Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO Team schrieb:Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pokémon GO Team schrieb:Trainer,


Pokémon GO wird auf die Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.


  • Unterstützung traditioneller chinesischer Sprache hinzugefügt
  • Aktualisierung der Scrollleiste in der Pokémon Sammlung
  • Diverse Fehlerbehebungen.
  • Kleinere Textkorrekturen.


—Das Pokémon GO Team

http://pokemongolive.com/de/post/ver-update-040617
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Wow, ein neuer Startbildschirm. Wurde ja auch langsam Zeit.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
MadR. schrieb:
Unterstützung traditioneller chinesischer Sprache hinzugefügt

Darauf freue ich mich schon seit Juli... :thumbsup:
Auch wenns witzig klingt... Das ist ein typischer "lost in translation" sein (Simplified Chinese vs Traditional Chinese).

Und es bedeutet wohl, dass in Festlandchina das Spiel wohl nicht mehr kommt. Die traditionelle chinesische Schrift wird ja nur noch in Taiwan und in den Sonderwirtschaftszonen Hongkong und Macao verwendet. Die VR hat ja vor Jahren noch unter Mao die vereinfachte Schrift (nicht "Sprache") eingeführt (damit auch der "ungebildete Bauer auf dem Land" Lesen und Schreiben lernen kann), was die anderen Chinas nie mitgemacht haben.

Schade für die armen Festlandchinesen... No Pokemon Go for you
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
da bin ich ja mal gespannt, ob das Update für mich spielbar sein wird... ich habe Angst! ;(
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
Also mit meinem S5 mini funktioniert es überraschend gut, vom Gefühl her etwas flüssiger als 0.57.4 :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich finds schon ganz cool. Immerhin etwas neues. Aber die Scrollbar ist ja mal der Hammer! Hat aber auch Ewigkeiten gedauert bis das mal bei Niantic angekommen ist. Läuft bei mir allgemein viel schneller und flüssiger. Bestes Update von Niantic meiner Meinung nach :thumbsup:
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Ich traue mich mal ^^
schlimmer kanns ja nicht mehr werden...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
nach den paar positiven Kommentaren hier habe ich es auch gewagt :)
Mir gefällt der neue Startbildschirm! Aber das wichtigste: es läuft auf dem s4 :thumbsup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Was jetzt extrem auffällt, weil es auch verbugt war, wie schnell nach dem drehen der Pokestops die Items droppen :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Habe Ver.0.61.0 auch mal auf dem S5 (SM-G900F) via Apk-Mirror installiert, macht bis jetzt einen guten Eindruck: stabil und dabei performanter als die letzten Versionen. Ob die Arenakämpfe damit auch wieder weniger laggy und chaotisch verlaufen, muss ich erst herausfinden.
GPS -Anbindung scheint insgesamt auch gut und 'Aussetzer'-frei zu funktionieren, der Alltagstest steht natürlich auch noch aus.
Der Datums-Bug bei den Eiern wurde behoben, und wie angekündigt gibts bei der Pokemon-Übersicht nun eine breite Scrollhilfe am rechten Rand, ebenso wie im Pokedex - fein, aber doof für Linkshänder.
Mit dem neuen Steelix-Startscreen kann ich mich bisher nicht so recht anfreunden, aber: immerhin, es gibt einen :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
GeorgeDeLarge schrieb:
Was jetzt extrem auffällt, weil es auch verbugt war, wie schnell nach dem drehen der Pokestops die Items droppen :D
ja! Und sogar auch, wie schnell ein gefangenes Pokemon sich jetzt verschicken lässt! Ich dachte gerade erst, da wäre was schief gelaufen, so schnell ging das :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Okay, läuft wieder auf den Samsungretrobarren! Aber wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben ;)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Mein S5 ist ein Austauschgerät, das 12/2015 (vor gut 15 Monaten) hergestellt wurde. Dürfte also einer der aktuelleren 'Retrobarren' sein :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
sieht flüssiger aus...Härtetests stehen noch aus, aber die Animationen sind gefühlt schneller.
Muß nachher mal am Stop drehen, es driftet leider grad nicht...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja super heute morgen Zwangsupdate und 59.1. Das hab ich gebraucht. NICHT!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Addendum: Auch auf dem Elephone M2 gibt V.0.61.0 bisher eine gute Figur ab. Sollte dann vermutl. auf M3 und P8000/P9000 auch funktionieren :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hat jmd. schonmal eine Arena trainiert und kann ggf. bestätigen ob die nervigen Bugs (Ausweichen/ständiges Wechseln obwohl man nicht gestorben ist) entfernt wurden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.61.0 für Android und 1.31.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben