Pokemon in Braunschweig-Kralenriede

Diskutiere Pokemon in Braunschweig-Kralenriede im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, wir waren geraden mit Freunden unterwegs und haben in Braunschweig (Kralenriede/Schunter) nach Pokemon gesucht.... Wir haben aber jeweils...

BunkerBert

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Hallo,

wir waren geraden mit Freunden unterwegs und haben in Braunschweig (Kralenriede/Schunter) nach Pokemon gesucht....
Wir haben aber jeweils nur welche gefunden, wenn wir Rauch aktiviert hatten, wir sind ohne Rauch 1 Stunde, an Kirche Schulen, PokeStops vorbegelaufen, und haben keine Pokemon gefunden.
Hat jemand Erfahrungen aus der Nähe hier??

LG BunkerBert
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Bitte die SuFu das nächste mal benutzen...es gibt schon genug Themen dazu
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich glaube wir müssen den Suchfunktionsbutton auf der Page viel größer machen :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tastentornado schrieb:
In Deinem speziellen Fall kann ich Dir sagen, dass in Kralenriede tatsächlich keine zu finden sind. Das zieht sich meines Wissens nach bis ca. Staatstheater runter. Ab dort sind dann auch Pokemon zu finden.

Der Rauch funktioniert unabhängig davon, ob es normalerweise dort Pokemon gibt oder nicht.

Hier auf der Karte sind auch einige Pokemonfunde in Braunschweig eingetragen:
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1kPhX80woFyFfJMm2KLgvvewcLPY

Hoffe, ich konnte helfen!
Der Rauch funktioniert aber definitiv besser wenn du in einer größeren Stadt bist aldi Aufen Feld irgendwo
 

BunkerBert

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Tastentornado schrieb:
In Deinem speziellen Fall kann ich Dir sagen, dass in Kralenriede tatsächlich keine zu finden sind. Das zieht sich meines Wissens nach bis ca. Staatstheater runter. Ab dort sind dann auch Pokemon zu finden.

Der Rauch funktioniert unabhängig davon, ob es normalerweise dort Pokemon gibt oder nicht.

Hier auf der Karte sind auch einige Pokemonfunde in Braunschweig eingetragen:
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1kPhX80woFyFfJMm2KLgvvewcLPY

Hoffe, ich konnte helfen!
Ok, ist das so gewollt??
Kralenriede, Querum und die Ecke sind ja nicht mal im entferntesten Sinne "Land"...
Wäre zumindest sehr schade :/
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ja aber er spawn mehr Pokemon wenn man in der Stadt ist als auf dem Land
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Tastentornado schrieb:
Equie schrieb:
Ja aber er spawn mehr Pokemon wenn man in der Stadt ist als auf dem Land
Hast Du eine Quelle dafür? Also ich habe bisher den Rauch zwar nur in der Stadt benutzt, aber das waren mal um die 8 Pokemon und auch mal nur 2 die durch den Rauch gespawnt sind. Das war schien mir schon recht random zu sein.
Quelle mich selber und die bestätigung anderer Spieler(siehe Facebook/reddit,oder Leute auf der Staße wenn ich sie frage) hatten wir ja schon oft das Thema hier die Vermutung ist halt das mehr Pokemon da ind wo die Einwohnerzahl auf dem Fleck höher ist und aufen Land ist das eher nicht so.
 

BunkerBert

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Equie schrieb:
Tastentornado schrieb:
Equie schrieb:
Ja aber er spawn mehr Pokemon wenn man in der Stadt ist als auf dem Land
Hast Du eine Quelle dafür? Also ich habe bisher den Rauch zwar nur in der Stadt benutzt, aber das waren mal um die 8 Pokemon und auch mal nur 2 die durch den Rauch gespawnt sind. Das war schien mir schon recht random zu sein.
Quelle mich selber und die bestätigung anderer Spieler(siehe Facebook/reddit,oder Leute auf der Staße wenn ich sie frage) hatten wir ja schon oft das Thema hier die Vermutung ist halt das mehr Pokemon da ind wo die Einwohnerzahl auf dem Fleck höher ist und aufen Land ist das eher nicht so.
Nur ist ein Stadtgebiet mit geschätzt 5000(ka ob die Anzahl richtig ist xD) EInwohnern welches 10 min von der Innenstadt entfernt ist kein Land.....
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
gegen eine Stadt mit 200k Einwohner ist das immernoch Land

BunkerBert schrieb:
Equie schrieb:
Tastentornado schrieb:
Equie schrieb:
Ja aber er spawn mehr Pokemon wenn man in der Stadt ist als auf dem Land
Hast Du eine Quelle dafür? Also ich habe bisher den Rauch zwar nur in der Stadt benutzt, aber das waren mal um die 8 Pokemon und auch mal nur 2 die durch den Rauch gespawnt sind. Das war schien mir schon recht random zu sein.
Quelle mich selber und die bestätigung anderer Spieler(siehe Facebook/reddit,oder Leute auf der Staße wenn ich sie frage) hatten wir ja schon oft das Thema hier die Vermutung ist halt das mehr Pokemon da ind wo die Einwohnerzahl auf dem Fleck höher ist und aufen Land ist das eher nicht so.
Nur ist ein Stadtgebiet mit geschätzt 5000(ka ob die Anzahl richtig ist xD) EInwohnern welches 10 min von der Innenstadt entfernt ist kein Land.....
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
richtig bei uns in der "Stadt" wohnen ca 15 tausend glaub ich da kommen auch nicht so immens viele. Im Gegensatz wenn ich in halle da wohnen ja wesentlich mehr @Blutkiesel wieviel wohnen da nochmal xd
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Equie schrieb:
richtig bei uns in der "Stadt" wohnen ca 15 tausend glaub ich da kommen auch nicht so immens viele. Im Gegensatz wenn ich in halle da wohnen ja wesentlich mehr @Blutkiesel wieviel wohnen da nochmal xd
rund 230k xD
 

Aedharin

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
9
In Braunschweig wohnen zwischen 250k und 270k an Menschen
 

BunkerBert

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Aedharin schrieb:
In Braunschweig wohnen zwischen 250k und 270k an Menschen
....danke.
Selbst in Dörfern gibt es wenigstens paar Pokemon....
 
Thema:

Pokemon in Braunschweig-Kralenriede

Pokemon in Braunschweig-Kralenriede - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben