Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Trainer,

Pokémon GO wird auf die Version 0.91.1 für Android und 1.61.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwicklerteam.
  • Die In-Game-Neuigkeitenfunktion wurde verbessert.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.
—Das Pokémon GO Team
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
https://pokemongohub.net/post/breaking-news/pokemon-go-0-91-1-apk-mine-quests-coming/
https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/960614435382546433
https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/960614250271174656
https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/960615482582806529

Außerdem kann man in der Aufbewahrungsbox jetzt nach "Shiny" (deutsches Wort noch unbekannt) filtern.
Die Sync vom Energiebalken wurde verbessert und der Pokedex wurde für die Formen von Deoxys und Formeo erweitert.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das klingt doch mal cool.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Endlich! Bin extrem gespannt 8o
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Klingt schon mal gut. Schauen wir mal wie die Umsetzung sein wird. Nach wie vor wünsche ich mir ein oder mehrere Mini-Games um einzelne Pokémon von zu Hause aus trainieren zu können und/oder mit Ihnen irgendwas spielen muss um Items zu erhalten..irgendwie so etwas.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Naja, waren aber auch viele Fehler in der letzten Version. Dann kostet es schon Zeit, das alles zu beheben. Hoffe mal, die neue Version wird weniger Fehler hat.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Abwarten und Tee trinken.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Gefixt: Der Bug mit der falschen Farbe des Verteidiger-Icons.
Nicht gefixt: Pokemon springen im Catch-Screen immer noch wild hin und her.

Kyogre soll nun wieder etwas weiter weg im Catch-Screen sein.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich behaupte sogar, es besteht ein Zusammenhang: die Golems wird es als Belohnung für besonders schwere Quests geben!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Rabulist schrieb:
ich behaupte sogar, es besteht ein Zusammenhang: die Golems wird es als Belohnung für besonders schwere Quests geben!
Quests gibt es bisher ja noch nicht mal.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@shamino klar gibt es die. Genau 2 Stück. Nr.1 lautet: "Drehe 1 mal pro Tag an einem Pokestop" und Nr.2 lautet: "Fange 1 Pokemon pro Tag" und dafür gibt es jeweils Belohnungen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Nunja... wenn man das als Quests ansieht. Grundsätzlich ist dann jedes Drehen von 10 unterschiedlichen Stops in 30 Minuten ein Quest, da es dafür auch Belohnungen gibt. Aber bei einem Quest erwartet man eben besondere Belohnungen, abseits der normalen Dinge, die man eh im Spiel tut.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
shamino schrieb:
Nunja... wenn man das als Quests ansieht. Grundsätzlich ist dann jedes Drehen von 10 unterschiedlichen Stops in 30 Minuten ein Quest, da es dafür auch Belohnungen gibt. Aber bei einem Quest erwartet man eben besondere Belohnungen, abseits der normalen Dinge, die man eh im Spiel tut.
Was Rabulist schrieb, ist aber auch im Code als Quest deklariert. Dort gibt es Variablen, die sich QUEST_FIRST_CATCH_OF_THE_DAY und QUEST_FIRST_POKESTOP_OF_THE_DAY nennen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
shamino schrieb:
Nunja... wenn man das als Quests ansieht. Grundsätzlich ist dann jedes Drehen von 10 unterschiedlichen Stops in 30 Minuten ein Quest, da es dafür auch Belohnungen gibt. Aber bei einem Quest erwartet man eben besondere Belohnungen, abseits der normalen Dinge, die man eh im Spiel tut.
dann erwartest du viel zu viel.
Erstens: wenn du den Bericht von Silph Road gelesen hättest, dann wüsstest du, dass die Sache mit dem ersten Fang des Tages und dem ersten Stop des Tages von Anfang an in der App als "Quest" geführt wurde. Es ist also mitnichten meine Wenigkeit, die das so sieht, sondern Niantic.
Zweitens: sämtliche Quests werden zu 99% nach dem Schema "Mache X innerhalb von Y Zeit Z mal um eine Belohnung zu erhalten" ablaufen, wobei für "X" keine exklusiven Mechaniken ins spiel kommen werden. Das wird immer fangen, drehen, sammeln, raiden, entwickeln,... sein
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bis jetzt sind im Code nur folgende Aufgaben entdeckt worden:

.QUEST_UNSET
.QUEST_FIRST_CATCH_OF_THE_DAY
.QUEST_FIRST_POKESTOP_OF_THE_DAY
.QUEST_MULTI_PART
.QUEST_CATCH_POKEMON
.QUEST_SPIN_POKESTOP
.QUEST_HATCH_EGG
.QUEST_WALK_BUDDY
.QUEST_FEED_POKEMON
.QUEST_WIN_GYM_BATTLE
.QUEST_COMPLETE_RAID_BATTLE
.QUEST_LEVELUP_BADGE

Wenn Niantic also jetzt die Quests einführen würde, gäbe es nur diese möglichen Aufgaben, um Quests zu erfüllen. Heißt aber meiner Meinung nach nicht, dass da nicht in Zukunft noch weitere Aufgaben hinzukommen könnten.

Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass es während zukünftiger Events (wie z.B. dem kommenden Valentinstags-Event) Aufgaben gibt wie etwa
Fange X Pokemon pro Tag:
X=50: Bronze Belohnung (3 Sonderbonbons, 500 Sternenstaub)
X=100: Silber Belohnung (6 Sonderbonbons, 1000 Sternenstaub)
X=150: Gold Belohnung (9 Sonderbonbons, 1500 Sternenstaub)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
unabhängig von den beiden einfach strukturierten Tagesquests scheint das neue Update ja nun endgültig den Weg frei zu richtigen Quests zu machen...

Quests have requirements: level, medal or a previous quest --> gefällt mir!
“template structure”, which means that the majority of quests will feature similar goals: get X of Experience / Item / Dust --> gefällt mir!
Die Bestandteile der Quests... Füttern, Kämpfen, Brüten, Fangen etc. sind zwar erstmal recht einfach gehalten, aber das ist sicherlich auch gut so. Ich hoffe nur, dass es nicht "Fange ein Pokemon der Spezies X"-Aufgaben sind... Gleiche Chance für alle wünsche ich.

Dann bleibt nur noch die große Frage.. wie lange dauert es noch. Meist hat es nach dieser Art Codeveränderung nicht mehr all zu lang gedauert... vielleicht also noch im Februar?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ok, ich gebs auf, öffnet doch sowieso jeder alle Spoiler, dann kann man sie auch weglassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.91.2 für Android und 1.61.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben