Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt noch ein paar nette Infos vom Datamining: - Icons für Safari Event wurden hinzugefügt - Man kann bald zwischen 2 verschiedenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das Pokémon GO Team schrieb:
Trainer,Pokémon GO wird auf die Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Pokémon GO Plus kann ab sofort auch dazu benutzt werden, um die Foto-Discs von Arenen zu drehen.
  • Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
  • Die Suchfunktion in der Pokémon Sammlung wurde verbessert und erlaubt Trainern, nach Attacken ihrer Pokémon mit dem @-Zeichen zu suchen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem sich Raid-Bosse immer aus dem letzten Premier-Ball befreit haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Trainer nicht sehen konnten, dass sie durch ein Glücksei doppelte Erfahrungspunkte bei einem Raid-Kampf erhalten haben.
  • Verschiedene Bugs wurden behoben.
—Das Pokémon GO Team
Gibt noch ein paar nette Infos vom Datamining:
- Icons für Safari Event wurden hinzugefügt
- Man kann bald zwischen 2 verschiedenen Grafikauflösungen wählen, höchstwahrscheinlich für die Leute mit wenig Datenvolumen interessant
- Viele Bugfixes (bisher bestätigt: Bilder Caching verbessert, Raid Lobby und Lobby verlassen sind nun besser verwaltet, Raid Details werden nicht alle sofort geladen, sondern nur bei Bedarf, Verbindungsfehler behoben)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.


Hätt ich mir jetzt etwas früher gewünscht, aber immerhin. :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Denke damit sollte Mewtu morgen den Weg ins Spiel finden :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hoffentlich ist damit auch der Ausweichen-Bug weg. Der hat am meisten genervt.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
Schönes Feature für Spoofer,da Sie ja nie wissen ob der Raid gut besucht ist.Klasse Niantic 8|
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
GeorgeDeLarge schrieb:
Denke damit sollte Mewtu morgen den Weg ins Spiel finden :D
Und das neue Update braucht wieder eine Woche bis es bei mir zur Verfügung steht...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe die Hoffnung, dass Mewtu erst zum Wochenstart kommt.
Es gibt am WE auch andere Hobbys als Pogo.... :/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Also das Update habe ich noch nicht, aber das mit dem Go Plus und den Arenen scheint bereits zu funktionieren. =)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hillscheider schrieb:
Also das Update habe ich noch nicht, aber das mit dem Go Plus und den Arenen scheint bereits zu funktionieren. =)
Wie wirkt sich das aus ? Muß man jetzt den Boss anklicken und man sieht wieviele Leute das selbe gemacht haben und warten ?
Als auch hat sich irgendwas getan was die Entfernung angeht die man einblicken kann ?
Zudem, gibt es das Update schon als APK-File ?
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.


Hätt ich mir jetzt etwas früher gewünscht, aber immerhin. :)
Freu dich nicht zu früh. Du musst erst die Lobby mit Raid-Pass betreten, um den Teilnehmer-Counter zu erhöhen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Schilling schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.


Hätt ich mir jetzt etwas früher gewünscht, aber immerhin. :)
Freu dich nicht zu früh. Du musst erst die Lobby mit Raid-Pass betreten, um den Teilnehmer-Counter zu erhöhen.
Versteh das Feature noch nicht so richtig, welchen Vorteil habe ich jetzt davon? In 99% der Fälle stehe ich doch beim Raid eh neben meinen Mitspielern und man kann durchzählen?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Schilling schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.


Hätt ich mir jetzt etwas früher gewünscht, aber immerhin. :)
Freu dich nicht zu früh. Du musst erst die Lobby mit Raid-Pass betreten, um den Teilnehmer-Counter zu erhöhen.
Das ist genau das Problem. Wenn nicht zuvor einer seinen Raid-Pass eingesetzt hat, wird er nicht gezählt. Somit bringt das ganze nur recht wenig, da jeder erstmal warten wird, ob genug Leute da sind, bevor er seinen eigenen Raid-Pass einsetzt. Es wäre echt hilfreich zu sehen, wie viele Trainer noch bereit sind, an einem Raid teilzunehmen. Ich meine, man könnte da zumindest etwas einfügen, wo ein Trainer seine Bereitschaft und die voraussichtliche Ankunftzeit einträgt, wenn er einen Raid machen will. Wenn es schon keine solche Chat-Funktion im Spiel gibt, dann kann man sowas zumindest bei der Arena einfügen. Kam auch schon öfter zu Arenen, wo der Raid gerade vorbei war, da ich mein Auto noch schnell parken musste. Die Leute hätten sicher gewartet, bis ich da bin, wenn sie denn gewusst hätten, dass ich noch komme.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
MoNo schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
Schönes Feature für Spoofer,da Sie ja nie wissen ob der Raid gut besucht ist.Klasse Niantic 8|
Man kann in dem Fall ja in der öffentlichen Gruppe seine Teilnahme ankündigen und warten. Wenn dann alle da sind geht man aber privat rein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Aquila schrieb:
MoNo schrieb:
TeKK schrieb:
Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
Schönes Feature für Spoofer,da Sie ja nie wissen ob der Raid gut besucht ist.Klasse Niantic 8|
Man kann in dem Fall ja in der öffentlichen Gruppe seine Teilnahme ankündigen und warten. Wenn dann alle da sind geht man aber privat rein.
Naja, das Feature in der Form ist unbrauchbar, da Leute dafür ihren Raid-Pass schon einsetzen müssen. Hilft also in der Tat nur Spoofern. Wenn ich vor Ort bin, dann weiß ich, ob da noch mehr Leute sind und brauche das Feature nicht. Man kann sich dann ja mit den Leuten absprechen. Sinnvoll ist es nur, wenn man nicht vorort ist und dann wartet, bis Leute reingehen, um nur dann hinzu zu kommen.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Das Update bringt doch nichts. Sinnvoll wäre nur eine Liste in die man sich eintragen kann oder etwas ähnliches, bevor man den Pass einlöst.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Zumindest ist der Favoritenstern wieder verschwunden, wenn das Pokemon in einer Arena sitzt. Wurde das nicht bereits gefixt?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das ausweichen geht auch wieder. Habe es die Tage bei einem Arktos Raid probiert und konnte recht gut ausweichen. Muss mich nur wieder langsam daran gewöhnen auszuweichen da ich das echt wochen nicht mehr gemacht habe so wirklich
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Das ausweichen geht auch wieder. Habe es die Tage bei einem Arktos Raid probiert und konnte recht gut ausweichen. Muss mich nur wieder langsam daran gewöhnen auszuweichen da ich das echt wochen nicht mehr gemacht habe so wirklich
Wer ausweicht hat Angst! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.73.1 für Android und 1.43.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben