Pokémon Go zeigt nichts an

Diskutiere Pokémon Go zeigt nichts an im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...

zseptem

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
1
Hallo,

hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt wird. Hat jemand möglicherweise eine Ahnung wieso?
 

Anhänge

Thema:

Pokémon Go zeigt nichts an

Pokémon Go zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n)

    Zeigt her eure Pokemon mit legacy Attacke(n): Mittlerweile ist meine größte Freude an Pokemon Go ja seltene Pokemon zu sammeln. Ich hab einige Pokemon mit Legacy Movesets in meinen Reihen die...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an

    Zeigt nicht alle Pokemon in der Aufbewahrung an: Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe bis jetzt keinen gesehen, der sowas ähnliches hat. Mein Problem: Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben