Pokemon Go XP Event auch fürs Entwickeln?

Diskutiere Pokemon Go XP Event auch fürs Entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Mal eine "doofe" Frage, meine Taschen laufen bald über vor lauter Taubsis und Co. In dem Sommer Event was jetzt bald erscheint gibts ja EP...

Axess95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
6
Freundescode
6271 1509 6939
Hallo. Mal eine "doofe" Frage, meine Taschen laufen bald über vor lauter Taubsis und Co.
In dem Sommer Event was jetzt bald erscheint gibts ja EP - Boni fürs Fangen, Brüten und fürs Raiden.
Nichts von denen zählt mit zum Entwickeln oder? Wäre schade weil sonst müsste ich bald
so entwickeln ohne Event aber das wäre Ep verschwendung :(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Stand jetzt leider nicht. Habe auch noch über 700 Entwicklungen auf Lager.

Ich denke, doppelt EP auf alles wird es nie wieder geben.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich warte auch schon auf doppelt EP fürs Entwickeln aber das letzte war wohl März. Ende April hab ich wieder angefangen. Find das echt doof für Neu- und Wiedereinsteiger, dass die Doppelt EP Events nun so selten sind. Anstatt Doppel XP wird nun alles aufeglistet außer für´s Entwickeln.

Und dann kommts, Glücksei hält ne Stunde wenn das Safari Event erfolgreich war, man verballert all sein Bon Bons und Halloween aufeinmal doch doppelt XP auf´s Entwickeln.
 

Axess95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
6
Freundescode
6271 1509 6939
CoKe schrieb:
Ich warte auch schon auf doppelt EP fürs Entwickeln aber das letzte war wohl März. Ende April hab ich wieder angefangen. Find das echt doof für Neu- und Wiedereinsteiger, dass die Doppelt EP Events nun so selten sind. Anstatt Doppel XP wird nun alles aufeglistet außer für´s Entwickeln.

Und dann kommts, Glücksei hält ne Stunde wenn das Safari Event erfolgreich war, man verballert all sein Bon Bons und Halloween aufeinmal doch doppelt XP auf´s Entwickeln.
Ja genau... Ich hoffe einfach weiter, dass es bald ein EP Event nur fürs Entwickeln gibt...

Euch ein schönen Tag :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es super, dass es diese EP fürs Entwickeln nicht mehr gibt. Es ist nicht der Sinn von Events, daheim auf dem Sofa stundenlang GE-Sessions durchzunudeln. Geht raus und macht dort eure EP!
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Sagt der, mit 52 Millionen EP. Ich wette, du hast alle EP Events voll ausgenutzt oder zumindest sehr viele um auf 40 zu kommen. ;)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
General Zod kann bestimmt auf der Arbeit mit dem "Plus" spielen, und er rennt wahrscheinlich noch jeden Tag 2-3 Stunden durch die Gegend. Ich habe gar nicht die Zeit und Lust, stundenlang zu spielen. Das wäre mir viel zu langweilig.
Aber jedem das Seine!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CoKe schrieb:
Sagt der, mit 52 Millionen EP. Ich wette, du hast alle EP Events voll ausgenutzt oder zumindest sehr viele um auf 40 zu kommen. ;)
Nein, ich habe nie zu den Taubsihortern gehört. Früher habe ich einmal die Woche eine GE-Session gemacht, aber das ist nun auch schon Vergangenheit.

Ich denke, wenn man meine EP ins Verhältnis zu meinen Fängen bringt, kommt eine ganz normale Quote raus.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich finde es super, dass es diese EP fürs Entwickeln nicht mehr gibt. Es ist nicht der Sinn von Events, daheim auf dem Sofa stundenlang GE-Sessions durchzunudeln. Geht raus und macht dort eure EP!
Jo. Mache ich. Und abends nach einem erfolgreichen Tag gerne mit doppelt EP einen raushauen.
Hat ja nicht jeder die Spielumgebung wie der General. Aber ja, ich jammer schon wieder... ;)
 

Axess95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
6
Freundescode
6271 1509 6939
General Zod schrieb:
Ich finde es super, dass es diese EP fürs Entwickeln nicht mehr gibt. Es ist nicht der Sinn von Events, daheim auf dem Sofa stundenlang GE-Sessions durchzunudeln. Geht raus und macht dort eure EP!
Ich glaube nicht, dass es nie mehr ein Ep event fürs Entwickeln geben wird. Oder hast du dafür eine sichere Quelle?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Axess95 schrieb:
General Zod schrieb:
Ich finde es super, dass es diese EP fürs Entwickeln nicht mehr gibt. Es ist nicht der Sinn von Events, daheim auf dem Sofa stundenlang GE-Sessions durchzunudeln. Geht raus und macht dort eure EP!
Ich glaube nicht, dass es nie mehr ein Ep event fürs Entwickeln geben wird. Oder hast du dafür eine sichere Quelle?
Es gibt dafür keine verlässliche Quelle...
Hiess es nicht auch bei Arktos, Zapdos und Lavados, dass es die Chance nicht mehr geben würde sie zu fangen und nun... naja... ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Axess95 schrieb:
General Zod schrieb:
Ich finde es super, dass es diese EP fürs Entwickeln nicht mehr gibt. Es ist nicht der Sinn von Events, daheim auf dem Sofa stundenlang GE-Sessions durchzunudeln. Geht raus und macht dort eure EP!
Ich glaube nicht, dass es nie mehr ein Ep event fürs Entwickeln geben wird. Oder hast du dafür eine sichere Quelle?
Das war auf die jüngere Vergangenheit bezogen. Was die Zukunft bringt, kann wohl keiner sagen.

Ich denke aber, dass Niantic immer mehr den "geht raus und macht was zusammen" Gedanken verfolgt und zu dem passen GE-Entwicklungsorgien nicht wirklich.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Das doppelt EP Event auf´s Entwickeln wird es denke ich weiter geben aber ganz selten. Die Abstände werden größer. Eins war wohl November 2017 und das letzte war wohl März 2018.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
was ist nun mit der doppel EP von der global Challenge?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Es steht doch explizit dabei, dass man EP für das fangen, brüten und für Raids bekommt.. Nirgends steht etwas vom Entwickeln! Also wird es dafür auch keine Geben.. Allerdings laufen Glückseier ja auch eine Stunde wodurch man doppelt soviel entwickeln könnte/doppelt so viele Raids machen kann!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Raids = p2w

Eier = p2w

bleibt noch das Fangen. 1h entwickeln für 2x tue ich mir sicher nicht an. hab das sonst bei den DExp-Events immer nebenbei abends mit den Fängen des Tages gemacht.
 

Axess95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
6
Freundescode
6271 1509 6939
TobsScha schrieb:
Es steht doch explizit dabei, dass man EP für das fangen, brüten und für Raids bekommt.. Nirgends steht etwas vom Entwickeln! Also wird es dafür auch keine Geben.. Allerdings laufen Glückseier ja auch eine Stunde wodurch man doppelt soviel entwickeln könnte/doppelt so viele Raids machen kann!
Da bin ich mir nicht sicher. Da Niantic einen zusätzlichen Bonus angekündigt hat, aufgrund des Abgrundtiefen Events in Dortmund, vielleicht sagen sie ja einfach mehr Erfahrung auf alles... aber wer weiß das schon :) Vielleicht gibts ja auch irgendein Pokemon in Shiny-Version an dem Tag, wir lassen uns überraschen :)
 
Thema:

Pokemon Go XP Event auch fürs Entwickeln?

Pokemon Go XP Event auch fürs Entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben