Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade eben auch 3 x Freundesaufstiegs EP bekommen. Das ist mit Sicherheit bei n Zufall. Also denke ich mal Niantic hast gefixt, zumindest die...

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Gerade eben auch 3 x Freundesaufstiegs EP bekommen. Das ist mit Sicherheit bei n Zufall. Also denke ich mal Niantic hast gefixt, zumindest die hängenden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Klassisches Merkmal eines Casual.

Sorry, konnte mir den nicht verkneifen.
Jou, genau, PoGO läuft halt so nebenbei'ig, dass ich es nicht einmal für wert erachte, die App bewusst zu schliessen, wenn ich das nicht genutzte Handy zur Seite oder ganz weglege... ;) Mein Avatar spielt dann zur Beruhigung auch schon mal ein paar Stündchen oder auch die gesamte Nacht für sich ganz alleine, die Zeit braucht der Kleine auch um mal runterzukommen. Es chillt sich eben besser, als wenn man das Holodecks schliesst und ich finde es faier, als mein Alter Ego ins dunkle Nichts wegzuschliessen. Nur leider driftet er nicht "gut" genug, dass es sich auch für mich lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Kann es sein dass auch der Fehler wieder da ist, dass Pokemon, die man in Arenen füttert, keine Bonbons mehr abwerfen? Kann natürlich auch Zufall oder Pech sein, aber meine beiden Ef-eMs, die seit Tagen/Wochen in Arenen sitzen und immer recht zuverlässig von Zeit zu Zeit einen Bonbon abwarfen, geben seit ein paar Tagen so gar nix her..
Kann ich "bestätigen". Ich habe heute sicherlich fast 200 Beeren verfüttert (da ich Platz brauchte) und nichts. Unter normalen Bedingungen hätte ich 1-2 FM-Bonbon bekommen. Aber das kann halt auch (noch) ein Zufall sein, dafür ist "meine" Stichprobe zu klein. Denn ... heute statistisch, auf "zuwenig" Fänge gleich zwei Shiny gefangen (Makuhita & Schwalbini), die ich beide sogar noch zur Komplettierung der Familie gebrauchen konnte (ebenfalls eine echte Besonderheit). Ach, vorgestern kam zudem ein Shiny Furnifraß. Sonst gibts für mich ja nur ein Shiny "pro Monat", und dann noch nur unbrauchbare ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dito. 2 Bonbons heut früh
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich danke Euch dreien, dann werde ich mal weiterfüttern.;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und wieder 2 Bonbons. Also weiter füttern. ;)
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Auch ohne Glücksei scheint es keine EP zum Freundeslevelaufstieg zu geben. Letzte Nacht hat ein Freund ein Geschenk geöffnet, 100k Ep stehen aus.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Update 205.1 ist im rollout.
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Ich finde es viel nerviger dass der Kumpel keine Bonbons mehr findet.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.475
Rotom heißt jetzt Motisma...ein französisch sprechender Praktikant am Werk!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Kannst 456 in die Suche eingeben, das ist die pokedex Nummer
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
@Weynard21 Halt mal den Finger länger auf das E. Dann solltest du eigentlich ein Auswahlmenü mit verschiedenen E's erhalten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ja das geht. :)
Screenshot_2021-04-20-18-51-39-719_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
Ob ich das Écayon nun als Rarität behalten muss? :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass das Spiel brutalst Akku frisst wenn es im Hintergrund geöffnet ist und Adventure Sync an ist? Ich vermute es hängt stark mit der permanenten Standortabfrage zusammen die dafür (neuerdings?) an sein muss.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.197.0 aktualisiert: Highlights Feather Dance (animation only, no move) Search by Tag and XL Candy Subscription Service Purchased through the shop Free trial and a...
  • Ähnliche Themen

    Oben