Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also wir waren gestern eine Weile im Fredenbaumpark auf Glumanda-Jagd. Und ich konnte nun beobachten, dass es immer vibriert sobald sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Also wir waren gestern eine Weile im Fredenbaumpark auf Glumanda-Jagd. Und ich konnte nun beobachten, dass es immer vibriert sobald sich die Anzeige im Tracker ändert. Es vibriert auch ein wenig anders als wenn ein Pokemon auftaucht. Langsam gewöhnt man sich dran. 8o
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moehlein schrieb:
Also wir waren gestern eine Weile im Fredenbaumpark auf Glumanda-Jagd. Und ich konnte nun beobachten, dass es immer vibriert sobald sich die Anzeige im Tracker ändert. Es vibriert auch ein wenig anders als wenn ein Pokemon auftaucht. Langsam gewöhnt man sich dran. 8o
Ich war auch dort. war ziemlich gut besucht was PoGo Spieler angeht ne :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja trotz Regen.Vielleicht hat man sich ja sogar unbekannterweise gesehen? Ich falle ja mit meinen leuchtend roten Haaren immer überall auf :D :D Habe 18 Glumanda gefangen. Muss unbedingt diese Woche abends nach der Arbeit noch mal hin bevor der Nesterwechsel kommt.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ach bestimmt ist man sich über den Weg gelaufen.
Ich war von 12 bis 14 Uhr ca da...
Habe dort 22 Glumanda gefangen.
zuerst nur vorne am Eingang und später nach hinten gegangen zu dem Kleinen See und da ging ja riiichtig die Post ab :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja der kleine See ist ideal; auch für Treffen im Sommer. Oh wir weichen vom Thema ab :D :D
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Das vibrieren auch wenn nix spawnt nervt ohne ende. kommt aber wohl davon, dass sich im nearby was ändert. diese funktion is doof!

ich hab übrigens durch zufall festgestellt dass man mehrere mons auf einmal verschicken kann. seit wann geht denn das?
war wie gesagt reiner zufall, sonst wüsst ich das bis jetzt nicht.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
oKamiKatzeo schrieb:
Das vibrieren auch wenn nix spawnt nervt ohne ende. kommt aber wohl davon, dass sich im nearby was ändert. diese funktion is doof!

ich hab übrigens durch zufall festgestellt dass man mehrere mons auf einmal verschicken kann. seit wann geht denn das?
war wie gesagt reiner zufall, sonst wüsst ich das bis jetzt nicht.
Das geht seit dem letzten Update, und das vibrieren ist ist ein Bug, soll bald wieder verschwinden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nutzt jemand dieses Massenverschicken? Massenentwickeln wäre mir lieber gewesen.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
General Zod schrieb:
Nutzt jemand dieses Massenverschicken? Massenentwickeln wäre mir lieber gewesen.
JA!!! das ist eine der besten Verbesserungen die je gekommen ist :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Im Ernst? Ich muss mir einfach noch mal jedes Poki anschauen, bevor ich es verschicke.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
ah ok, danke :)
wäre froh wenn nur der spwan vibriert.

seit dem letzten update... ah. ich finds gut, da ich dann nicht mehr ewig zum verschicken brauch.
ich sammel alle RTH bis ich soviel bonbons habe, dass ich mit ei ordentlich entwicklungs EP mache. aus den 30 hornlius und den 30 taubsis werden dann 30 tauboga und kokuna. den rotz kann ich dann auch gleich massiv verschicken, ohne ne stunde insges. am handy zu hängen.
ich glaub allerdings, dass man NIE mehr als eines auf einmal entwickeln kann ;) wär zwar nice, aber iwie unlogisch. hmm, könnte dann mit ei gleich mal ne halbe Million EP machen *lol*
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Heggyzack schrieb:
General Zod schrieb:
Nutzt jemand dieses Massenverschicken? Massenentwickeln wäre mir lieber gewesen.
JA!!! das ist eine der besten Verbesserungen die je gekommen ist :D
Und dann mit Glücksei im Event, direkt 3 Level aufgestiegen in zwei Minuten. :D
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
General Zod schrieb:
Im Ernst? Ich muss mir einfach noch mal jedes Poki anschauen, bevor ich es verschicke.
nää, nicht bei RTH... die, die ich züchten will wie karpador, evoli, dratini usw, verschicke ich niemals blind. die mit den besten IV wrden markiert, der rest verhökert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es kann ja trotzdem noch 20 Sekunden pro Pokemon dauern. Ich will nur, dass das dann automatisch geht.

Ein 98 oder gar 100 IV Tauboga und co. würde ich behalten wollen.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
die sind mir zu schwach und nehmen platz im beutel weg. aber jeder wie er mag :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein Tauboss mit Orkan ist nicht schwach.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
General Zod schrieb:
Im Ernst? Ich muss mir einfach noch mal jedes Poki anschauen, bevor ich es verschicke.
Na, Die vom SuicideSquad sind doch eh schon vorsortiert und wenn Sie dann down / Tod / bei 0WP sind, alle markiert und ab dafür, oder war das anders gedacht?

Und Rattfratz und Taubsi unter 400WP, sowie Habitak unter 500WP geht direkt nach dem Fangen zum Professor!
 

Benutzer

Guest
Ich verschicke immer in Intervallen. Ich bin zwar kein IV-Fanatiker (wie mancher hier), der nur Pokemon mit +90IV pusht (je nachdem wie schwer ich an Bonbons komme, reichen mir schon 70%), aber ich lasse jedes Pokemon durch die Trainerberwertung laufen. Denn eines meiner Ziele ist es von jedem Pokemon (auch RTH) mind. eins mit so hohen IV-Werten wie möglich zu haben :D
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Die IV Werte sind doch so eine Sache, mit entsprechendem Angriff erfreulich oder auch nicht.

Blöd nur das Niac. nichts über die Größe bestätigt. Is XL oder XS besser oder schneller?
Oder was soll das überhaupt.

Zum kotzen auch die verstekten Ostereier! Ohne Tipps zu behaupten 'es gibt noch viele' Quatsch!

Oder habt ihr schon mal Ostereier gesucht ohne zu wissen wo oder in welcher Stadt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben