Pokemon Go wurde beendet

Diskutiere Pokemon Go wurde beendet im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hello! hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon...

WulpixieDust

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Hello!
hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon go wurde beendet"?
Das + verbindet sich nicht mit dem Handy, auch nach einer Deinstallation der App und Reset des Go+..
.
Hat jemand einen Tipp??

Liebe Grüße
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
WulpixieDust schrieb:
Hello!
hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon go wurde beendet"?
Das + verbindet sich nicht mit dem Handy, auch nach einer Deinstallation der App und Reset des Go+..
.
Hat jemand einen Tipp??

Liebe Grüße
Also das das Plus sich nicht verbindet, habe ich seit einer Zeit auch. Ich spiele in letzter Zeit also komplett ohne Plus.

Aber das Pokemon GO beendet wird, wird denke ich mal einfach am Handy liegen. Eventuell ist der Arbeitsspeicher einfach zu niedrig, und bei so einem "Prozess" der mehr Arbeitsspeicher verbraucht schließt sich die App. Das ist bei mir immer so, wenn ich die Arenaorden öffne während mindestens eine andere App im Hintergrund aktiv ist.

Welches Handy hast du denn?
 
Thema:

Pokemon Go wurde beendet

Pokemon Go wurde beendet - Ähnliche Themen

  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Motorola Razr I - Pokemon Go App wurde beendet - Kompatibel?

    Motorola Razr I - Pokemon Go App wurde beendet - Kompatibel?: Hallo, habe bei der Entwicklung von Pokemon Go seit Ankündigung mitgefiebert und nun scheint es bei mir nicht zu laufen. Sehr schade. Ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben