Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Q: http://pokemongolive.com/de/post/ver-update-050917 //Edit by H4rd_B4se

Niko77

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
54
Das Pokémon GO Team schrieb:
Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Trainer,
Pokémon GO wird auf die Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Jetzt mit Sprachunterstützung PT-BR.
  • Ein Klick auf die Medaille – und der Abstand zur nächsten Stufe erscheint.
—Das Pokémon GO Team
Q: http://pokemongolive.com/de/post/ver-update-050917



Tastentornado schrieb:
Die Dataminers sind durch.
Folgendes für uns relevantes wurde gefunden:

Limit an Pokemon eines Typs pro Arena
Ein neues Attribut des Objets Arena: MaxSamePokemonAtFort deutet stark darauf hin, dass es zukünftig Beschränkungen geben kann, wenn man ein neues Pokemon in die Arena stellt.

Neuer Code für die Raid-Events
Drei Aktivitäten (die mit XP belohnt werden) wurden implementiert:
  • ACTIVITY_DEFEAT_RAID_POKEMON
  • ACTIVITY_FEED_BERRY
  • ACTIVITY_SEARCH_GYM
Der erste Punkt kann meinen, dass es Erfahrungspunkte gibt, wenn das eigene Arenapokemon ein angreifendes Pokemon (also eins im Raid befindlichen) besiegt.

Beim zweiten Punkt können sich alle entspannt zurücklehnen, die angst hatten, dass man Bonbons zum Füttern verwenden muss. Ich denke dazu wird es neue Beeren im Spiel geben und man kann möglicherweise, bei einem Angriff sein Pokemon mit Beeren füttern, um es zu stärken oder es ist an Ingress angelehnt (da kenn ich mich aber 0 aus).

Search ist nicht gleich Suchen in unserem Sinne. Der Begriff wird im Code häufiger verwendet, ohne das Suchen des Spielers zu etwas bestimmten zu meinen. Deshalb ist es höchst spekulativ und unklar, was das meinen könnte.

Push - Nachrichten überarbeitet
Damit man natürlich live und direkt über Raids etc. informiert werden kann, wurde die Push-Nachrichten überarbeitet.

Anpassen der Arbeitsspeichernutzung
Kann dazu führen, dass (vor allem bei Android denke ich) bei älteren Geräten, bzw welchen mit wenig RAM das Spiel flüssiger laufen könnte.

Implementierung einer Anticheat-Funktion
Was genau da gemacht wurde, schreibe ich in den Cheater-Thread. Keine lust, dass auch noch hier eine weitere Cheater- oder Mapdiskussion losbrennt.
Guckst du hier: Bot Accs und Jumper überall!
//Edit by H4rd_B4se
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Falls das jemand falsch versteht, mit dem ersten ist gemeint, dass jetzt brasilianisches Portugiesisch unterstützt wird ^^
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
wow darauf hat man gewartet , es ist schon so langweilig echt hab ein lvl 38 account und kein bock mehr.

Können die mal was sinnvolles machen, anstatt unnötige events und oberflächliche updates. Wo bleibt das bessere arenagameplay zum bsp.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
H4rd_B4se schrieb:
Jaegerm schrieb:
Wo bleibt das bessere arenagameplay zum bsp.
Sie arbeiten gerade daran, falls dir das noch nicht aufgefallen ist :rolleyes:
was ist so schwierig einfach pvp einzufügen. So schwer ist es nicht eine arenabutton mit ligapunkten.

Man bezahlt zb 10 goldmünzen dann kann man fordern usw. Turniere könnte man veranstalten.

Bei anderen handy spielen klappt das ohne Probleme zb ultimate tennis.
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
Tastentornado schrieb:
Das Kamfpsystem muss aber dafür grundlegend umgestaltet werden. Mit dem jetzigen ist kein PVP möglich.
wieso nicht. Ausweichen auf maximal 3 mal pro Kampf und das geht ohne Probleme.

Jeder nimmt 6 pokemon mit in den kampf, und los geht's

Aber ja glaubt ruhig das es spannender wird wenn irgendwas an der Reihenfolge in den arenen geändert wird, oder man den viechern beeren geben muss.

Es bleibt trotzdem das selbe dumme gegen einen computer kloppen, solang kein pvp kommt. Das Spiel hat soviel potential und niantic kümmert sich um sinnlose Medaillen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jaegerm schrieb:
was ist so schwierig einfach pvp einzufügen. So schwer ist es nicht eine arenabutton mit ligapunkten.

Man bezahlt zb 10 goldmünzen dann kann man fordern usw. Turniere könnte man veranstalten.

Bei anderen handy spielen klappt das ohne Probleme zb ultimate tennis.
Ja klar, geht ganz easy ;)
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
0.63.1 installiert. 3km gelaufen. 0 Meter wurden gezählt.
Immer mal was Neues X(
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
kann man so sehen ^^
Aber so sehe ich das es gleich Mist ist und kann noch auf die vorletzte Version im Playstore zurückgreifen
Und gibt sofort eine vordringliche Fehlermeldung an die Zentrale
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hast ja Recht. Ist ja von Vorteil, wenn genügend Leute so "voreilig" sind, so können die Fehler schneller behoben werden.
Ich musste nur grad so grinsen..
Sorry. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn man es sich auch von einer x-beliebigen Seite runterlädt, muss man sich nicht wundern, wenn etwas nicht funktioniert :D
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich bin auch immer einer der ersten der runterläd, und hatte noch nicht einmal einen det hier im Forum genannten Fehler. Lief immer wunderbar ;)

Ist also wohl glückssache...
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
APK Mirror ist da schon absolut zuverlässig. Da sind die Original Updates. Was da nicht funzt, tuts auch nicht beim Rollout
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
was mich interessiert:
-ist endlich der Bug behoben das ständig der Tracker leer ist und Pokemon verschwinden und wieder auftauchen?
-wurde der elendig nervige ausweich Bug bei arenen behoben?
 

Niko77

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
54
Ich habe da keine Veränderungen festgestellt,alles wie es war
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben