Pokemon in Arena getauscht?

Diskutiere Pokemon in Arena getauscht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit vorgestern sitzt mein Tauboss als Platzhalter in einer Arena. Die Beeren, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, werden an die ebenfalls...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
511
Seit vorgestern sitzt mein Tauboss als Platzhalter in einer Arena. Die Beeren, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, werden an die ebenfalls anwesenden Heiteira und Despotar verfüttert. Welche Mons sonst noch in der Arena sitzen weiß ich nicht mehr so genau, fix sind jedenfalls die drei genannten.

Gerade eben wollte ich wieder ein paar Beeren loswerden, aber die Heiteira ist weg. Statt ihr sitzt nun ein roter Garados in der Arena, der war heute Nachmittag definitiv noch nicht darin. Gibt es, außer dass ein Spieler seinen Account gelöscht und ein anderer Spieler einen Garados reingestellt hat, sonst noch eine Erklärung dafür?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
ja klar, indem Heiteira z.B. als erstes Monster drei mal besiegt wurde, rausflog, ein Platz frei wurde und nach mind. 10 Minuten jemand den roten Garados reingesetzt hat
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Klar kann man nur das 2., 3. oder 4. Pokemon aus einer Arena werfen und das erste bleibt drin.

Ich gehe mit meinem Bekannten (Blau) zu einer Arena in rot (meine Farbe) ... er kämpft alle Tierchen 2x durch, danach füttere ich das erste wieder hoch, dann greift er ein drittes mal an und schmeißt 2,3 und 4 raus, während Nr. 1 noch drin ist.
Dann kann ich meinen roten Garados auf Platz 2 setzen.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
511
Okay, verstanden, danke. Und ich dachte, Friendly Fire wäre Geschichte.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
muss kein friendly Fire sein, kann auch mit unterschiedlicher Motivation (ggf. wegen Füttern) der Monster zusammenhängen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Mach ich auch gerne beim SBahn fahren, dann fliegt halt nur ein oder zwei Pokémon mit der niedrigsten Motivation raus. Kam schon oft vor, da ja alle Pokémon unterschiedlich schnell Motivation verlieren. Und Heiteira ist da sehr anfällig :D
 
Thema:

Pokemon in Arena getauscht?

Pokemon in Arena getauscht? - Ähnliche Themen

  • Pokemon lang in Arena

    Pokemon lang in Arena: Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

    Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
  • 4K Pokémon in Arena

    4K Pokémon in Arena: Hallo zusammen, Ich habe ein Letarking mit 4003 WP, kann es allerdings trotz voller KP nicht in eine Arena zur Verteidigung stellen. Woran kann...
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon lang in Arena

      Pokemon lang in Arena: Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die...
    • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    • Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig

      Arena Kampf - Pokemon wechselt selbständig: Moin, ich habe folg. Problem: ich beginne einen Arena Kampf, beende diesen und verlasse den Kampf weil ich für den nächsten Kampf ein anderes...
    • 4K Pokémon in Arena

      4K Pokémon in Arena: Hallo zusammen, Ich habe ein Letarking mit 4003 WP, kann es allerdings trotz voller KP nicht in eine Arena zur Verteidigung stellen. Woran kann...
    • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

      Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
    Oben