Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Version 0.201.0

Die neue Version 0.201.0 von Pokémon GO ist ab jetzt im Rollout. Wir werden diese News regelmäßig mit den Neuerungen, die diese Version mit sich bringt, aktualisieren.

- Ihr könnt in den Einstellungen aktivieren, dass Ihr auch legendäre Pokémon massenverschicken könnt.
- Dem Code wurden Texte hinzugefügt, die darauf schließen lassen, dass eventuell bald im Spiel angezeigt wird, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Pokémon sind, dass sie aus Eiern schlüpfen.
- Dem Code des Spiels wurde Gorgasonn, die Weiterentwicklung von Galar-Corasonn hinzugefügt. Auch die Crypto-Form und die erlöste Form von Gorgasonn wurden im Code gefunden.
- Dem Code wurde eine neue Anforderung hinzugefügt, um Pokémon entwickeln zu können. Um diese neue Anforderung erfüllen zu können, muss man wahrscheinlich sein Gerät umdrehen. Dies war auch in den Hauptreihe-Spielen notwendig, um Iscalar zu Calamanero zu entwickeln.
- Galar-Laschoking wurde dem Code des Spiels hinzugefügt.

Bitte haltet Euch weiterhin an die Abstands-, Hygiene- und Alltagsmaskenregel!

Quelle: PokeMiners via Twitter, abgerufen am 22. Februar 2021

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken:

#update
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Womit Niantic eingesteht, dass es sich bei den Eiern um Lootboxen handelt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Naja, aber wenn man damit wirbt, dass bestimmte Pokemon für kurze Zeit aus bestimmten Eiern kommen (z.B. Kapuno), um so die Spieler dazu zu bringen, Brutmaschinen zu kaufen, ist es schon gut zu wissen, dass Kapuno eine Wahrscheinlichkeit von 1% hat, um aus dem entsprechenden Ei zu schlüpfen. Da kann man sich dann ausrechnen, dass man 100 Eier brüten müsste, um zum Schluss mit einem oder weniger Kapuno rechnen zu können und dann überlegt man es sich vielleicht zwei Mal die Brutmaschinen zu kaufen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja das sehe ich ja auch so ;)
Trotzdem impliziert eine Lootbox, dass man sie kauft. klar sind die Eier eine Wundertüte, aber man kann alles umsonst ausbrüten. Deswegen sind sie nicht dazu verpflichtet irgendwas bzgl. der Wahrscheinlichkeiten aus Eiern anzugeben. Umso besser finde ich es, dass das nun, in welcher Form auch immer, trotzdem kommt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Ja das sehe ich ja auch so ;)
Trotzdem impliziert eine Lootbox, dass man sie kauft. klar sind die Eier eine Wundertüte, aber man kann alles umsonst ausbrüten. Deswegen sind sie nicht dazu verpflichtet irgendwas bzgl. der Wahrscheinlichkeiten aus Eiern anzugeben. Umso besser finde ich es, dass das nun, in welcher Form auch immer, trotzdem kommt.
Der Endlos Brüter ist ja keine wohltätige Spende, sondern hat er nur den Zweck „anzufüttern“.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nur, wenn man sich anfüttern lässt. Ist ja jedem selbst überlassen. Trotzdem kann man alle Eier kostenlos brüten, nur darum geht es doch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Naja, aber wenn man damit wirbt, dass bestimmte Pokemon für kurze Zeit aus bestimmten Eiern kommen
... sie schreiben nicht "es kommen", sondern (fast) immer nur "häufiger kommen". Mehr nicht. Und dafür sind auch keinerlei Informationen zu absoluten Wahrscheinlichkeitswerten notwendig...

... und falls nur "Schrott" drin sein kann, will ich das vorher nicht wissen, denn das Ei "geht ja trotzdem nicht weg". Es bleibt weiterhin im Bestand. Und ein mögliches Eierlöschen würde aus dem Brüten nur noch ein superlangweiliges Rosinenpicken machen. Interessant wäre vielleicht, dass der gesamte Eierpool des jeweiligen Eis sichtbar ist, wie bei den GBL-Belohnungspokémon. Dann muss man nicht immer im Web nach dem aktuellen Pool suchen. Denn eine gewisse kleine Steuerung, welche Eier man bekommt, habe ich ja (7/12er versus 2/5/10er).
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Wenn aber nur Schrott in den Eiern ist, dann wollen die Spieler das schon wissen. Macht ja dann einen Unterschied, ob man sich eben eine Box mit Brütern kauft oder eben nicht. Sicher ist die Info uninteressant, wenn man eh ausschließlich den Endlosbrüter nutzt, aber es ist eben schon ein Unterschied, ob Niantic sagt, dass Kapuno häufiger in Eiern vorkommt oder ob sie sagen Kapuno kommt in Eiern vor, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1%. Das wäre ja immer noch "häufiger" als nie, aber eben auch was anderes als die Mülltüte, die gleichzeitig mit einer Wharscheinlichkeit von 50% aus den Eiern kommen kann. Wer dann noch Geld in Brüte investiert, der weiß halt, worauf er sich einlässt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Neuester Bug ist, dass beim Spielen als Beifahrer die Stops und Arenen nicht nachgeladen werden. Man muss also ständig das Spiel neu starten wenn man zum Beispiel ein paar Monster in Arenen stellen will
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
345
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Neuester Bug ist, dass beim Spielen als Beifahrer die Stops und Arenen nicht nachgeladen werden.
Auch in Bus und Straßenbahn... wenn man mal kurz in ein anderes Programm wechselt ist PoGo ausgestorben. Dann lieber gar nicht spielen...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Das hatten wir schon gestern Abend, als wir auf der Suche nach einem Mewtu Raid waren.
Kein Mewtu und keine Arenen!!! Ständig mußte die app neu gestartet werden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wunderte mich schon, wenn ich das Spiel länger offen hatte und ich will die Arena öffnen hängt das Spiel.
Habe nachgesehen und habe auch die neue Version.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Auch in Bus und Straßenbahn... wenn man mal kurz in ein anderes Programm wechselt ist PoGo ausgestorben. Dann lieber gar nicht spielen...
Ich muss gar nicht erst in ein anderes Programm wechseln. Einfach ein paar hundert Meter fahren und die Map ist komplett leer.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Passiert beim Zellenwechsel.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Neuester Bug ist, dass beim Spielen als Beifahrer die Stops und Arenen nicht nachgeladen werden.
Nicht nur als Beifahrer (bin kein AutoPoGo-Spieler) aber leider betrifft es mich auch als Radfahrer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Ist wirklich mal wieder ein geliales Feature
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aber wer immer noch nicht draus gelernt hat, automatische Updates auszuschalten, ist aber selbst schuld 🤷‍♂️
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Ich muss jetzt jedesmal die App neuststarten, damit überhaupt neue Pokemon spawnen.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert: Highlights Feather Dance (animation only, no move) Search by Tag and XL Candy Subscription Service Purchased through the shop Free trial and a...
  • Ähnliche Themen

    Oben