Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Highlights
  • Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release
  • Upload later options for wayfarer submissions
  • Wild snapshots
  • Assets updates for the Rainy Lure module and effects and some gen 6, 7 and mega Pokemon!
  • Some misc updates too

PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.205.0
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Version 0.205.0

Die Version 0.205.0 wurde dem Google Play Store hinzugefügt und steht vermutlich auch bald zum Download zur Verfügung. Diese News wird regelmäßig mit Neuerungen, die diese Version mit sich bringt, erweitert:

- Dem Code des Spiels wurden einige neue Grafiken hinzugefügt. Dazu gehört ein neues Logo von Pokémon, das einen Hyperball statt einen Pokéball darstellt, das Regen-Lockmodul und mehrere Grafiken für den Routenplaner.
- Dem Code wurde die Musik der Route 24 und 25 der Kanto-Region hinzugefügt.
- Dem Code wurden neue Aufgaben hinzugefügt.
- Dem Code wurden Einstellungen für Musik hinzugefügt, mit denen man die Lautstärke der Hintergrundmusik verändern kann.
- Die 3-D-Modelle für alle Mega-Entwicklungen, Balgoras, Sankabuh sowie Lunala und die 2-D-Grafiken für Thanathora, Feelinara, Flauschling und Viscogon wurden dem Code hinzugefügt.
- Routen werden wohl in die Kategorien Natur, Geschichte und Gelegenheitsspieler eingeteilt werden können, außerdem werden wohl PokéStops schimmern, wenn man sich auf einer Route befindet.

Bitte haltet Euch weiterhin an die Abstands-, Hygiene- und Alltagsmaskenregel!

Quelle: PokeMiners via Twitter, abgerufen am 7. April 2021

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken:

#update
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Cool finde ich die Funktion „Später hochladen“ bei Pokestop Einreichungen.
Weil oft scheitert eine coole Einreichung einfach daran, da man im Dörfchen nur Edge hat.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich nicht nur mehr von den Standart Items.
Finde ich irgendwie recht cool, aber andererseits begünstigt es halt schon wieder jene mit Heimarenen und Stops noch mehr.

Allgemein könnte ich mir gut vorstellen, dass Pokestops in Parks ein besseres Tier hätten, einfach weil da niemand wirklich wohnen kann und Parks auch einfach gewünschte Spielflächen sind.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Finde ich irgendwie recht cool, aber andererseits begünstigt es halt schon wieder jene mit Heimarenen und Stops noch mehr.

Allgemein könnte ich mir gut vorstellen, dass Pokestops in Parks ein besseres Tier hätten, einfach weil da niemand wirklich wohnen kann und Parks auch einfach gewünschte Spielflächen sind.
Finde ich eigentlich gar nicht. Leute die keine Stops haben bekommen mehr Items wenn sie drehen und für Leute mit Homestop ist es eigentlich eh egal weil man genug Items hat. So geht es zumindest mir. Bin druchgängig am Wegwerfen. Würde dann halt noch mehr wegwerfen müssen^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich nicht nur mehr von den Standart Items.
Was erwartest Du denn für "Superbelohnungen"? Schau Dir mal doch einfach mal die "Aura" um den aufgestiegenen Pokéstop aus dem Tutorial an...

1617892794505.png


Vermutlich kommt dann auch irgendetwas aus diesem "Item-Dunstkreis". Vermutlich... vielleicht könnten - auf (sehr) seltener Basis - auch mal Premium-Items ausgeworfen werden? Vielleicht....
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050

Kann das jemand von den Ingress-Spielern bestätigen? Gibts da dann wirklich ne weitere range zu drehen? Das wäre für mich tatsächlich eine Motivation Stops zu leveln. An bestimmte kommt man einfach schlecht dran.
Werden denn die Stops für alle gelevelt und für immer?

wie gesagt interessant finde ich das Thema schon.

Genauso wie die Routen. Wenn es da gut bewertete gäbe und man beim erfüllen einer solchen(sagen wir 3 Sterne Route) eine extra Aufgabe abschließen würde, würde ich sowas lieber einreichen als Stops( weil das eigentlich aktuell nichts bringt)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Vermutlich kommt dann auch irgendetwas aus diesem "Item-Dunstkreis". Vermutlich... vielleicht könnten - auf (sehr) seltener Basis - auch mal Premium-Items ausgeworfen werden? Vielleicht....
ich vermute, das wird so laufen wie bei Harry Potter. Dort kann man das auf bis zu 3 „Lockmodule“ stapeln und es werden seltenere Monster angelockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In dem Fall wäre es dann aber wirklich ein Vorteil für Home-Stops. Wer bleibt schon 90 Minuten an einem Fleck zum Ausnutzen von Multi-Lockmodulen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
In dem Fall wäre es dann aber wirklich ein Vorteil für Home-Stops. Wer bleibt schon 90 Minuten an einem Fleck zum Ausnutzen von Multi-Lockmodulen.
Wieso 90 Minuten?
Das Stapeln bewirkt lediglich, dass seltenere Spuren (bei HP) bzw Pokémon spawnen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Genau, die Zeit, also 30 Minuten, bleiben bestehen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Da freut sich mein homestop.
Dann werden seltene spawns sowieso nur irgendwelche sinnfreie endentwicklungen a la Omot werden oder so.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nein, es gibt bei Ingress keinen erweiterten Radius für Interaktion mit dem Portal (Hacken, Items erhalten). Es gibt aber eine vom Level des Portals abhängige Reichweite für Verlinkungen zu anderen Portalen. Bei Ingress nimmt die Energie eines Portals mit der Zeit ab, so dass immer wieder neue Interaktionen (Aufladen) erfolgen müssen. Ein Portal kann dadurch wieder auf den neutralen Zustand zurückfallen (die Motivationsherzen bei den Arenen führen bei PoGO aber ja nicht dazu, dass die Pokemon ohne Motivation die Arenen verlassen). Bei der neuen Sache mit den Stops könnte ich mir ein so schwindendes Level aber gut vorstellen (bei den Arenen hätte ich das auch gerne, unmotivierte Pokemon gehen zum Beispiel nach drei Tagen einfach nachhause).
 
  • Like
Reaktionen: Pan
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte...

1618019344769.png


Zumindest der Grau-Schatten für Feelinara ist schon im Spiel...
BTW, "Kira" ist der passende Namenstrick

Wenn man aktuell auf Enrwickeln, kommt aber noch eine Fehlermeldung. Aber scheinbar tut sich was...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Irgendwas stimmt mit der Anzeige der Pokemonnamen nicht. Normalerweise war es immer so dass wenn man den Namen komplett löschte und auf OK ging, das Pokemon den "realen" Namen erhielt. Also zb wenn man einem umbenannten Pokemon nach der Entwicklung den aktuellen Namen verpassen wollte. Momentan tut sich da bei mir nichts, der alte Name bleibt nach dem Löschen.

Und meine kleinen Sternchen, die ich bei Shinys immer vor den Namen setze, werden nicht mehr angezeigt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das ist ja nun wirklich keine Überraschung.
Wenigstens startet das Spiel jetzt wieder vernünftig.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert: Highlights Feather Dance (animation only, no move) Search by Tag and XL Candy Subscription Service Purchased through the shop Free trial and a...
  • Ähnliche Themen

    Oben