Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Changelog gibt es diesmal nur auf Englisch, im deutschen Text steht nur "Fehlerkorrekturen". Meine Übersetzung: Spark ist wieder bei der...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Changelog gibt es diesmal nur auf Englisch, im deutschen Text steht nur "Fehlerkorrekturen".

Pokemon GO Team schrieb:
Trainers,Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.69.1 for Android and 1.39.1 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.
  • Spark has returned to appraise Pokémon for Team Instinct Trainers.
  • Resolved a motivation decay bug impacting Pokémon with less than 3000 CP.
  • Resolved a bug causing Pokémon GO to freeze after consuming potions too quickly.
  • Resolved a bug causing Pokémon GO to freeze after all 6 Pokémon faint during a Raid Battle.
  • Resolved an issue causing iPhone 6 devices to crash.
—The Pokémon GO team
Meine Übersetzung:
  • Spark ist wieder bei der Bewertung von Team Gelb zu sehen
  • Motivationsbug für Pokemon unter 3000WP behoben
  • Das Einfrieren nach zu schnellem Tränkefüttern behoben
  • Einfrieren nachdem alle 6 Pokemon in einem Raid K.O. sind wurde behoben
  • Crashes für iPhone 6 behoben
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Heißt dass, dass Pokemon unter 3000 WP jetzt genauso schnell Motivation verlieren wie über 3000??
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ja das heisst es.....

zum Glück habe ich hauptsächlich Angreifer gepusht, aber um meine 3 Heitera und 3Relaxo tut es mir ein wenig leid. Schade, das man diese nicht schütteln kann, damit diese den investierten Staub wieder ausspucken :D :D :D :D :D
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Hat's bei denen jetzt komplett ausgesetzt??
Sorry aber wenn ich morgens was reinsetzen, kommt dann künftig mittags jemand und pustet es um?
Oh Mann!! :cursing:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
H4rd_B4se schrieb:
Meine Übersetzung:
  • Spark ist wieder bei der Bewertung von Team Gelb zu sehen
  • Motivationsbug für Pokemon unter 3000WP behoben
  • Das Einfrieren nach zu schnellem Tränkefüttern behoben
  • Einfrieren nachdem alle 6 Pokemon in einem Raid K.O. sind wurde behoben
  • Crashes für iPhone 6 behoben
Jippie
 

colber

Schüler
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
26
HappyMichi schrieb:
Hat's bei denen jetzt komplett ausgesetzt??
Sorry aber wenn ich morgens was reinsetzen, kommt dann künftig mittags jemand und pustet es um?
Oh Mann!! :cursing:
Ja, sieht so aus. Die ganzen blauen Arenen in meiner Umgebung verlieren jetzt ziemlich schnell an Motivation. Ist aber vielleicht ganz gut so. Damit werden die Arenen sicher öfter ihre Farbe wechseln und es stehen nicht immer die gleichen Namen in den 10-20 umliegenden Arenen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nur gut das das Fernfüttern wieder geht. Gelb musste 3 mal wieder ran hab mein Monster gefüttert.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hallo zusammen, hatte gestern das Problem, dass ich mit dem neuen update und ein Kumpel mit der Version 0.69.0 einen raidkampf machen wollten und ich ca.200 Sekunden warten musste und der Kollege 120 Sekunden. Kam erst bei 100 Sekunden in den Kampf. Weiß da jemand Rat?
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
ist das deren Ernst? Alle Arenen sind auf Null, fällt mal eine stehen anschließend (verständlicherweise) nur Wegwerfpokemon drin (Taubsi und Co.). Wie kann Niantic so ...... sein?
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Paddy1970 schrieb:
Hallo zusammen, hatte gestern das Problem, dass ich mit dem neuen update und ein Kumpel mit der Version 0.69.0 einen raidkampf machen wollten und ich ca.200 Sekunden warten musste und der Kollege 120 Sekunden. Kam erst bei 100 Sekunden in den Kampf. Weiß da jemand Rat?
Versuch mal in deinem Handy, oder in dem Handy deines Freundes die Uhr auf automatische Zeit einzustellen.
Das gleiche Problem gab es bei uns auch mal und da war die Zeit manuell eingestellt im Handy.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
007pico schrieb:
Nur gut das das Fernfüttern wieder geht. Gelb musste 3 mal wieder ran hab mein Monster gefüttert.
Wie soll das denn gehen?
Ich habe die Arena aufgerufen, in der mein Poki steht, sehe auch, dass es nicht mehr volle Motivation hat - aber ich weiß nicht, wie ich es füttern kann. Wohin muss ich da tippen?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Tinka Sil schrieb:
007pico schrieb:
Nur gut das das Fernfüttern wieder geht. Gelb musste 3 mal wieder ran hab mein Monster gefüttert.
Wie soll das denn gehen?Ich habe die Arena aufgerufen, in der mein Poki steht, sehe auch, dass es nicht mehr volle Motivation hat - aber ich weiß nicht, wie ich es füttern kann. Wohin muss ich da tippen?
Du darfst nicht bei den Arenen schauen. Einfach bei den Pokemon das suchen, welches in einer Arena sitzt, drauf klicken und dann "zur Arena" klicken. Füttern, fertig.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Tinka Sil schrieb:
007pico schrieb:
Nur gut das das Fernfüttern wieder geht. Gelb musste 3 mal wieder ran hab mein Monster gefüttert.
Wie soll das denn gehen?Ich habe die Arena aufgerufen, in der mein Poki steht, sehe auch, dass es nicht mehr volle Motivation hat - aber ich weiß nicht, wie ich es füttern kann. Wohin muss ich da tippen?
Du musst in deine Poke-Box gehen und da den Arenaverteidiger auswählen, als würdest du Moveset checken oder ein Powerup machen wollen, und von dort kommst du zum füttern :)
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Tinka Sil schrieb:
007pico schrieb:
Nur gut das das Fernfüttern wieder geht. Gelb musste 3 mal wieder ran hab mein Monster gefüttert.
Wie soll das denn gehen?Ich habe die Arena aufgerufen, in der mein Poki steht, sehe auch, dass es nicht mehr volle Motivation hat - aber ich weiß nicht, wie ich es füttern kann. Wohin muss ich da tippen?
Bei mir geht das auch nicht.

Oh ich war zu schnell, die Antwort steht inzwischen da.
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Zu füttern geht da aber irgendwie trotzdem nichts. ?( ?( ?(
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
" Crashes für iPhone 6 behoben "


Das wäre ja wie Weihnachten Pfingsten Ostern und Geburtstag am 29.02. auf einmal....
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
shc schrieb:
Zu füttern geht da aber irgendwie trotzdem nichts. ?( ?( ?(
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Füttern "teilweise" wieder aktiviert wurde. Vielleicht geht es ja wirklich bei einigen (noch) nicht?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Fern-Füttern funktioniert inzwischen leider wieder. Bei den Pokemon auf das Pokemon mit dem Arenasymbol klicken, dann den Button zur Arena klicken.
So lässt sich prima von der Couch aus füttern. X(
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
schwabi04 schrieb:
Fern-Füttern funktioniert inzwischen leider wieder. Bei den Pokemon auf das Pokemon mit dem Arenasymbol klicken, dann den Button zur Arena klicken.
So lässt sich prima von der Couch aus füttern. X(
Aber bringt nicht wirklich was. Gegenfüttern kann man da nicht wirklich. Gegenfüttern haben bisher nicht mal Spoofer bei mir erfolgreich geschafft. Man ist dann halt länger am runterklopfen. Aber jede Beere gibt ja weniger WP, insofern hab ich da keine Schmerzen, wenn jemand von der Couch aus füttert.
Zumal die WP ja jetzt eh schneller schmelzen als Eis bei 30 Grad.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.69.1 für Android und 1.39.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben