Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich nervt die "Tag" Schaltfläche total an der Position wo sie aktuell ist... Wie oft ich da heute schon versehentlich drauf geklickt habe weil...

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Mich nervt die "Tag" Schaltfläche total an der Position wo sie aktuell ist... Wie oft ich da heute schon versehentlich drauf geklickt habe weil ich die Pokemon wegwerfen wollte, sicher 10mal mindestens...
Können sie die nicht an eine andere Stelle setzen...

Was mir auch noch bei der Funktion fehlt ist das man wenn man ein Pokemon was man in den Tag hat, auch bei Arenen um besetzen oder kämpfen auswählen kann.
Also ich hatte alle Pokemon die ich gerne in Arenen setzen würde einen Tag gegeben. Nur kann ich den Tag ja nicht auswählen beim einsetzen des Pokemon. Und als Vorauswahl für Arena Kämpfe funktioniert es ja dann auch nicht.
Also die Funktion finde ich aktuell noch überarbeitungswürdig...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also ich will immer Bewertung sehen und klicke auf Tag
Ohje diese Sucht
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Und mal wieder verbuggt: Kumpel-im-Team beim raiden =kein Kampf-Herz 👎 (v0.193.2.-G-64)

Oder gabs da noch nie eins? :unsure
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mich nervt die "Tag" Schaltfläche total an der Position wo sie aktuell ist... Wie oft ich da heute schon versehentlich drauf geklickt habe weil ich die Pokemon wegwerfen wollte, sicher 10mal mindestens...
Können sie die nicht an eine andere Stelle setzen...
Und dann ist die "Tag"-Fläche auch noch farblich hervorgehoben. Als ob man ständig für mehrere Pokemon Tags setzen will, nein, man will ständig mehrere Pokemon verschicken!

Ich hab die Tag-Funktion überhaupt noch nicht genutzt, würde die gerne ganz loswerden.. :rolleyes:
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Und mal wieder verbuggt: Kumpel-im-Team beim raiden =kein Kampf-Herz 👎 (v0.193.2.-G-64)

Oder gabs da noch nie eins? :unsure
Doch, geht.
Muss aber neben dir herlaufen.
Einfach nur im Team reicht nicht.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Muss aber neben dir herlaufen.
Einfach nur im Team reicht nicht.
Ja, ist bekannt und findet auch genau so statt. Dennoch hat mein Knakrack an mehreren Rais teilgenommen und kein ❤ dafür geerntet.
Das ist nervig, weil ich nun zusätzlich noch 3 Trainerkämpfe fummeln muss, um die 3 Herzen/Tag abzuräumen. Bei Arena-Kämpfen vergesse ich den guten meist, weiss daher nicht, ob die atm gezählt werden.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Aufpassen beim Tauschen mit Tag!

Gestern ein Pokemon mit Tag getauscht, beim Empfänger (der sogar die selben Tags hat, wie ich) führt das zu Problemen.
- alte Tag wird (natürlich) nicht erkannt
- Aufruf der Tag-Funktion: weiße Seite, wo aber weder das Kreuz noch die Schaltfläche "Fertig" funktioniert und wo man nicht wieder rauskommt, auch nicht Game beenden kann (aber auch nicht eingefroren) also keine Möglichkeit gegeben, den Geister-Tag zu entfernen.

Fazit: Kacke programmiert ... Pokemon mit Tag sollte nicht tauschbar sein, bevor der Tag nicht entfernt ist (wie bei Favo-Pokemon) alternativ sollte der Tag automatisch auf der Datenautobahn entfernt werden.

Zum Tausch-Pokemon markieren eignet sich die Tag-Funktion also auch nicht wirklich (atm)

Insgesamt enttäuschend, zumal SuFu nach Tags atm wohl auch NUR in der Pokebox verfügbar ist und da, wo man sie vllt. nutzen könnte gar nicht (z.B. beim Kumpel-Wechsel, wenn man sich mal paar zukünftige Kumpel-Kandidaten markieren will)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ist bei Niantic bereits bekannt.

After being traded, tags applied by a Pokémon's previous Trainer cannot be removed
Issue description
: After a Pokémon with tags is traded, the tags cannot be removed by the Pokémon's new Trainer and trying to do so may result in freezing the app.
Issue status: Fix in development

 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schon jemand erwähnt, dass man jetzt nach Geschenken filtern kann in der Freundesliste?
Etwas buggy. Aber es ist drin ...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Schenkbar ist drin
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Schenkbar ist drin
Aber mehr schlecht als recht. Bei mir funktioniert der Filter nicht wirklich. Manche werden angezeigt, andere sind ganz unten, hinter denen, denen ich nichts schicken kann. Momentan ist der Filter für mich noch nutzlos. Man muss trotzdem noch alles durchgehen, weil zig Freunde falsch sortiert wurden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich würde es ja toll finden wenn endlich mal der Bug behoben würde, dass die App nicht startet. Mittlerweile braucht man auch gerne mal 3 oder sogar 4 Versuche.
Weiteres Problem ist, dass wenn man die App aus dem Hintergrund holt sie in ca. 50% der Fälle keinen reload macht, das heißt die Map bleibt leer.
Außerdem friert die App beim wieder öffnen ständig ein, oft auch erst nach einigen Sekunden ganz normalen Spielens.
Jeder einzelne dieser Fehler würde bei den meisten Firmen per Hotfix behoben werden, nicht so bei niantic. Hier lehnt man sich mal wieder entspannt zurück und akzeptiert solch einen desolaten Zustand der App seit Wochen. Hauptsache alle 2 Tage ein neues Event raushauen.

Achja, der Bug das man beim Füttern keine Candies bekommt könnte auch endlich mal behoben werden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich würde es ja toll finden wenn endlich mal der Bug behoben würde, dass die App nicht startet. Mittlerweile braucht man auch gerne mal 3 oder sogar 4 Versuche.
Das ist bei mir seit dem letzten oder vorletzten Update nicht mehr der Fall.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bei mir (S9) und Partnerin (LG) leider nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Okay, das ist wirklich kurios.
Ich installiere das Spiel mal eben neu.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bei mir ist das auch noch ... M31 + Xiaomi MiMix 2

Aber nicht sooo extrem wie bei Timme. Entweder gleich beim Start und dann klappt's beim 2. und beim M31 friert es manchmal ein, wenn der Tagesspawn kommt oder bei der 1. Aktion (aber auch nur morgens) :unsure

Nervt, aber tötet nicht :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Dito, komme in der Regel erst beim zweiten Versuch rein. Der erste bleibt ca. bei 50 Prozent hängen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Liegt ein neues update im app store. Gestern war ja force zum 0.195.0
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben