Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab das schon mal bei meinen eigenen Pokemon in der Arena gesehen, ist aber schon länger her. War mir aber nicht ganz sicher ob das heißt, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab das schon mal bei meinen eigenen Pokemon in der Arena gesehen, ist aber schon länger her. War mir aber nicht ganz sicher ob das heißt, ich hab mit dem einen Kampf gewonnen, oder hat es sich erfolgreich gegen einen Angriff verteidigt?

Oh und gestern als meine Freundin eine Arena erobert hatte und wir dabei waren unsere Pokemon reinzusetzen - ich hatte extra gewartet bis sie ihrs zuerst reinsetzt - sagte mir die Arena tadelnd "Kampfgewinner hat Vorrang!", dabei hatte ich noch nicht mal auf den Button unten links geklickt!
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Guten Morgen,
geht es noch jemandem so das seine Pokémon sind heute Morgen stärker als gestern noch?
Manche mehr, andere weniger....
Aber die WP haben sich def verändert :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ja das wurde schon ausgiebig diskutiert ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Gwynnia: Am besten morgens immer links oben auf "ungelesene Beiträge" klicken, dann hat man den vollen Überblick über alle neuen Diskussionen! :)
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Oh....
Danke ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jette22b schrieb:
In einer der von mir zu Hause einsehbaren Arenen steht ein dicker Dragoran vom gegnerischen Team. Und unten drunter steht "GEWONNENE KÄMPFE: 1
Das hab ich noch nie gesehen. Heißt das, ich hab den schon mal umgehauen oder was soll das bedeuten? Ist das neu oder brauch ich ne Brille? ?(
Also ich habe selber ein Pokemon, was dies anzeigt.
Würde auch gerne mal wissen, was das bedeutet!

Das ist aber schon ziemlich lange so...
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
YoYoYo schrieb:
Jette22b schrieb:
In einer der von mir zu Hause einsehbaren Arenen steht ein dicker Dragoran vom gegnerischen Team. Und unten drunter steht "GEWONNENE KÄMPFE: 1
Das hab ich noch nie gesehen. Heißt das, ich hab den schon mal umgehauen oder was soll das bedeuten? Ist das neu oder brauch ich ne Brille? ?(
Also ich habe selber ein Pokemon, was dies anzeigt.Würde auch gerne mal wissen, was das bedeutet!

Das ist aber schon ziemlich lange so...
Ich habe mal geschaut...
Bei mir und meinem Sohn steht dies nicht dabei...
aber bei dem Lapras der mit in der Arena steht steht 2 gewonnene Kämpfe mit dabei.
Er musste ja die Arena trainieren um einen Platz zu bekommen.
Kann es sein das es sich darauf bezieht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich glaub das bezieht sich eher auf Verteidigungen als auf Trainieren.
Meiner Einschätzung nach ist ein Trainer an dem Lapras schon 2x gescheitert.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
Ich glaub das bezieht sich eher auf Verteidigungen als auf Trainieren.
Meiner Einschätzung nach ist ein Trainer an dem Lapras schon 2x gescheitert.
Nee das stimmt so leider nicht. Ich hab schon häufiger gemerkt, dass mein Pokemon, direkt nachdem ich trainiert und reingestellt habe stand da schon 1 gewonnener Kampf.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bazimoto schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ich glaub das bezieht sich eher auf Verteidigungen als auf Trainieren.
Meiner Einschätzung nach ist ein Trainer an dem Lapras schon 2x gescheitert.
Nee das stimmt so leider nicht. Ich hab schon häufiger gemerkt, dass mein Pokemon, direkt nachdem ich trainiert und reingestellt habe stand da schon 1 gewonnener Kampf.
genau so bei mir auch.
es steht dort m.E. immerder selbe Wert
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bazimoto schrieb:
Nee das stimmt so leider nicht. Ich hab schon häufiger gemerkt, dass mein Pokemon, direkt nachdem ich trainiert und reingestellt habe stand da schon 1 gewonnener Kampf.
Achso ok. Ja das hatte ich auch mal, ein Pokemon reingestellt und schon stand 1 gewonnener Kampf dort.

Ich glaube dass diese Anzeige verbuggt ist und eher keine Aussagekraft hat. Oder ich hab das System dahinter noch nicht ganz verstanden.
Vielleicht hat dein Pokemon in seinem ganzen Leben ja schon mal nen Kampf gewonnen. Hm mal schauen, ich werd da mal bisschen rumtesten ^^
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
Bazimoto schrieb:
Nee das stimmt so leider nicht. Ich hab schon häufiger gemerkt, dass mein Pokemon, direkt nachdem ich trainiert und reingestellt habe stand da schon 1 gewonnener Kampf.
Achso ok. Ja das hatte ich auch mal, ein Pokemon reingestellt und schon stand 1 gewonnener Kampf dort.
Ich glaube dass diese Anzeige verbuggt ist und eher keine Aussagekraft hat. Oder ich hab das System dahinter noch nicht ganz verstanden.
Vielleicht hat dein Pokemon in seinem ganzen Leben ja schon mal nen Kampf gewonnen. Hm mal schauen, ich werd da mal bisschen rumtesten ^^
:D Ja ich glaube auch, dass das alles so noch nicht ganz stimmt. :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Der Wert steht dort, wenn jemand mit seinem letzten pokemon im Kampf an eurem scheitert und ihr somit eure Arena verteidigt. Der Wert bleibt bestehen und steht immer dort.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ahaaa... Das ist das also der Live-Time Deffer Index, quasi...
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ja, war hauptsächlich am Anfang der Fall, jetzt tritt das wohl sehr selten auf, dass noch jmd scheitert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Silence1611 schrieb:
Ja, war hauptsächlich am Anfang der Fall, jetzt tritt das wohl sehr selten auf, dass noch jmd scheitert.
Zumal jeder clevere Trainer vorher den Kampf beendet um Beleber zu sparen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Zumal jeder clevere Trainer vorher den Kampf beendet um Beleber zu sparen.
Hmm, ich lass meine Pokemons gerne oft komplett dahinscheiden, da ich Beleber meist im Überfluss habe. Spart Tränke.

Viele Grüße,
Günter
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Hab vorhin eine kleine blaue Arena eingerissen und einen dicken Relaxo reingesetzt. Der hat nun auch das Prädikat, einen Kampf gewonnen zu haben. Sind jetzt noch zwei rote dazugekommen, einer drüber, einer drunter. Bei dem kleinen steht nix, der hatte sich den freien Platz gekrallt, beim Kronenträger steht, dass er zwei Kämpfe gewonnen hat. Hat also was mit der Anzahl der Siege zu tun, die man brauchte, um reinzukommen. Egal ob durch Trainieren oder durch Angriff.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
SkyrFire schrieb:
Ahaaa... Das ist das also der Live-Time Deffer Index, quasi...
Yeah geil. Gefällt mir.
 

Gwynnia

Stubenhocker
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
21
Hab grad paar Monster entwickelt und plötzlich geht ein Fenster auf und ich muss "ich bin kein Roboter" Bilder markierungs Kram machen.
Ist das auch neu???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben