Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Soeben wurde die App auf Version 0.67.1 upgedatet. Der gesamte neue Content wurde eingefügt. Mit neuen Startbildschirm. Außerdem kann man jetzt in...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Soeben wurde die App auf Version 0.67.1 upgedatet. Der gesamte neue Content wurde eingefügt. Mit neuen Startbildschirm.
Außerdem kann man jetzt in der Pokemon Liste suchen! Nettes Feature, was sicherlich brauchbar ist.

Pokémon GO Team schrieb:
Trainer,Pokémon GO wird auf die Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Arenen wurden maßgeblich überarbeitet, um das neue Motivationssystem einzuführen
  • Arena-Orden eingeführt
  • Push- und App-internes Benachrichtigungssystem für Arenen eingeführt
  • Raid-Kämpfe hinzugefügt, eine neue Art zusammen zu spielen
  • Vier neue Gegenstände hinzugefügt, die man nur bei abgeschlossenen Raid-Kämpfen findet
  • Raid-Tab zur In-der-Nähe-Übersicht hinzugefügt
  • Suchfunktion zur Pokémon-Sammlung hinzugefügt
  • Sichtbarer Indikator für noch nicht besuchte PokéStops eingeführt
—Das Pokémon GO Team
TheSilphRoad hat dazu auch noch einiges zu sagen.
https://thesilphroad.com/news/pokemon-go-apk-v67-raids-healing-mode-legendaries
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
K4terR schrieb:

http://www.apkmirror.com/apk/nianti...lease/pokemon-go-0-67-1-android-apk-download/
Neuer Screen. Arenen sind auch wieder nach Arenen aus, sind aber "noch im Bau". Die In-der-Nähe-Anzeige hat den Raid-Tab dazu bekommen. Hier steht jedoch "Raids sind für dein Level leider noch nicht verfügbar. Versuche es später noch mal." -> Beta-Phase halt. Die Trainieren-Medaille ist noch vorhanden
Bei den Arenaorden steht: "Besuche eine Arena und drehe die Scheibe um einen Arenaorden zu erhalten. Schalte Items frei, indem du die Arenen deines Teams verteidigst und die gegnerischen Arenen angreifst!"
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
K4terR schrieb:
Die Trainieren-Medaille ist noch vorhanden
Die bleibt auch, nur kann sie nicht mehr verbessert werden.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Na, dann warte ich mal geduldig, bis das Ding im Appstore ist... 8|
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Papathom schrieb:
Na, dann warte ich mal geduldig, bis das Ding im Appstore ist... 8|
werden einige im play store darauf sehnsüchtig warten, praktisch im sofort Modus :thumbup:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Jo habe noch gezockt. Wollte noch den Start Bildschirm zeigen aber die Datei ist zu groß
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@007pico:
Dein Buddy ist beim Screenshots erstellen offensichtlich eingepennt. ^^
Endlich mal jemand, der dem Update etwas gelassener gegenübersteht. :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Jo aber die Arenen und Stops sehen gut aus.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Die Riesen wurden in der neuen Version auch wieder etwas geschrumpft, Unsichtbare und Tiefflieger seh ich auch keine mehr.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ja, aber ein paar sind immer noch zu groß.

Ansonsten mal hier der Startbildschirm:
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hauptsache Despotar mit schwachen Pokémon angreifen lol
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Der jetzt erhältlich badden ist noch nicht da im Shop. Kann noch nicht da sein weil die Arenen ja noch nicht gehen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
H4rd_B4se schrieb:
JoJo06 schrieb:
Ja, aber ein paar sind immer noch zu groß.
Andere Bilderupload Hoster verwenden ;)
Ich meine die Darstellung der Pokemon, nicht die Bildgröße. Bei Relaxo und Drago z.b. kann man die WP überhaupt nicht lesen.
Bilder verkleinern bekomme ich notfalls gerade noch hin. Oder ist das hochgeladenen Bild schon zu groß? Ich kann es durch eine kleinere Version ersetzten ...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
007pico schrieb:
Der jetzt erhältlich badden ist noch nicht da im Shop. Kann noch nicht da sein weil die Arenen ja noch nicht gehen.
Dieser Button wird wohl auch nicht wieder kommen, man kann ja nichts mehr abholen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Abwarten die haben ja nichts geschrieben das das Münzgeschäft mit den Arenen abgeschafft wird.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
007pico schrieb:
Abwarten die haben ja nichts geschrieben das das Münzgeschäft mit den Arenen abgeschafft wird.
Sie haben aber geschrieben, dass man die Münzen bekommt sobald ein Pokemon aus der Arena zurückkommt. Also brauch man den Button nicht mehr. (badden X/ )
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.67.1 für Android und 1.37.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben