Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Saugeil mal wieder^^ Ich mag aber diese GPS-Drifts... Naja ich schätze mal die größten Änderungen stehen in den den Codes und da die Dataminer der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Saugeil mal wieder^^
Ich mag aber diese GPS-Drifts...
Naja ich schätze mal die größten Änderungen stehen in den den Codes und da die Dataminer der Silphroad so fleißig sind, werden wir es bald erfahren :love:

@H4rd_B4se büdde büdde lass den Sports mal. Anfangs hat das genervt, aber seitdem ich soviel von ihm gelesen habe und mir sicher bin , dass er das wohl tatsächlich ernst meint was er da schreibt, finde ich das nur noch lustig...
Jedes Forum braucht doch ein Haustier ääähm ich mein nen Troll :D
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Hunzl schrieb:
@H4rd_B4se büdde büdde lass den Sports mal. Anfangs hat das genervt, aber seitdem ich soviel von ihm gelesen habe und mir sicher bin , dass er das wohl tatsächlich ernst meint was er da schreibt, finde ich das nur noch lustig...
Jedes Forum braucht doch ein Haustier ääähm ich mein nen Troll :D
Solange wir es nicht noch Füttern müssen ist ja alles gut :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mesto schrieb:
glaubst du denn dran das endlich was genommen wird ?
Ich glaube nicht, dass die jetzt gebannt wurden. Meiner Einschätzung nach, stehen alle Hacker auf einer Liste und irgendwann zu einem unbestimmten Zeitpunkt, werden alle auf dieser Liste gebannt.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
die sofa drifts wird es auch weiter hin geben, da dies mit abbruch der sat verbindung durch isolierung in kombi mit miesen agps zu stande kommt, was hier gemeint ist, ist vermutlich das refix verfahren das bis dato stehts fehlerhaft war u so dafür sorgte das auch bei blauem himmel der char beim fix ein sprung machte, merkt man gut in arenen kämpfen, wenn man quasi auf dem Objekt steht u dennoch fliegt weil man zuweit weg wäre^^
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Also der Drift war beim mir schon beim letzten Update nahezu komplett verschwunden. Vorher immer so 2 Kilometer in 6 Stunden, seitdem noch ca. 200 Meter in 6 Stunden.

Neue Version: Der erste Start dauerte jetzt deutlich länger. Krabby gefangen und alles mal angeklickt.... bis jetzt konnte ich keine Änderungen entdecken...

EDIT: Es scheint alles etwas schneller und flüssiger zu laufen...
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab gerade das Update geladen.
Die Drifts sind noch immer vorhanden aber der Radius ist sehr viel kleiner geworden. Jetzt rennt er viel mehr auf der Stelle. Die Standortabfrage kommt jetzt auch deutlich öfter und geht auch viel schneller (Ladesymbol links oben). Auch wenn man vor einem Stopp inaktiv wartet und dann wieder das Display aktiviert läd die App schneller und aktualisiert den Tracker schneller als zuvor.
Samsung Galaxy S6

Bin gespannt wie es meinem Kollegen nach dem Update geht. Auf dem iphone sind die Drifts bis jetzt ja extrem. Denke aber der wird solange warten wie möglich ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich warte mal mit dem Update.

Wer weiß ob das Brüten beim Autofahren noch möglich ist, wenn die Standortabfrage öfters kommt.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Bin gerade in die Arbeit gefahren und kann mal was posetives vom Update berichten.
Der Speedlock wird jetzt sofort aufgehoben wenn man unter 50km/h fährt. Musste bis jetzt öfters neu starten oder ewig warten bis der Tracker läd oder man einen Stopp drehen kann. :thumbup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Habe das Update noch nicht getätigt.
Wie verhält es sich bei Arenenkämpfen - wurde hier der Bug, dass immer wieder zum fast gestorbenen Pokemon gewechselt wird, behoben? Kann das ggf. jmd. bestätigen?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gestern noch gedacht "Gab schon lange kein Update mehr. Vielleicht kommt ja nächstes Mal was "Größeres" Und jetzt? "Wie, das ist alles?" Also weiter abwarten. Was da im Code gefunden wurde klingt ja schon mal vielversprechend. Nur wer weiß, wann es soweit sein wird. Immer dieses Abwarten. Ja ich weiß, Ungeduld ist mein zweiter Vorname :D :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
@CrazyBK

Habe es gerade ausprobiert (nur an einer Arena) und das Trainieren funktioniert jetzt gefühlt viel besser als vorher. In 8 Kämpfen wurde ich nur einmal von einem Chargemove getroffen, obwohl ich rechtzeitg ausgewichen bin. Die seltsamen Wechsel habe ich nicht mehr erlebt (vorher oft). Da ich das gefühl habe, dass es oft auch an der Netzqualität im Bereich der jeweiligen Arena liegt, bin ich aber noch vorsichtig optimistisch.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Danke an Yamaono.

Habe das Update nun drauf und es ärgert mich bereits.
Dauert bei euch das laden der App nun auch "ewig"?Um es mal in Zeit auszudrücken - 4x so lange!
Oder ist das wieder einmal Geräte abhängig?!
Nutze S6 Edge+
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
CrazyBK schrieb:
Danke an Yamaono.

Habe das Update nun drauf und es ärgert mich bereits.
Dauert bei euch das laden der App nun auch "ewig"?Um es mal in Zeit auszudrücken - 4x so lange!
Oder ist das wieder einmal Geräte abhängig?!
Nutze S6 Edge+
Dann teste Du mal weiter "unser" Handy und ich warte geduldig Deine Wutausbrüche ab... :D
Wenns doch gut läuft, sag mir Bescheid und ich ziehe mir das Update. ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Selbes Team, selbes Handy...ähnlich qualifizierte, leicht amüsant angehauchte, Beiträge...sicher dass du nicht mein Kumpel bist?! :D :thumbsup:

Ich werde ab jetzt gar nichts mehr zu dieser Thematik schreiben! :saint: #nicht
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Leute - bei mir stand grad bei einem Ei "Eh" statt "Oh"?! ?( :thumbup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ausnahmsweise war das ehrlich gemeint! :whistling:
Und nein, es war leider kein Zapdos drin. :rolleyes: :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@CrazyBK

hahaha... nice one!
und dann auch noch sooo viele Bonbons davon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben