Pokemon Go Zweitaccount

Diskutiere Pokemon Go Zweitaccount im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich würde gerne einen Zweitaccount erstellen aber Ich kann mich nicht Anmelden. (Ich habe mich schon verifiziert) Bitte um Hilfe lg Tom.

lillofiboy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2018
Beiträge
1
Hallo, Ich würde gerne einen Zweitaccount erstellen aber Ich kann mich nicht Anmelden.
(Ich habe mich schon verifiziert)

Bitte um Hilfe lg Tom.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wie gehst du ins Spiel

Google oder PTC

Sollte es Google sein einfach ne 2. Googlemailadresse erstellen damit anmelden und gut is
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Overused schrieb:
Zweitaccounts sind nicht erlaubt.
Das war nicht seine Frage.

Du loggst dich im Spiel aus und mit den neuen Account-Daten wieder ein (bei Google müsste eine Liste aller Konten zu sehen sein).
Es kann sein, dass du das Spiel komplett neustarten musst beim Umloggen, das hängt sich manchmal auf.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und du bist immer die moralapostel. Vllt wird der erste acc langweilig und will von vorne anfangen?

Zweitaccs von der gleichen farbe finde ich gerade noch so im toleranzbereich, wenn man nicht immer mit dem ne arena für andere block. Vllt lebt man auf dem land und will 4rer "solo" machen? Es gibt immer erklärungen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Overused schrieb:
Cheater müssen sich ja gegenseitig unterstützen. :)
Ich besitze nur einen Account.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
baj1003 schrieb:
und du bist immer die moralapostel. Vllt wird der erste acc langweilig und will von vorne anfangen?

Zweitaccs von der gleichen farbe finde ich gerade noch so im toleranzbereich, wenn man nicht immer mit dem ne arena für andere block. Vllt lebt man auf dem land und will 4rer "solo" machen? Es gibt immer erklärungen.
Klar gibt es Erklärungen, ändert an der Tatsache, dass es nicht erlaubt ist nichts.
Mittlerweile ist das ja leider normal, ich finde halt, dass man sich auch einfach mal an die Regeln halten kann. Nur weil es möglich ist zu Schummeln muss man es noch lange nicht machen.
 
Thema:

Pokemon Go Zweitaccount

Pokemon Go Zweitaccount - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Pokemon go Zweitaccount löschen

    Pokemon go Zweitaccount löschen: Hi :) Ich möchte um das Abenteuer Sync zu nutzen meinen Pokemon Go Account (nutze ich über den Trainer Club) mit Google synchronisieren. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben