Pokemon heilen nach Kämpfen

Diskutiere Pokemon heilen nach Kämpfen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mahlzeit, kurze Frage: Weiß jmd von euch ob die PKM sich selbstständig mit der Zeit heilen oder vielleicht auch über Nacht? Oder muss ich immer...

TitoCN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
6
Mahlzeit,

kurze Frage: Weiß jmd von euch ob die PKM sich selbstständig mit der Zeit heilen oder vielleicht auch über Nacht? Oder muss ich immer einen Trank/ Beleber nutzen? Iwelche Erfahrungen damit gemacht?


Zudem würde mich interessieren wie genau man einen perfekten Wurf macht! Habe alles ausprobiert aber kein System dahinter verstanden.


Gruß

TitoCN
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Huhu

Also bin mir ziemlich sicher das sich die Pokemon nicht von selber heilen. Also brauch man ein Trank, Super Trank oder ähnliches.
Ab lvl 5 glaube ich findet man diese an den Pokestops und man bekommt sie bei jeden lvl aufstieg.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Jep die heile nsich nicht selbst :D mit Trank ab lvl 5 heile noder ab lvl 10 Supertränke
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Level 14 oder so Hypertrank :p
 
Thema:

Pokemon heilen nach Kämpfen

Pokemon heilen nach Kämpfen - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Geschlüpfte Pokemon erst heilen

    Geschlüpfte Pokemon erst heilen: Hallo Leute, meine Tochter muss seit einigen Tagen alle geschlüpften Pokemon erst heilen, als hätten sie schon gekämpft, hat das Problem eventuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben