Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Früher oder später muss sie es doch eh installieren. Hab es auch gleich nach Veröffentlichung im Store geladen. Keine Probleme bisher gehabt.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Früher oder später muss sie es doch eh installieren.

Hab es auch gleich nach Veröffentlichung im Store geladen. Keine Probleme bisher gehabt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab auch aktuell keine Probleme mit der aktuellen Version
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Früher oder später muss sie es doch eh installieren.

Hab es auch gleich nach Veröffentlichung im Store geladen. Keine Probleme bisher gehabt.
Hast du das mit dem Umbenennen mal probiert? Habe den gleichen Fehler wie @Tsuki. Wenn man den Namen des Pokemon leer läst, sollte der original Name automatisch wieder eingetragen werden. Das passiert aber derzeit zumindest bei der Android-Version nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Hast du das mit dem Umbenennen mal probiert? Habe den gleichen Fehler wie @Tsuki. Wenn man den Namen des Pokemon leer läst, sollte der original Name automatisch wieder eingetragen werden. Das passiert aber derzeit zumindest bei der Android-Version nicht.
Nein, war zur Zeit nicht notwendig.
Habe von dem Problem aber auf Reddit gelesen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hast du das mit dem Umbenennen mal probiert? Habe den gleichen Fehler wie @Tsuki. Wenn man den Namen des Pokemon leer läst, sollte der original Name automatisch wieder eingetragen werden. Das passiert aber derzeit zumindest bei der Android-Version nicht.
Also es wird immer der vorher gegebene Name wieder eingetragen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Den Fehler gab es übrigens auch schon mal.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hast du das mit dem Umbenennen mal probiert? Habe den gleichen Fehler wie @Tsuki. Wenn man den Namen des Pokemon leer läst, sollte der original Name automatisch wieder eingetragen werden. Das passiert aber derzeit zumindest bei der Android-Version nicht.
Bei IOS funktioniert es bei mir
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Schlimmste Version seit langem!

- Keine Rockets,
- Keine Spieler kommen beim Stop Einreichen nicht über die Karte hinaus,
- Bei mir wechselt die Karte nicht automatisch von Tag auf Nacht, erst nach neustart,
- Spiel startet oftmals bei einem Spielabbruch nicht. Der Ladebalken bleibt oftmals in der Mitte stehen und bewegt sich minutenlang nicht.
- Pokemon umbenennen klappt nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Welche Version von Pokemon Go benutzt ihr? Bei 0.205.0 funktioniert es nicht. Zumindest bei mir.
Also ich habe Android 11 und die Spielversion 0.205.0-G-64.

Und da ist es so wenn ich ein Pokemon "Trulla" nenne und den "Namen" lösche und nix eintrage steht da wieder "Trulla".

Aber das ist so ein Bug der mich nicht wirklich berührt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Schlimmste Version seit langem!

- Keine Rockets,
Ja, und morgen startet die Rivalenwoche, da wurden mehr Rockets und Ballons angekündigt...für die, die die "besiege 50 Bosse"-Aufgabe haben eigentlich super, nun wird das vermutlich nichts.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Schlimmste Version seit langem!

- Keine Rockets,
- Keine Spieler kommen beim Stop Einreichen nicht über die Karte hinaus,
- Bei mir wechselt die Karte nicht automatisch von Tag auf Nacht, erst nach neustart,
- Spiel startet oftmals bei einem Spielabbruch nicht. Der Ladebalken bleibt oftmals in der Mitte stehen und bewegt sich minutenlang nicht.
Einreichen geht bei mir einwandfrei. Ebenso Tag/Nacht Wechsel.
Dafür hängt meine Freundesliste ab und zu. Heitera mit Blumenkranz will auch nicht mehr als Buddy erscheinen. Alle anderen gehen ....
Rockets sind allgemein Deaktiviert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ist mal wieder genial, wenn man einfach mal nicht mehr weiter an Level 45 arbeiten kann.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Rushen lohnt sich also doch :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Schlimmste Version seit langem!

- Keine Rockets,
- Keine Spieler kommen beim Stop Einreichen nicht über die Karte hinaus,
- Bei mir wechselt die Karte nicht automatisch von Tag auf Nacht, erst nach neustart,
- Spiel startet oftmals bei einem Spielabbruch nicht. Der Ladebalken bleibt oftmals in der Mitte stehen und bewegt sich minutenlang nicht.
Bis auf den (extrem nervigen) Umbenennungsbug lief bei mir die neue 205 absolut problemlos. Auch die Startprobleme der Vorgängerversion sind nun beseitigt (S7E mit Andro' aus'm "Googleshop").

Schxxxxx!! BTW, seit letzte Nacht bin ich auf Level 44, d.h. ich will Rüpel, aber hopp und flott!!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
@ OT:

Schon seltsam, bei der Vorgängerversion hatte ich keine Startprobleme.

Tauschen die manchmal die Fehler zw. iOs und Android aus?
Anders ist das nicht mehr zu verstehen.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert: Highlights Feather Dance (animation only, no move) Search by Tag and XL Candy Subscription Service Purchased through the shop Free trial and a...
  • Ähnliche Themen

    Oben