Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen auswählen, ist noch etwas ungewohnt aber ganz praktisch. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die App mt jedem Update ein bisschen flüssiger läuft.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
yamaono schrieb:
Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen auswählen
stört das eh nicht beim curveball werfen?
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
schon cool, gibt auch neue Klamotten zum wechseln, einige pokemon grafiken überarbeitet, entwickel button zeigt nu den schatten der entwicklung an....
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gibts wenigstens endlich lange hosen?
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
leider nein, aber lange socken^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Das Geschlecht des Pokemon wird auch in der Übersicht angezeigt.
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
Ich finde die Performance schlechter als in der Version davor
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
lol, selbst die map ist überarbeitet, runde sackgassen u keine nahtblitzer mehr
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
@ndstrctbl

Das Menu verschwindet sobald man den Ball berührt. Lange Hosen?! Das ist ein Sommerspiel! ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und gibt's schicke Sachen für Damen?! :D ich hätte gerne nen Rock oder ein fesches Kleidchen! :p Außerdem offene Haare! Ich werde auch dieses mal wieder auf das Playstore-Update warten.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Die Musik ist auch neu :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ivywii schrieb:
und gibt's schicke Sachen für Damen?! :D ich hätte gerne nen Rock oder ein fesches Kleidchen! :p Außerdem offene Haare! Ich werde auch dieses mal wieder auf das Playstore-Update warten.
Jaaaa, das wäre klasse, ich mochte die doofen Schirmmützen noch nie, und diese Hotpants... :S :D
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Dann kann ich ja als iPhone Besitzer wieder 3 Tage warten :thumbdown:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
der look ist nett ,aber nicht so berauschend. Geh mal ein paat stops drehen...nix mit mehr item speichern. ..also kaufen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TR41N3R schrieb:
Dann kann ich ja als iPhone Besitzer wieder 3 Tage warten :thumbdown:
Es wurde noch nichtmal offiziell releast ^^
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich Habs grad aus dem Playstore gezogen ganz offiziell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben