Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
947
Trainer,
Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
  • Aktualisierte Apple Watch zum Anzeigen von Eiern, die an PokéStops bekommen wurden
  • Abgeänderte Streckenortung für bessere Kompensation des GPS-Driftfehlers
  • Kleinere Textkorrekturen
—Das Pokémon GO Team


Quelle
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
na da bin ich gespannt, was das Update noch beinhaltet :)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
mirdoegal schrieb:
na da bin ich gespannt, was das Update noch beinhaltet :)
Vermutlich mal wieder noch längere Ladezeiten und noch mehr Traffic...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oh nein ich mag die GPS drifts auch!
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Nein, dadurch läuft sie zu Hause ein paar Meter im Kreis und hat dadurch mehr Meter beim Ei und Buddy. :)
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
wow was wir ein geiles Update :( ich bin schwer begeistert :(

Bitte macht endlich was gegen diese GPS Faker und bringt mehr Content im Spiel.

Mit dieses Update hätte man auch noch etwas warten können und gleich mit mehr Content veröffentlichen können.
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
@Mesto Es kann gut sein, dass Sicherheitsupdates gemacht wurden und ein paar Leute jetzt 'langsamer' werden.

Man ist immer so aufgeregt wenn es Updates gibt. Vielleicht finden die Sylphroad Leute ja was neues und cooles im Code.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Mesto schrieb:
wow was wir ein geiles Update :( ich bin schwer begeistert :(

Bitte macht endlich was gegen diese GPS Faker und bringt mehr Content im Spiel.

Mit dieses Update hätte man auch noch etwas warten können und gleich mit mehr Content veröffentlichen können.
Die schreiben bestimmt nicht in die Changelog, dass alle Hacker gebannt wurden :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Na ja ich warte auf das nächste update ich hol es mir nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Außerdem wurde neuer Content noch nie mit den Clientupdates gleichzeitig releast. Der kam immer unter der Woche.
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Meine App schließt sich ca alle 5 Minuten plötzlich, vor allem bei Arena-Aktionen aller Art. Die Drifts will aber natürlich niemand verlieren... Was für ein sinnloses Update mal wieder!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Dust schrieb:
Die Drifts will aber natürlich niemand verlieren... Was für ein sinnloses Update mal wieder!
Kein Kommentar X/
Denk mal drüber nach, dass das garnicht so sein soll.

Außerdem heißt das ja nicht, dass dein Avatar ab sofort still steht :rolleyes:
Dein GPS Modul kann die App jedenfalls nicht beeinflussen.
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Ich will nur nicht, dass mein Männchen nicht mehr ab und zu ein paar Meter läuft, obwohl ich aufm Sofa liege!

Wenn sie mit dem Update dem GPS-Gefake endlich etwas Einhalt gebieten konnten, nehme ich meine o.g. Kritik zurück.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
H4rd_B4se schrieb:
Mesto schrieb:
wow was wir ein geiles Update :( ich bin schwer begeistert :(

Bitte macht endlich was gegen diese GPS Faker und bringt mehr Content im Spiel.

Mit dieses Update hätte man auch noch etwas warten können und gleich mit mehr Content veröffentlichen können.
Die schreiben bestimmt nicht in die Changelog, dass alle Hacker gebannt wurden :D
Ja das ist mir klar, glaubst du denn dran das endlich was genommen wird ?

Ich jeden Falls nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben