Pokemon Go wurde beendet

Diskutiere Pokemon Go wurde beendet im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
Konomary

Konomary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
5
Hallo,

ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert.
Jedes mal wenn ich die App starten will bekomme ich die meldung Pokemon Go wurde beendet und die App schliest sich.
Ich hab schon einiges ausprobiert, unter anderen App Deinstallieren und neu Laden, Cache Leeren, Daten Löschen, Handy Neustarten.

Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen

lg, Konomary
 
Zuletzt bearbeitet:
Konomary

Konomary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
5
Kann mir hier den keiner helfen?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hattest du vor dem neuen Handy bereits nen account und gespielt ?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Apk installiert?
Seit deinen letzten geschriebenen Versuch hat es ja Updates bekommen.
App deinstallieren und neu ausm Play Store laden.
Mal überprüfen ob das Teil gerootet ist.
 
Konomary

Konomary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
5
Hab ich schon probiert aber klappt weiter hin nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie gesagt, dann halt überprüfen ob das Handy als gerootet angesehen wird.
Irgendwie gab es da ne App für, weiss aber den Namen nicht.
 
Konomary

Konomary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2019
Beiträge
5
Ok dann sag ich schon mal danke.
 
Thema:

Pokemon Go wurde beendet

Pokemon Go wurde beendet - Ähnliche Themen

  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!

    Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt!: Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt! Trainer, etwas Besonderes wartet auf euch… Die Protomorphose wurde in Pokémon GO entdeckt und ihr...
  • Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Purmel, Puponcho und Vivillon wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/vivillon-launch-postcard-feature/
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hello! hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon...
  • Motorola Razr I - Pokemon Go App wurde beendet - Kompatibel?

    Motorola Razr I - Pokemon Go App wurde beendet - Kompatibel?: Hallo, habe bei der Entwicklung von Pokemon Go seit Ankündigung mitgefiebert und nun scheint es bei mir nicht zu laufen. Sehr schade. Ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben