Pokemon in Arena getauscht?

Diskutiere Pokemon in Arena getauscht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit vorgestern sitzt mein Tauboss als Platzhalter in einer Arena. Die Beeren, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, werden an die ebenfalls...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Seit vorgestern sitzt mein Tauboss als Platzhalter in einer Arena. Die Beeren, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, werden an die ebenfalls anwesenden Heiteira und Despotar verfüttert. Welche Mons sonst noch in der Arena sitzen weiß ich nicht mehr so genau, fix sind jedenfalls die drei genannten.

Gerade eben wollte ich wieder ein paar Beeren loswerden, aber die Heiteira ist weg. Statt ihr sitzt nun ein roter Garados in der Arena, der war heute Nachmittag definitiv noch nicht darin. Gibt es, außer dass ein Spieler seinen Account gelöscht und ein anderer Spieler einen Garados reingestellt hat, sonst noch eine Erklärung dafür?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ja klar, indem Heiteira z.B. als erstes Monster drei mal besiegt wurde, rausflog, ein Platz frei wurde und nach mind. 10 Minuten jemand den roten Garados reingesetzt hat
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Klar kann man nur das 2., 3. oder 4. Pokemon aus einer Arena werfen und das erste bleibt drin.

Ich gehe mit meinem Bekannten (Blau) zu einer Arena in rot (meine Farbe) ... er kämpft alle Tierchen 2x durch, danach füttere ich das erste wieder hoch, dann greift er ein drittes mal an und schmeißt 2,3 und 4 raus, während Nr. 1 noch drin ist.
Dann kann ich meinen roten Garados auf Platz 2 setzen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
muss kein friendly Fire sein, kann auch mit unterschiedlicher Motivation (ggf. wegen Füttern) der Monster zusammenhängen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mach ich auch gerne beim SBahn fahren, dann fliegt halt nur ein oder zwei Pokémon mit der niedrigsten Motivation raus. Kam schon oft vor, da ja alle Pokémon unterschiedlich schnell Motivation verlieren. Und Heiteira ist da sehr anfällig :D
 
Thema:

Pokemon in Arena getauscht?

Pokemon in Arena getauscht? - Ähnliche Themen

  • Pokemon bleibt nicht in Arena

    Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
  • Pokemon GO Arena

    Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

    Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon bleibt nicht in Arena

      Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
    • Pokemon GO Arena

      Pokemon GO Arena: Hallo, ich habe seit über 170 Tagen mehrere Pokemon in Arenen die aber wichtig sind für mein team. aber das Problem ist dass das in einer gegend...
    • Pokémon Münzen in Arena

      Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
    • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

      Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
    • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

      Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
    Oben