttons for adding, editing, deleting, etc
    • Show more tags button and showing tags in a row
    • Tags showing the name, colour you assigned, and how many Pokemon are assigned to it
  • Pokemon Inventory display updates, including showing tags, and different transfer buttons
  • Recent and Favoruite searches received GUIs as well
    • Showing a history of your searches as well as which searches you favourited
  • The keyboard no longer closes when you delete all characters from your search
  • POI Contribution icons added (probably for the Image Gallery feature)
  • Image Gallery and Voting system (like Ingress)
    • GUI for these systems is now in place including showing several pictures
    • Being able to vote for images like in Ingress
  • Ad targeting
  • Scrolling improvements
  • AR Mapping and upload progress (being able to cancel an upload for example)
PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.193.0

Download APK-Mirror
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Fixed an issue that caused the keyboard to disappear when clearing the search bar in Pokémon storage.
👍

Ich hatte schon befürchtet, dass das ein typisch nianticsches feature ist und kein bug :geek
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber mehr schlecht als recht. Hauptproblem, man kann nicht danach suchen. Würde gerne alle zum Beispiel zum Tauschen taggen. Aber in den jeweiligen Ansichten (Tausch, Teambuilding, Raids,...) kann man nicht nach den Tags suchen. Ein Mega-Fail, weil so sind sie komplett nutzlos.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Traden ist verbuggt. Die Ansicht wird minimiert
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Aber mehr schlecht als recht. Hauptproblem, man kann nicht danach suchen. Würde gerne alle zum Beispiel zum Tauschen taggen. Aber in den jeweiligen Ansichten (Tausch, Teambuilding, Raids,...) kann man nicht nach den Tags suchen. Ein Mega-Fail, weil so sind sie komplett nutzlos.
Bei den Tags muss man erst mal drauf kommen, wie man danach sucht. Wenn man bei einem Pokemon, dem man den Tag gegeben hat, auf den Tag-Button drückt, öffnet sich ein kleines Menü u.a. mit dem Punkt "Alle Pokemon mit dem Tag XY anzeigen"
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Du kannst auch einfach auf den Tab-Reiter "Tags" wechseln... Trotzdem kann man nach Tags in den speziellen Ansichten nicht suchen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es gibt ein update von 193.0 auf 193.1.
Damit soll der tradebug weg sein.
 
Mew2

Mew2

Schüler
Mitglied seit
12.10.2017
Beiträge
31
Hat es schon jemand erfolgreich geschafft einen Tag zu löschen?
(also nicht beim Pokemon, sondern den Eintrag ansich)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Hat es schon jemand erfolgreich geschafft einen Tag zu löschen?
(also nicht beim Pokemon, sondern den Eintrag ansich)
Pokebox aufrufen - Zur Tag-Ansicht wischen - Tag Auswählen - Stift rechts oben klicken - voila ;)
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr z. B. 0* löschen kann. Wenn ich 0* in der Suche eingebe, 1 Pokemon markiere und dann auf "Alle auswählen" drücke markiert er jetzt alle Pokemon. Also auch die schillernden, Favoriten und Legendären. So bleibt der Button dann grau hinterlegt und in kann die Pokemon nicht versenden. Bis gestern, vor der Aktivierung der Tags, gab es das keine Probleme.

Ich Ihr könnt mir da irgendwie helfen. Vielleicht verstehe ich auch die Tags nicht. :cry
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Was mir bei den Tags fehlt ist, dass man Pokemon mit einem Tag einfach löschen kann, ohne diesbezüglich eine Warnung zu bekommen oder dass man einem Tag nicht zusätzlich das Attribut: "Pokemon mit diesem Tag können nicht gelöscht werden" geben kann. So muss man weiter mit dem Favoritenstern und den Tags arbeiten.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mir fehlt zusätzlich noch, dass man die Tag-Farben schon auf der Übersichtsseite der Pokemon sehen kann. Momentan ist da nur das Tag-Zeichen neben dem Namen. Man sieht nicht auf Anhieb, wie viele und welche Tags das Pokemon hat.
Beispiel: Ich will alle Shinys in eine Tag-Liste packen, von jedem Shiny nur ein unique, damit ich sehen kann, wie viele verschiedene ich habe. Zusätzlich möchte ich meine doppelten Shinys mit meiner Frau tauschen und denen auch ein anderes Tag geben. Nun sehe ich aber nicht auf Anhieb, welches ich aufheben und welches ich tauschen will (vorrausgesetzt, Niantic fixt das, dass man nach Tags suchen kann).
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Du kannst auch einfach auf den Tab-Reiter "Tags" wechseln... Trotzdem kann man nach Tags in den speziellen Ansichten nicht suchen.
Ahhhh.... Den Reiter "Tags" hatte ich noch gar nicht entdeckt, der ist einfach zu groß 😅 Danke für diese Erleuchtung! Und Du hast natürlich völlig recht, bei näherer Betrachtung fällt mir auch auf, dass dieses tolle Feature offenbar momentan für viele sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten total nutzlos ist. Hoffentlich bessern sie das noch nach.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben