Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Änderungen bzgl. des GPS Drifts scheinen serverseitig schon länger durchgeführt worden zu sein. Denn seit ein paar Tagen bleibt mein Avatar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Die Änderungen bzgl. des GPS Drifts scheinen serverseitig schon länger durchgeführt worden zu sein.
Denn seit ein paar Tagen bleibt mein Avatar hin und wieder einfach stehen und das ändert sich auch nicht mehr. Gleichzeitig kommt die Eieruhr und dann bleibt nur noch ein Neustart der Applikation.
Vielleicht liegts ja auch nur an meinem S5, was ich aber nicht recht glauben mag, da ich das Problem bisher noch nicht hatte.
Jedenfalls hoffe ich, dass die Änderung bzgl. GPS auch die Lags im Programm überspielt, wenn man nur mit H+ oder H unterwegs ist.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das macht mein Avatar schon länger, einfach stehen zu bleiben. Ich muss dann GPS + WLAN aus- und wieder anschalten, damit es die Standortsuche neu aktiviert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
juba schrieb:
Das macht mein Avatar schon länger, einfach stehen zu bleiben. Ich muss dann GPS + WLAN aus- und wieder anschalten, damit es die Standortsuche neu aktiviert.
Ich denke, dass es momentan durch das Wetter bedingt ist.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Das mit dem Eh statt Oh beim Ei kann ich bestätigen. 10er in der Mittagspause fertig geworden. Elekid
Was mir noch aufgefallen ist wenn man eine Arena anklickt um zu sehen was drin steht friert das Bild manchmal für ein paar Sekunden ein oder es kommt die Meldung Fehler. Danach geht aber wieder alles. In der Arena konnt ich keinen Unterschied feststellen. Hatte aber auch keinen Angreifer den ich auswechseln musste da die Arena nur 6000 hatte und 2×Flamara unten standen
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
goasbeaga schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist wenn man eine Arena anklickt um zu sehen was drin steht friert das Bild manchmal für ein paar Sekunden ein oder es kommt die Meldung Fehler. Danach geht aber wieder alles
Das habe ich schon seid den letzten 2 Versionen so,aber nicht immer.
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Bei mir gibts noch gar kein Update im Google Play Store... hab immer noch Version 0.51.0
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
goasbeaga schrieb:
Bin gerade in die Arbeit gefahren und kann mal was posetives vom Update berichten.
Der Speedlock wird jetzt sofort aufgehoben wenn man unter 50km/h fährt. Musste bis jetzt öfters neu starten oder ewig warten bis der Tracker läd oder man einen Stopp drehen kann. :thumbup:
Wäre zu schön um wahr zu sein :love:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
goasbeaga schrieb:
Das mit dem Eh statt Oh beim Ei kann ich bestätigen. 10er in der Mittagspause fertig geworden. Elekid
Ok, ich dachte schon ich wäre... :whistling: :/ :D
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Pokémon GO: Weibliche Pikachu gesichtet! – Brachte der Patch die Geschlechter?

Könnt ihr dieses bestätigen ? Was bringt diese Veränderung ?
 

Anhänge

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich hab 2 männchen...
alle anderen hab ich zu bonbons verarbeitet
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Mesto schrieb:
Pokémon GO: Weibliche Pikachu gesichtet! – Brachte der Patch die Geschlechter?

Könnt ihr dieses bestätigen ? Was bringt diese Veränderung ?
Schwachsinn und richtig geile Paint Skills. :D Warum sollte das Geschlecht eine Auswirkung auf Pikachus Schwanz haben? War doch bisher noch nie so im Pokemon Universum.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Slaigrin schrieb:
Schwachsinn und richtig geile Paint Skills. Warum sollte das Geschlecht eine Auswirkung auf Pikachus Schwanz haben? War doch bisher noch nie so im Pokemon Universum.
"Bei männlichen Exemplaren läuft der Schweif spitz zu, bei weiblichen erinnert das Schwanzende an ein Herz."
Q: http://pokewiki.de/Pikachu Absatz Aussehen und Körperbau
:whistling:
/Klugscheissermodus OFF

 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
MaryJoana1337 schrieb:
goasbeaga schrieb:
Bin gerade in die Arbeit gefahren und kann mal was posetives vom Update berichten.
Der Speedlock wird jetzt sofort aufgehoben wenn man unter 50km/h fährt. Musste bis jetzt öfters neu starten oder ewig warten bis der Tracker läd oder man einen Stopp drehen kann. :thumbup:
Wäre zu schön um wahr zu sein :love:
stimmt! Ich bekomme jeden Stop bis 48 Km/h und wenn ich darüber bin, geht's sofort weiter nachdem ich die Geschwindigkeit reduziert habe.
Ich habe das dem Plusmodul zugeschrieben.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Das Update brachte aufjedenfall Zapdos...das steht fest! #lebtdamit :thumbup:
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
haha da ist ja mein rosa Deagoran noch besser. Hab ich hier schon mal irgendwo gepostet aber weils gerade passt :D
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
goasbeaga schrieb:
haha da ist ja mein rosa Deagoran noch besser. Hab ich hier schon mal irgendwo gepostet aber weils gerade passt :D
Da muss ich dich leider enttäuschen, Dragoran hat keine Shiny Version :D
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
H4rd_B4se schrieb:
"Bei männlichen Exemplaren läuft der Schweif spitz zu, bei weiblichen erinnert das Schwanzende an ein Herz."Q: http://pokewiki.de/Pikachu Absatz Aussehen und Körperbau
:whistling:
/Klugscheissermodus OFF

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D Aber die Bilder oben sehen schon sehr nach schlechtem Paint aus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Slaigrin schrieb:
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Aber die Bilder oben sehen schon sehr nach schlechtem Paint aus.
Die Schrift und die Pfeile schon, aber den Schwanz hab ich mir in Photoshop mal hergezoomt. Wenn es gefaked wurde, dann auf jeden Fall gut gemacht. Die Farbübergänge stimmen gut und auch die Kontur sieht dem Rest sehr ähnlich.
Zumal die Geschlechter schon im (vor?)letzen Update herausgefiltert wurden, wäre es schon möglich, dass sie jetzt kommen.
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
artinmotion schrieb:
MaryJoana1337 schrieb:
goasbeaga schrieb:
Bin gerade in die Arbeit gefahren und kann mal was posetives vom Update berichten.
Der Speedlock wird jetzt sofort aufgehoben wenn man unter 50km/h fährt. Musste bis jetzt öfters neu starten oder ewig warten bis der Tracker läd oder man einen Stopp drehen kann. :thumbup:
Wäre zu schön um wahr zu sein :love:
stimmt! Ich bekomme jeden Stop bis 48 Km/h und wenn ich darüber bin, geht's sofort weiter nachdem ich die Geschwindigkeit reduziert habe.Ich habe das dem Plusmodul zugeschrieben.
8o

darf ich fragen, wie ihr das Update bereits jetzt schon runterladen konntet? ^^
bin vor paar Tagen von IOS auf Android umgestiegen, hab mich mit dem APK Mirror aber noch nicht beschäftigt ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MaryJoana1337 schrieb:
bin vor paar Tagen von IOS auf Android umgestiegen, hab mich mit dem APK Mirror aber noch nicht beschäftigt
Auf APKMirror.com kannst du dir die neueste Version runterladen.
http://www.apkmirror.com/apk/nianti...lease/pokemon-go-0-53-1-android-apk-download/
Auf dem Handy dann diese Datei öffnen, dabei musst du "Unbekannte Quellen" in den Sicherheitseinstellungen aktivieren. Danach wird die .APK Datei installiert.

Mein Tipp: Mach das nicht und warte auf die offizielle Play Store Version. Man weiß nie, was jemand in diese .APK-Datei reingemixt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben