Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; *sarkastisches Klatschen* 8| Loooooool :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
*sarkastisches Klatschen* 8|

Loooooool :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
*Mitdemkopfaufdemtischaufschlag*
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Was soll´s wir können es nicht ändern, egal wie sehr wir auch rumheulen weil sie einfach keine Updates releasen sondern nur Müll. Wer es nicht mehr Spielen mag, so soll er es auch lassen. Ich schätze mal das nie wirklich was sinnvolles kommen wird bis Niantic sich mal Verstärkung holt, die auch wirklich Scripten können.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Also mein Smartphone ist nicht das schnellste, aber anscheinend wurden in der neuen Version auch manche Animationen etwas verbessert, so dass das Ganze etwas flüssiger läuft als vorher.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Naja, so schlecht ist das schonmal garnicht, wenn man die Eier schon auf den ersten Blick unterscheiden kann.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Kann es vllt sein, dass mit diesem Update das Halloween Event eingebunden wird?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KaiserCaligula schrieb:
Kann es vllt sein, dass mit diesem Update das Halloween Event eingebunden wird?
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ^^
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
So, das Update sollte schon für einige Geräte verfügbar sein (Galaxy S6 Edge+) konnte es gerade laden.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
H4rd_B4se schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
Kann es vllt sein, dass mit diesem Update das Halloween Event eingebunden wird?
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ^^
  • solche Sachen wie doppelte candy etc werden nur Server seitig im Code umgestellt. Dafür wird kein eigenes Update notwendig sein.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hab es auch schon drauf....

Finde die Eier und Icons recht gut gemacht...

Außerdem kann man nun von einem Pokémon zu allen Pokemon viel schneller zurück durch wischen

Mit freundlichen Grüßen Alex
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hunzl schrieb:
Hab es auch schon drauf....

Finde die Eier und Icons recht gut gemacht...

Außerdem kann man nun von einem Pokémon zu allen Pokemon viel schneller zurück durch wischen

Mit freundlichen Grüßen Alex
bei mir im apple app store auch schon da.
Ja nun kann man eier farblich voneinander unterscheiden und icon bei pokemontypen auch optisch nicht schlecht.
Naja vorher war es ja auch kein problem die eier und attacken der pokemontypen zu unterscheiden sofern man lesen kann :D
Update halt von den features bescheiden, aber denke mal weil viele sachen wie tracker, pvp modus etc sehnsüchtig erwartet wird und halt sowas kommt.
das letzte nützliche update mit neuen features war das buddy update imo.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die Entwickler haben bestimmt hier ins Forum geschaut, gesehen wie viele von uns schon über 50 sind und wollten uns mit den bunten Eiern ersparen immer die Lesebrille rausholen zu müssen um zu sehen welche man noch hat.. :D

Außerdem ist der "Abmelden" Button beim Start nach rechts oben gerutscht, so dass man nicht versehentlich draufdrücken kann.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
naja, neue optische Spielereien sind ganz, das lila um das vieh ist nicht so meins^^ das menü per wisch schliessen ist glaub auch neu dazu gekomm or gerade erst aufgefallen^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
Kann es vllt sein, dass mit diesem Update das Halloween Event eingebunden wird?
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ^^
  • solche Sachen wie doppelte candy etc werden nur Server seitig im Code umgestellt. Dafür wird kein eigenes Update notwendig sein.
Wir reden hier von Niantic ;)
Spaß beiseite, das wird schon serverseitig geregelt. Vorbereitungen müssen aber trotzdem in der App auch gemacht werden.

Das neue Design bei den Pokémoninfos find ich auch ganz nett. Ebenso dass der Typ von ihnen angezeigt wird.
War zwar kein großes Update, aber die können auch nicht jede Woche ein riesen Update raushauen.

Dafür ist das Event ganz nett. Turnschuhe stehen schon bereit.
 

schabracke51

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
16
Seit dem Update läuft das Spiel bei mir (Iphone 5) sehr abgehackt und überhaupt nicht mehr flüssig (das erschwert besonders das Fangen ungemein) und die Musik geht nicht mehr außer beim Anschauen von Arenen. Tritt das Problem bei noch jemandem auf? Habe mal die Cache geleert, aber das hat nichts gebracht.
 

ing

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
seit dem neuen update friert das spiel immer ein wenn ein pokemon entkommt. schade dass bei jedem update irgendwas nicht funktioniert.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
same here... wenn ich den 1. Ball geworfen habe friert das Spiel ein.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
... und ab sofort (mit diesem neuen Update) erscheinen ab 48 Km/h keine Pokemon mehr. Na ich brauche das Update sicherlich erstmal *nicht*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Ähnliche Themen

    Oben