Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das neue Feature kam aber diese Nacht mit/bei der 0.43.4, davor hatte ich die x.3 auf meinem S6. Oder habe ich doch was übersehen? Habe immer noch...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
H4rd_B4se schrieb:
Orangetrucker schrieb:
0.43.4 ist neu, die alte V war die 0.43.3.
Nein, die neue ist 0.45
Das neue Feature kam aber diese Nacht mit/bei der 0.43.4, davor hatte ich die x.3 auf meinem S6. Oder habe ich doch was übersehen? Habe immer noch 0.43.4 und habe auch meine 500 EPs für das erste Pkm und PS bekommen. Aber die sollten ja auch servergesteuert kommen?

Die letzte hier im Forum gemeldete Version war "Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert" am/vom 23.10. Die 0.45 ist zwar hier auch bereits angekündigt aber noch nicht da. Aber eigentlich auch egal, die neuen EPs kommen und die echte 45er wird bestimmt bald ausgerollt, auch für mich ;-)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
@Knoedel, Wahre Worte - auch wenn ich nachher wieder eine rote Arena einfach nur just 4 fun in gelb umfärbe ;-)
ich färbe gerne in rot um ;-))
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
Und was spricht gegen ein "Einnisten"?
Aus Sicht von Niantic sehr viel... wochenlanges Münzen abgreifen ohne weitere Aktivität hatten sie vermutlich nicht im Sinn.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Das neue Feature kam aber diese Nacht mit/bei der 0.43.4, davor hatte ich die x.3 auf meinem S6. Oder habe ich doch was übersehen? Habe immer noch 0.43.4 und habe auch meine 500 EPs für das erste Pkm und PS bekommen. Aber die sollten ja auch servergesteuert kommen?
Da hast du wohl 0.43.4 verpennt, die gibts nämlich schon seit 2 Wochen :D
Das heute war nur ein serverseitiges Update. Die Clientversion 0.45 wird bei uns heute oder morgen ankommen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
frodo911 schrieb:
CrazyBK schrieb:
Und was spricht gegen ein "Einnisten"?
Aus Sicht von Niantic sehr viel... wochenlanges Münzen abgreifen ohne weitere Aktivität hatten sie vermutlich nicht im Sinn.
..hatte Sie vermutlich wirklich nicht...es geht nur um den wirtschaftlichen Aspekt und nicht um irgendwelche Fluktuationen! Arena downmachen easy...hochleveln jetzt wieder schwerer...keiner soll mehr auf Staub/Coins abgreifen...dann bitte Staub auch im Shop anbieten ;)
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Ich denke bis Weihnachten haben sie es dann auch geschafft, das Spiel endgültig zu killen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Bei mir steht immernoch Version 0.43.4.

Aber im Appstore ist nichts zu sehen. Habt ihr alle schon die aktuelle Version?

Edit: Ups... wer lesen kann und so. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ach... und ich hatte mich schon gewundert, warum es heute so schnell ging, die Arena wieder einzunehmen :D Diese Änderung finde ich persönlich aber positiv, unsere Arena hier wird ständig von rot besetzt und hochgelevelt, gelb ist unterrepräsentiert und wenn ich alleine eine Arena Level 10 einnehmen muss, die sowieso in wenigen Stunden wieder von rot eingenommen und hochgelevet wird, ist das recht frustrierend.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Hab jetzt nochmal gekämpft. Es gibt 1000 Prestige Abzug pro besiegtes Pokémon und 1000 extra, wenn alle besiegt werden.

Ich habe bei einer lvl 9 Arena 10.000 Prestige abgezogen.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Alter trainieren wird jetzt keiner mehr freiwillig für andere übernehmen glaub ich

Heute mal getestet 3er arena 1500 1700 und 2200

Mit 6 pokemon unter 1000 trainiert

1300 prestige nachdem ich die 3 besiegt hatte

Ist nicht wirklich dolle.
Jetzt haben wir wieder das extrem das es zu schwer ist zu leveln und zu leicht einzureißen.
Mann hätte ja erstmal nur die prestige beim einreißen hoch setzen können und schauen wie es sich entwickelt aber nein muss ja gleich wieder buff + nerf kommen.

Naja muss man sich wohl dran gewöhnen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Dann stellt sich unweigerlich die Frage

Beschäftige ich mich mit dem Arena Gedöns überhaupt noch wenn ich eh keinen "Lohn" dafür kriege.
Sprich die Arena schneller platt ist als ich Sie aufbauen kann

Wirtschaftlich gesehen (für den Spieler) rechnet sich das nicht.

Wichtiger wäre ein "Verbot" von wegsnipen freigespielter Plätze in den Arenen (jetzt noch mehr als vorher)

Vom funktionierendem Tracker reden wir erst gar nicht

Ich wette in 2 -3 Wochen wird rumgeheult

Bäääää......... ich kann die Arena nicht lange halten heul, schnief, das ist voll doof

Eine Idee hätte ich noch zum Arena Kampf
Man kann nur mit soviel Pokemons angreifen wie Verteidiger auf der Arena sind max jedoch mit 6

Hat in meinen Augen einen fairen Grundgedanken

So das wars erst mal

Gruss Knödel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Noch ein paar kleine Infos zur neuen Version.
Seit 0.45 sind die Pokémon der 2. Generation im Code implementiert. Aber sie haben noch keine (neuen) Attacken.

Eventuell kommen sie also bald.
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Dann bin ich endgültig raus
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also bei meiner Arbeit sind alle 5 nahen Arenen heute runtergehauen worden (teilweise mehrmals) und keine ist aktuell sehr hoch gelevelt.
2 waren seit Wochen ohne Kampf, die anderen drei selten umkämpft. Und, wenn dann auch nur mal ein maximal 2 an einem Tag, obwohl die drei auf einer kurzen Route stehen, nicht weit auseinander.
Da ich da eigentlich nie drin war, ist mir das egal, aber ich konnte es halt beobachten.

Ich habe noch kein Pokémon zurück bekommen. Abgesehen von dem einen, dass eh immer umkämpft war.
Mal gucken, wann meine Arenen fallen. Aktuell habe ich noch den vollen Bonus abräumen können.
Da ich aber keine große Zeit in Arenakampfe investiere, werde ich mich wohl baldig mit weniger zufrieden geben müssen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Cosmic79 schrieb:
Alter trainieren wird jetzt keiner mehr freiwillig für andere übernehmen glaub ich

Heute mal getestet 3er arena 1500 1700 und 2200

Mit 6 pokemon unter 1000 trainiert

1300 prestige nachdem ich die 3 besiegt hatte

Ist nicht wirklich dolle.
Jetzt haben wir wieder das extrem das es zu schwer ist zu leveln und zu leicht einzureißen.
Mann hätte ja erstmal nur die prestige beim einreißen hoch setzen können und schauen wie es sich entwickelt aber nein muss ja gleich wieder buff + nerf kommen.

Naja muss man sich wohl dran gewöhnen
Knoedel schrieb:
Dann stellt sich unweigerlich die Frage

Beschäftige ich mich mit dem Arena Gedöns überhaupt noch wenn ich eh keinen "Lohn" dafür kriege.
Sprich die Arena schneller platt ist als ich Sie aufbauen kann

Wirtschaftlich gesehen (für den Spieler) rechnet sich das nicht.

Wichtiger wäre ein "Verbot" von wegsnipen freigespielter Plätze in den Arenen (jetzt noch mehr als vorher)

Vom funktionierendem Tracker reden wir erst gar nicht

Ich wette in 2 -3 Wochen wird rumgeheult

Bäääää......... ich kann die Arena nicht lange halten heul, schnief, das ist voll doof

Eine Idee hätte ich noch zum Arena Kampf
Man kann nur mit soviel Pokemons angreifen wie Verteidiger auf der Arena sind max jedoch mit 6

Hat in meinen Augen einen fairen Grundgedanken

So das wars erst mal

Gruss Knödel
Volle Zustimmung zu beiden Einträgen! Erstmal ne kleine Änderung und schauen, wie es sich entwickelt, aber nein. Jetzt schlägt das Pendel dagegen gleich voll in die andere Richtung aus. Ganz schlechtes Regelverhalten (Regelverhalten in Bezug auf Regelungstechnik).

Habe vorhin ne Dreier-Arena eins hochgelevelt, da war ein 1500er Hypno, ein 1600er Flareon und noch ein Ü2000 Flareon drin. Hab mit U1500 Mons angegriffen, mit jeweils dreien meinerseits (ohne das eins draufgegangen ist) alle drei totgemacht und jeweils ca. 860 (ich habe ein bisschen mit den Angreifern variiert) Punkte gekriegt. Musste drei Mal kämpfen für einen Platz.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
bei mir fallen sie schon ^^
von 18 auf 13 seit gestern nacht. 4 davon waren mehr als 2 wochen weg.
kann man wenigstens mal wieder maxen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also, wenn das hochleveln jetzt ewig dauert und die Arena dagegen schnellere und leichter weg ist, puhh...
Und dann schnappt dir jemand den hart erarbeiteten Platz aus dem Hinterhalt weg....

Fand das hochleveln früher, also damals mit einem Pokémon schon langwierig.
Aber die Zeit habe ich mal investiert, weil die Arena dann meist nicht schnell gefallen ist, wenn man Platz 8-10 erlevelte.
Jetzt würde mich der Zeitaufwand nerven, wenn ich ne Stunde später mein Pokémon zurück im Deck habe.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
was mich auch tierisch nervt ist, dass die wp anzeige, wenn ich auf ein pokemon klicke immer ne sek. laden muss. vorher wurde der wert direkt angezeigt, jetzt muss man immer warten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nunja schrieb:
Also, wenn das hochleveln jetzt ewig dauert und die Arena dagegen schnellere und leichter weg ist, puhh...
Und dann schnappt dir jemand den hart erarbeiteten Platz aus dem Hinterhalt weg....

Fand das hochleveln früher, also damals mit einem Pokémon schon langwierig.
Aber die Zeit habe ich mal investiert, weil die Arena dann meist nicht schnell gefallen ist, wenn man Platz 8-10 erlevelte.
Jetzt würde mich der Zeitaufwand nerven, wenn ich ne Stunde später mein Pokémon zurück im Deck habe.
jupp meine Rede
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Na ja, jetzt sieht es doch eher so aus, dass 10%(?) der Spieler 200 Coins am Tag bekommen und die restlichen 90% Rest leer ausgehen, wenn man nicht für 10 Coins anderthalb Stunden lang in der Kälte eine andersfarbige Arena runterkämpft. Da ist es doch wirklich fairer, wenn 100% der Spieler wenigstens 10-30 Coins am Tag machen können.
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben