Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das wäre es ja noch... nach der Mützenaktion kommen dann weibliche Pikachus :rolleyes: Und ich befürchte sogar, dass du Recht damit haBen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
cruz schrieb:
Vermutlich ist das Herzpikachu (Weibchen) für den Valentinstag, was wohl schon kurzzeitig mal versehentlich im Spiel gelandet ist.
Das wäre es ja noch... nach der Mützenaktion kommen dann weibliche Pikachus :rolleyes:
Und ich befürchte sogar, dass du Recht damit haBen könntest....
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ich bin so gespannt wie lange nicht mehr ! Es ist fast wie Weihnachten , man sieht die Geschenke und hat noch keine Ahnung was sich darin versteckt . Zudem hoffe ich ja darauf, dass die Zeit schnell rum geht und bald ein milder Frühling kommt *zuversichtlich bin*
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Also aktuell ist das Spiel ein Horror. Also nicht das Spiel selbst, sondern wie es läuft. Bei mir hängt es nämlich ständig. Wollte heute eine Arena auf Level 4 bei -2°C und Wind einnehmen. Bin in dieser Zeit (und sowas dauert ja normal nicht lange) sage und Schreibe 4x aus dem Spiel geworfen worden. Die Neuanmeldung dauert seit dem Update leider auch nochmal rund 30 Sekunden länger, was das Abstürzen noch unerträglicher macht. Außerdem verharrt meine Spielfigur ständig am gleichen Ort, sobald ich mal für mehr als 15 Sekunden keine Bewegung mache und geht dann einfach nicht mehr weiter. Einmal ist meine Spielfigur direkt neben einem Stop stehen geblieben. Ich bin bis nachhause gegangen und habe insgesamt 5x von meiner Couch aus den gleichen Stop gedreht. Etliche Kilometer von Stop entfernt. Und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen, denn das Spiel hat mich ja um meine Kilometer betrogen die ich gelaufen bin.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja ich muss meinen anfänglich positiven Eindruck komplett revidieren. Bei mir friert das Spiel so oft ein, dass ich häufig neustarten muss. Arenabugs genauso schlimm wie früher... :/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bisher keine Bugs und auch kein Einfrieren. Nur die Startzeit beim S6 edge von knapp 40 sec nervt schon ziemlich. X(
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
hanzdooom schrieb:
Tsuki schrieb:
Ich musste gerade nach der Anmeldung den Nutzungsbedingungen zustimmen, das hatte ich seit der ersten Anmeldung im Juli noch nie... 8|
das mussten wir auch gerade.
Btw. Hat sich schon mal jemand die Nutzungsbedingungen komplett durchgelesen?.
Mir ist ein abschnitt aufgefallen, der die tauschfunktion reglementiert
Ich bin auch ein Gegner gegen das Tauschen, aber ich denke über kurz oder lang wird man leider auch Pokémons tauschen können.
Was mich darauf bringt?
Ja ich weis das ganze ist noch Future, aber nehmen wir unser regional Pokémon her Pantimos.
Pantimos hat als Vorentwicklung Pantimimi Pokedex 439 wird es Pantimimi im Spiel geben oder nicht?
Wenn ja haben alle auf der Welt die Chance ein Regional bezogenes Pokémon zu haben als wir in Europa.
Kommt Pantimimi im Ei so kann man die Bonbons laufen oder sogar mehrmals im Ei haben.
Oder Niantic lässt diesen Pokemon weg, und der Eintrag 439 im Pokedex fällt weg.
Was meint ihr dazu?
Sorry das ich das geschrieben habe da es nicht sicher ist ob es Pokémon Go überhaupt noch gibt.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kuschelsocke schrieb:
hanzdooom schrieb:
Tsuki schrieb:
Ich musste gerade nach der Anmeldung den Nutzungsbedingungen zustimmen, das hatte ich seit der ersten Anmeldung im Juli noch nie... 8|
das mussten wir auch gerade.Btw. Hat sich schon mal jemand die Nutzungsbedingungen komplett durchgelesen?.
Mir ist ein abschnitt aufgefallen, der die tauschfunktion reglementiert
Ich bin auch ein Gegner gegen das Tauschen, aber ich denke über kurz oder lang wird man leider auch Pokémons tauschen können.Was mich darauf bringt?
Ja ich weis das ganze ist noch Future, aber nehmen wir unser regional Pokémon her Pantimos.
Pantimos hat als Vorentwicklung Pantimimi Pokedex 439 wird es Pantimimi im Spiel geben oder nicht?
Wenn ja haben alle auf der Welt die Chance ein Regional bezogenes Pokémon zu haben als wir in Europa.
Kommt Pantimimi im Ei so kann man die Bonbons laufen oder sogar mehrmals im Ei haben.
Oder Niantic lässt diesen Pokemon weg, und der Eintrag 439 im Pokedex fällt weg.
Was meint ihr dazu?
Sorry das ich das geschrieben habe da es nicht sicher ist ob es Pokémon Go überhaupt noch gibt.
bis dahin werden noch viiiiiele stops gedreht werden müssen :D
 

Jigglygirl

Schüler
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
37
cruz schrieb:
Vermutlich ist das Herzpikachu (Weibchen) für den Valentinstag, was wohl schon kurzzeitig mal versehentlich im Spiel gelandet ist.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Von wegen 'die Weibchen kommen!!!'. Das ist nur wieder so eine doofe Valentinstagaktion wie die Mütze. Ich hätte dann doch lieber etwas Plakativeres wie Schleifchen für Mädels und Fliegen für die Herren. Hmmmm. <3

Man konnte Pokemon Geschlechter nie unterscheiden in den anderen Spielen oder in der Anime. Darum macht es wenig Sinn in Pogo damit anzufangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jigglygirl schrieb:
cruz schrieb:
Vermutlich ist das Herzpikachu (Weibchen) für den Valentinstag, was wohl schon kurzzeitig mal versehentlich im Spiel gelandet ist.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Von wegen 'die Weibchen kommen!!!'. Das ist nur wieder so eine doofe Valentinstagaktion wie die Mütze. Ich hätte dann doch lieber etwas Plakativeres wie Schleifchen für Mädels und Fliegen für die Herren. Hmmmm. <3
Man konnte Pokemon Geschlechter nie unterscheiden in den anderen Spielen oder in der Anime. Darum macht es wenig Sinn in Pogo damit anzufangen.
Natürlich kann man die unterscheiden :D
Jedes hat irgendein besonderes Merkmal
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Kuschelsocke schrieb:
Ich bin auch ein Gegner gegen das Tauschen, aber ich denke über kurz oder lang wird man leider auch Pokémons tauschen können.Was mich darauf bringt?
Ja ich weis das ganze ist noch Future, aber nehmen wir unser regional Pokémon her Pantimos.
Pantimos hat als Vorentwicklung Pantimimi Pokedex 439 wird es Pantimimi im Spiel geben oder nicht?
Wenn ja haben alle auf der Welt die Chance ein Regional bezogenes Pokémon zu haben als wir in Europa.
Kommt Pantimimi im Ei so kann man die Bonbons laufen oder sogar mehrmals im Ei haben.
Oder Niantic lässt diesen Pokemon weg, und der Eintrag 439 im Pokedex fällt weg.
Was meint ihr dazu?
Sorry das ich das geschrieben habe da es nicht sicher ist ob es Pokémon Go überhaupt noch gibt.
Dieses unfaire Problem könnte man umgehen in dem nur in Europa ein Item erhältlich ist - drehen am Pokestops - das zur Weiterentwicklung von patimimi zu pantimos ermöglicht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Pantimimi gehört ja zur vierten Generation, bis es die bei Pokemon Go gibt, wird es ja so oder so noch Ewigkeiten dauern.

Mit der Tauschfunktion denke ich wäre die am Anfang vielleicht ganz nett gewesen, als noch viele Leute Pokemon Go gespielt haben. Aber nachdem es immer weniger Spieler werden, und somit die Zahl der Spieler im Bekanntenkreis immer kleiner wird, macht es dann auch nicht mehr viel Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben