Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war vor dem Update doch genauso, ab 29 kmh kam nix mehr, jetzt haben die es erhöht, was meckert ihr soviel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das war vor dem Update doch genauso, ab 29 kmh kam nix mehr, jetzt haben die es erhöht, was meckert ihr soviel?
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
das Problem mit dem abgehakten laufen habe ich auch,außerdem läuft mein Avatar so langsam das erst 10min nach mir zuhause war,bescheuert weil ich mit demn stops nicht mehr klarkomme...ach ist euch auch aufgefallen das man jetzt 25ep fluchtbonus bekommt...das ist zumindest nett wenn man die Bälle nicht mehr ordentlich werfen kann
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Die 25 Punkte gab es schon immer.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Mit getrosseltem Internet ist es kaum mehr Spielbar, Die Pokemons in der Übersicht und Arenen werden fast die ganze zeit als Weißer Geist angezeigt, und selbst im W-Lan brauchen die Pockemons beim durchwischen länger beim Laden und der Geit ist da...
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Mein erster Eindruck vom Udate ist positiver als ich es erwartet hatte. Dadurch das einige Sachen jetzt im Zweifelsfall nachgeladen werden, aber die App ansonsten nicht hängt ist es für mich deutlich besser geworden. Wenn das Intenet lahm ist, habe ich lieber weiße Geister, als das die App laggt.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Am besten nicht updaten. Es kommt eh nix neues und das Spiel stürzt nun ständig ab. Wir waren heute unterwegs und ich war mehrmals kurz davor, mein Phone in die Sträucher zu schmeißen. Entweder hauen die Viecher ständig ab oder das Spiel schmiert ab. Hätte ich bloß nicht upgedatet. ;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Momentan startet das Spiel bei mir gar nicht und bleibt auf dem Startbildschirm hängen...
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ist bei mir die erste Version die ab und zu mal abstürzt.
Ohmann..
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Also ich habs heut ein wenig getestet das neue update.
Läuft auf jeden fall stabil bei mir und weder abstürze noch sonst was beim fangen und arena action.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Was habt ihr alle für Kadaver Smartphones? Wir alle besitzen nur Samsung da kacke nix ab das gab's eigentlich sogut wie nie.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Was habt ihr alle für Kadaver Smartphones? Wir alle besitzen nur Samsung da kacke nix ab das gab's eigentlich sogut wie nie.
Versteh ich auch nicht. Wenn man alte/schlechte Hardware und/oder Software hat, kann das Spiel ja nichts dafür X/ .
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Rhyson schrieb:
Was habt ihr alle für Kadaver Smartphones? Wir alle besitzen nur Samsung da kacke nix ab das gab's eigentlich sogut wie nie.
Du bist schon ein toller Hecht !!!
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ne wenn n Spiel ok ist spielt es keine Rolle was fürn phone ich besitze...ich mag es doch so warum werden wir denn gemobbt nur weil wir nicht ständig aufrüsten...umweltplakette?!?!??
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
schabracke51 schrieb:
Seit dem Update läuft das Spiel bei mir (Iphone 5) sehr abgehackt und überhaupt nicht mehr flüssig (das erschwert besonders das Fangen ungemein) und die Musik geht nicht mehr außer beim Anschauen von Arenen. Tritt das Problem bei noch jemandem auf? Habe mal die Cache geleert, aber das hat nichts gebracht.
Selbes Problem bei meiner alten...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Rhyson schrieb:
Was habt ihr alle für Kadaver Smartphones? Wir alle besitzen nur Samsung da kacke nix ab das gab's eigentlich sogut wie nie.
Galaxy S6 Edge Kann nicht sagen, dass das ein Kadaver Phon ist. Abstürze und eingefrorene Bildschirme.
Das Gleiche bei meiner Frau mit dem S4. Macht im Moment nicht wirklich Spass.... :(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Auf meinem Kadaver Mate 7 läuft es ohne Probleme. Lediglich GPS drifts während der Fahrt.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also wir sind zu 6 die das Spiel täglich spielen. 3 davon galaxy s6 edge plus einer s6 edge und die anderen zwei s3 und s5 da gab's nicht einmal irgendwelche freezes seit den neuen Updates oder abstürze. Ich hab noch mein ganz altes Sony Smartphone mit Android 4.1 über apk installiert selbst da gibt's solche Probleme nicht einmal deswegen kann ich das nicht nachvollziehen ich empfehle mal eure Kadaver Smartphones zu Resetten.

Sorry für das Wort Kadaver aber ich finde das etwas lustig :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Galaxy S7 Edge, 2 Wochen alt, kaum was drauf und ja es gibt Probleme.

Ball trifft PKMN und verschwindet links im Rand. Ab da hilft nur Neustart!

Ca. jeder 10 Wurf, der kein "Klasse, Großartig oder Fabelhaft" hat ...

Anmeldung vorm update max. 10sek, jetzt min 30sek
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Rhyson ist halt der Beste... bekommt die besten Pokemon (Tauros & Kangama aus deutschen Eiern) .. hat die besten Handys..

eben ein toller Hecht
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Haha, ach stimmt er war das.
Naja Vögel (um es mal höflich auszudrücken) gibt es halt überall.
Kann man halt nichts machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Ähnliche Themen

    Oben