Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab immer wieder - und das aber schon ewig - das Problem, dass das Spiel bei mir im WLAN nicht startet, obwohl das WLAN an sich keine Probleme...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Ich hab immer wieder - und das aber schon ewig - das Problem, dass das Spiel bei mir im WLAN nicht startet, obwohl das WLAN an sich keine Probleme macht. Das Spiel lädt zur Hälfte und bleibt dann stecken. Ich schalte dann das WLAN aus, starte das Spiel neu - ohne Probleme - und wenn das Spiel geladen ist, mach ich das WLAN wieder an und kann ohne Probleme weiterspielen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute 0.195.2 bekommen sind die Änderungen schon im Forum zu lesen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Mal ein Feedback, ein paar Tage nach der Neuinstallation sowohl auf meinem Handy als auch dem meiner Partnerin:
Das Spiel startet wieder besser, bleibt jedoch weiterhin regelmäßig beim laden hängen.
Die Freezes haben deutlich abgenommen, sind jedoch ebenfalls weiterhin da.
Auf beiden Geräten.
Die Fehler sind also weiterhin vorhanden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Wie peinlich ist es eigentlich nach 100 Jahren endlich den Filter "kann ein Geschenk empfangen" zu bringen, welcher einfach nur random die Liste mischt.
Die "wie lächerlich kann man sein" - Skala wird von Niantic auf jeden Fall weiter in ungeahnte Sphären gehoben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Kurze Frage: wird bei euch im Pokedex bei Pyroleon und Psiau auch nur noch die männliche Variante angeboten?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bei Pyroleo ja. Bei Psiau ist bei mir noch männlich und weiblich vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben