Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon

Diskutiere Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Gemeinde Ich habe seit ner Stunde das Problem das immer wen ich ein Pokemon fangen will das Spiel abgehalten wird. Pokestops drehen und Eier...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Moin Gemeinde

Ich habe seit ner Stunde das Problem das immer wen ich ein Pokemon fangen will das Spiel abgehalten wird.
Pokestops drehen und Eier brüten Arena kämpfe und Buddy Kilometer alles andre funzt.

Hat irgendjemand schonmal das selbe gehabt?

Oder gibt's dafür ne Lösung?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hat Tochter des Öfteren, wenn ihr Handy (S4) zu warm wird. Sie macht es für 5 Minuten aus und dann gehts wieder.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Tja das isses leider nicht

Hardware ist übrigens ein Galaxy S5 mit Android 6
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Alle Berechtigungen erlauben und nochmal probieren. Wenn es dann funktioniert kannst du sie wieder verbieten
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Danke das wars hat gefunzt
 
Thema:

Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon

Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon - Ähnliche Themen

  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!

    Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt!: Eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und dem Pokémon Sammelkartenspiel wurde besiegelt! Trainer, eine Partnerschaft zwischen Pokémon GO und...
  • Ähnliche Themen

    Oben