Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

Diskutiere Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke für die vielen Antworten, scheint leider ein weit verbreitetes Problem zu sein. Bei mir ist seit dem Update scheinbar alles in Ordnung, die...

Korobirne

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
3
Danke für die vielen Antworten, scheint leider ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Bei mir ist seit dem Update scheinbar alles in Ordnung, die List wird seither ordnungsgemäss aktualisiert.
Habe aber noch nicht sonderlich ausführlich getestet, hatte nur ca. 35 Minuten Zeit ^^

Was mir noch aufgefallen ist, das Tracking für die Eier ist genauer geworden?
Stimmt noch nicht komplett (wird es vermutlich auch nie), aber es fühlt sich für mich deutlich genauer an.
 

Xergosh

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
10
Die Aktualisierung der Liste ist bei mir jetzt unheimlich schnell. Bei mir auf der Arbeit läuft mein Avatar immer von alleine ein paar Schritte in jede Richtung, keine Ahnung warum. Und alle 15 Sekunden zirka verschwinden einige Pokemon und sobald der Avatar wieder zurück läuft tauchen die verschwundenen sofort wieder auf. War nach der Arbeit noch eine halbe Stunde in einem kleinen Park wo viele Bisasam spawnen und ich hatte in der Zeit nie mehr als 4 Pokemon auf der Liste und habe ausnahmslos ALLE Pokemon gefunden die in der Liste standen, unteranderem 3 Bisasam von denen mir leider eins entwischt ist. Ganz ehrlich, wie das Traking bei mir funktioniert finde ich es mehr oder weniger perfekt. Die Screenshots aus San Francisco sind mir...naja....zu einfach. Ich vermisse es 98 Hyperbälle auf ein Zapdos zu fangen bis es endlich drin bleibt oder 10 Stunden im Safaripark zu verbringen bis man endlich ein Chaneira oder Kangama erwischt hat. (Für die Leute die seit der ersten Generation dabei sind)
 
Thema:

Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal? - Ähnliche Themen

  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Pokemon Go Parchim oder nähe

    Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
  • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

    Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Häuigste Pokemon in der Nähe

    Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
  • Ähnliche Themen

    • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

      Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
    • Pokemon Go Parchim oder nähe

      Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
    • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

      Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Häuigste Pokemon in der Nähe

      Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
    Oben