Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Power Up Animation ist nun auch violett und nicht mehr grün wie einst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolimara

Profi
Tastentornado schrieb:
Hab das Update jetzt auch und wie bescheuert sehen denn bitte die Leisten der Charge Moves aus? Hahahahah :D :D :D :D
Power Up Animation ist nun auch violett und nicht mehr grün wie einst.

Evolimara

Profi
metalheadstone schrieb:
Leute lesen pokemon sammeln verschicken
Ein klassischer Fall von "hab leider nix verstanden weil keine Beistriche (Komma) gesetzt wurden.

goasbeaga

Trainer
Ich glaub auch ab die Theorie der Gen.2 Mons. Nur weil es in der Stunde 40x vibriert heisst das ja nicht gleich das 40 gespawnt wären. Könnten genauso 2-3 sein. Durch die GPS-Schwankungen entfernt bzw. nähert man sich wieder und dann vibrierts. Bei mir zu Hause spawnt so ca alle 30min. 1-2 Mons. Das deckt sich auch sehr gut. Wenn ich jetzt einschalte spawnt entweder was oder es vibriert und kommt nichts. Wenn da was wäre würde der Rythmus wieder gleich wie vorher sein. In der Stadt wo mehr zu fangen ist steigt auch das Vibrieren. Ich kenn meine Routen gut und weiss wo manchnal 1 droppt und genau dort vibriert es dann öfters und kommt nichts. Für mich klingt die Theorie logisch und würde mich echt wundern wenn es nicht so ist. Jetzt hoff ich mal das wir wirklich bald soviel Neue sehen wie es vibriert! :rolleyes:

Nunja

Arenaleiter
Hat jemand schon geprüft, ob es etwas mit dem Verändern der Nearbyliste zu tun hat?

Das ist meine plausibelste Erklärung für das nervige Vibrieren.

metalheadstone

Schüler
man kannn jetzt mehrere pokemon auf einmal verschicken

Sukram

Sukram

Meister
Team
Rot
Ja, das wurde vor dem update auch schon so angekündigt. :)

Siam

Stubenhocker
moin,

Ihr denkt in die komplett falsche richtung.

1. Das handy vibriert sobald sich in der nearby liste etwas ändert ( auch wenn sich ein taubsi mit einem taubsi ersetz)
2. Es vibriert ein zweites Mal wenn ein vieh auf der karte erscheint.

So nun stellt sich die Frage was das denn soll?

Betrachtet man nun die neuen Farben der app, wird klar das wohl in zukunft die weiblichen spieler angesprochen werden sollen.

Ihr denkt das am 12. Die neue pomo generation kommt .... vergesst es, das nächste große ding welches da kommt sind die liebes kugeln in pokeball form :) :p :* und schon hat das dauer vibrieren einen sinn ;) :D und wir werden überall glückliche frauen auf pomo jagt sehen

blacksheep19

Arenaleiter
Nunja schrieb:
Hat jemand schon geprüft, ob es etwas mit dem Verändern der Nearbyliste zu tun hat?

Das ist meine plausibelste Erklärung für das nervige Vibrieren.
ja, hat damit nix zu tun.
Zuhause kann ich das Handy hinlegen und es vibriert nix, außer um x.45 ( da spawnt was bei mir)
Es vibriert, aber nix passiert, mein Hansel bewegt sich etwas in die Richtung vom Spawnpunkt und dann taucht das Pokemon auf.

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Team
Blau
Siam schrieb:
1. Das handy vibriert sobald sich in der nearby liste etwas ändert ( auch wenn sich ein taubsi mit einem taubsi ersetz)
2. Es vibriert ein zweites Mal wenn ein vieh auf der karte erscheint.
Genau so ist es. Es signalisiert einfach Spawns an Stops auf der Nearby Liste. Dadurch dass ohnehin fast nur Taubsis oder Rattfratz auftauchen, merkt man auch die Änderung nicht. Deshalb vibriert es ja manchmal auch zweimal - das erste Mal signalisiert die Änderung am Stop und das zweite Mal dann wenn es direkt im Umkreis ist.

H67arry

Schüler
kann es sein das die GPS Funktion jetzt noch schlechter ist als vorher

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Team
Gelb
Sie haben geschrieben dass dieses fehlerhafte Vibrieren ein Bug ist. Sie arbeiten bereits dran ^^

Jette

Trainer
H4rd_B4se schrieb:
Sie haben geschrieben dass dieses fehlerhafte Vibrieren ein Bug ist. Sie arbeiten bereits dran ^^
Na Gott sei Dank. Habe den Bug heute das erste Mal so richtig erlebt. Bin echt froh, dass es nicht so bleibt. :thumbup:

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Team
Blau
Jette22b schrieb:
Bin echt froh, dass es nicht so bleibt
Abwarten. Der 'Tracker' hat auch 3 Monate von SF bis hierher gebraucht... ;)

Jhary

Trainer
Mal eine Frage sind bei euch auch Metalic Versions der Mons aufgetaucht? Mein Magnelito war Schwarz nun ein glitzerndes gefangen.

hanzdooom

Trainer
Team
Rot
magnetilo war und ist Silber bei mir

FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Team
Gelb
Vielleicht hat er ein "Shiny" Pokemon gefangen ;-)

Ivywii

Arenaleiter
Jhary schrieb:
Mal eine Frage sind bei euch auch Metalic Versions der Mons aufgetaucht? Mein Magnelito war Schwarz nun ein glitzerndes gefangen.
Screenshot bitte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Oben