Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen?

Diskutiere Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich habe bei Pokemon GO ein WP 481 Pikachu und habe 50 Pikachu Bonbons. Soll ich es zu Raichu entwickeln lassen? LG

kveliaj

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe bei Pokemon GO ein WP 481 Pikachu und habe 50 Pikachu Bonbons.

Soll ich es zu Raichu entwickeln lassen?

LG
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich würd es lieber zum Dragoran entwickeln...

Tatsächlich musst du wissen ob du dieses Pikachu entwickeln möchtest!? Hast du denn die Möglichkeit öfter noch an Pikachus zu kommen? Wenn ja wirst du wohl in einiger Zeit noch stärkere finden. Falls du Wert auf IV's legst, solltest du dahingehend mal recherchieren ob dein Pikachu was taugt.

Wenn du eh keine Arenakämpfe machen möchtest und du einfach nur sammelst um den Pokedex vollzukriegen, ja dann los entwickel es. Da ist die Stärke deiner Pokemon ja eh nebensächlich.
 

kveliaj

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
3
Mein Raichu würde dann um die WP 1100 haben (laut pokemon toolkit).

Außerdem hat mein Pikachu Donnerblitz 100, was sehr stark ist :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
kveliaj schrieb:
Mein Raichu würde dann um die WP 1100 haben (laut pokemon toolkit).

Außerdem hat mein Pikachu Donnerblitz 100, was sehr stark ist :D
Hmm die Attacken, die dein Pikachu hat sind irrelevant, weil sie bei der Entwicklung sowieso neu zugeteilt werden (kannst natürlich Glück haben, dass es dieselben bleiben).
 

kveliaj

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
3
Naja, ich machs jetzt einfach mal, danke für deine Hilfe
 
Thema:

Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen?

Pokemon Go WP 481 Pikachu entwickeln lassen? - Ähnliche Themen

  • Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

    Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!: Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! Trainer, Setze deine Detektivmütze auf und begib dich zur Feier des...
  • Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

    Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.: Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines...
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

    Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: https://www.youtube.com/watch?v=2XaB2xCdHlI :D
  • Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover

    Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover: Hallo Leute, Ich weiss das Links zu Videos eigentlich nicht gern gesehen werden aber da ich ein grosser Pokemon fan bin (mittlerweile seit über...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben