Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pushen jetzt auf Pomemon-Level 40!! möglich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pushen jetzt auf Pomemon-Level 40!! möglich
Trainer,
Pokémon GO wird auf die Version 0.83.1 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Unterstützung und Optimierungen für die Auflösung des iPhone X hinzugefügt.
  • Unterstützung von iOS 8-Geräten entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, wegen dem Fehlermeldungen bis zu einem Neustart der App angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Trainer daran gehindert hat, Pokémon auf ihre maximalen WP aufzustufen.
  • Die Ladezeiten wurden verbessert.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
—Das Pokémon GO Team
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wieder kein Fix für das Plus unter IOS11 :(
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Puddies schrieb:
area51 schrieb:
Wieder kein Fix für das Plus unter IOS11 :(
Schon getestet oder entnimmst du das nur den Patch-Notes?
Entnehme ich nur den Patch-Notes. Und das Ticket steht bei Niantic immer noch auf "Investigating", noch nicht mal "in the works" :( Heißt für mich, dass noch nicht dran gearbeitet wurde.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Der Desposcreen ist wieder da ...
Pokemon lassen sich auf Level 40 pushen ...
Sonstiges, nachher mal n Runde drehen ob sich sonst relevantes geändert hat.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
area51 schrieb:
Und das Ticket steht bei Niantic immer noch auf "Investigating", noch nicht mal "in the works" Heißt für mich, dass noch nicht dran gearbeitet wurde
Der Curveball Bug war auch nie als "in the works" aufgelistet und wurde irgendwann gefixt. Soweit ich weiß, war der noch nicht mal auf "investigating", glaube der ist einfach nirgends in einer solchen Liste aufgetaucht. Das heißt also nichts.

Und dass es in den Patch-Notes nicht steht, heißt auch nichts. Es wurden schon öfter Dinge geändert, von denen in den Notes nichts zu lesen war.

Allerdings hätte wohl irgendjemand auf Reddit schon etwas gepostet, wenn der Bug behoben worden wäre. Demnach kann man davon ausgehen, dass da nichts passiert ist. Aus den Patch-Notes und deren Liste allein kann man so etwas aber trotzdem nicht schließen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lustigerweise kann man ab lvl 38 schon auf lvl 40 pushen ^^
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wieder keine minor text fixes. jedes mal beim kämpfen ärgert mich das ;(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Cerfat schrieb:
Der Desposcreen ist wieder da ...
Pokemon lassen sich auf Level 40 pushen ...
Sonstiges, nachher mal n Runde drehen ob sich sonst relevantes geändert hat.
Der Despotar Screen ist schon länger wieder da.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
dbIqp schrieb:
lustigerweise kann man ab lvl 38 schon auf lvl 40 pushen ^^
Hehe, nice. Dann würde ich jedem 38er empfehlen alles auf 40 zu pushen, bevor das wieder geändert wird. :D
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hab des öfteren die Fehler Meldung "App muss neu gestartet werden" nach dem Update. Kleiner weißer Button. Haben dass noch mehrere außer mir?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die Meldung kam schon öfter. Auch vor dem Update. Auf allen möglichen Geräten.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sehr cool, aber ist das schon für iPhone/iOS user im AppStore? Konnte noch nix finden...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kompass und GoPlus Icon sind jetzt weiter oben im Eck. Glücksei und Rauch sind so klein wie die Kompass und Plus Icon und jetzt auch wieder bündig in einer Reihe
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Kann nicht mehr 2+ pokemon gleichzeitig beleben/heilen bei gleichzeitigem click.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
dbIqp schrieb:
Kann nicht mehr 2+ pokemon gleichzeitig beleben/heilen bei gleichzeitigem click.
aber dafür nacheinander anklicken ganz schnell ;) hab das update noch nicht aber ist mir eben aufgefallen
 

Rhodan

Guest
dbIqp schrieb:
lustigerweise kann man ab lvl 38 schon auf lvl 40 pushen ^^
Traurig..anstatt das sie sich den neuen Anreizes bewusst werden das sehr viele ab 38 nicht mehr viel machen und für 39 einen neuen Anreiz schaffen versemmelt Niantic auch das....
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es gibt heute ein weiteres Update mit der Version 0.83.3 (bug fixes).
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bester Fix ever:

Das Go Plus Icon und das Kompass Icon sind nun bündig!!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Puddies schrieb:
Bester Fix ever:

Das Go Plus Icon und das Kompass Icon sind nun bündig!!
Im Endeffekt ist das die beste Verarsche ever...Was will ich mit einem korrekt sitzenden Icon bei einem Tool welches nicht nutzbar für mich ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.83.3 für Android und 1.53.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben