Pokemon GO zählt keine Kilometer

Diskutiere Pokemon GO zählt keine Kilometer im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...

niwi101

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit Wochen/Monaten auf dem damaligen Kilometerstand. Und mein Begleiter bekommt auch keine Km angerechnet. Das einzige, wo ab und zu Km dazu kommen, ist bei den gelaufenen Km in der Woche. Die stehen dann beispielsweise bei 12 Km aber ansonsten passiert nichts.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe im Internet noch keine Lösung für das Problem gefunden und der Niantic Support ist auch alles aber nicht hilfreich.

LG
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Erstmal muss man nicht ständig für ein und das selbe Problem nen neuen Thread aufmachen.
Wie wär es einfach mal die Suche zu benutzen?
Desweiteren wären Angaben wie Handy, Version des Spiel etc sehr hilfreich ...🙄
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
neuinstallation des games schonmal versucht?
 
Thema:

Pokemon GO zählt keine Kilometer

Pokemon GO zählt keine Kilometer - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben