Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

Diskutiere Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :) Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine...

Korobirne

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
3
Hallo

Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :)
Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine Antwort gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Problem ist folgendes, ich habe das Gefühl das die "in der Nähe" Pokémon bei mir nicht richtig aktualisiert werden.
Wen ich einlogge habe ich meistens ca. 3 Stück in meiner Umgebung (Wohne auf dem Land). Fange ich ein Pokémon davon verschwindet es wie zu erwarten aus der Liste.
Setzte ich mich nun in Bewegung kommt ab und zu ein neues Pokémon dazu, aber es verschwindet keines.
Irgendwann sind alle 9 Plätze voll und es verändert sich nichts mehr. Also es wird nicht angzeigt was wirklich in der Nähe ist. Wen ich dann per Zufall einem Pokémon begegne ist es meistens auch nicht auf der Liste.

Kennt jemand das Problem oder gibt es eine Lösung? Würde gerne ein wenig gezielter Jagen :D

Mfg Koro
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also dass es sich garnicht leert kann ich nicht sagen.
Es bleibt meistens immer eins hängen. Irgendwann refresht es sich dann komplett und alles passt wieder.
Aber dass die Liste voll von alten Pokemon ist, ist mir nicht bekannt.
Pokemon die nicht auf der Liste sind, tauchen aber auch oft auf, obwohl die Liste nicht mit 9 Pokemon gefüllt ist.
 

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Korobirne schrieb:
Hallo

Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :)
Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine Antwort gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Problem ist folgendes, ich habe das Gefühl das die "in der Nähe" Pokémon bei mir nicht richtig aktualisiert werden.
Wen ich einlogge habe ich meistens ca. 3 Stück in meiner Umgebung (Wohne auf dem Land). Fange ich ein Pokémon davon verschwindet es wie zu erwarten aus der Liste.
Setzte ich mich nun in Bewegung kommt ab und zu ein neues Pokémon dazu, aber es verschwindet keines.
Irgendwann sind alle 9 Plätze voll und es verändert sich nichts mehr. Also es wird nicht angzeigt was wirklich in der Nähe ist. Wen ich dann per Zufall einem Pokémon begegne ist es meistens auch nicht auf der Liste.

Kennt jemand das Problem oder gibt es eine Lösung? Würde gerne ein wenig gezielter Jagen :D

Mfg Koro
Jop hab genau dasselbe Problem. Müsste immer Pokemon neustarten, damit alle 9 "alten" Pokemon raus sind. Echt nervig...
 

Korobirne

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
3
Bei mir leert sich die List überhaupt nicht mehr. Bin durch den ganzen Ort gelatscht um ein Nidorino zu suchen.
Nach einer guten Stunde kam mir mal die Idee das Spiel neu zu starten und die List war bis auf 1-2 Pokémon leer.

Edit: Genau wie bei scr4tchi
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Jep kenn ich auch... Meine Karte aktualisiert sich zT auch nur, wenn ich neu starte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rapinsel schrieb:
Jep kenn ich auch... Meine Karte aktualisiert sich zT auch nur, wenn ich neu starte.
Auch nach dem Update?
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
H4rd_B4se schrieb:
Rapinsel schrieb:
  • Jep kenn ich auch... Meine Karte aktualisiert sich zT auch nur, wenn ich neu starte.
Auch nach dem Update?
Welched Update meinst du? Das von letzter Woche?! Wenn ja, dann ja, auch nach diesem Update.

Edit:

Oh, ich hab tatsächlich ein Update verpasst. Danke für den Hinweis :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rapinsel schrieb:
Welched Update meinst du? Das von letzter Woche?! Wenn ja, dann ja, auch nach diesem Update.
Nein, das von heute Nacht
 

Lukando

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Ich habe das update gemacht aber was bringt es genau?

Pokemon sind nicht in der richtigen reihenfolge.
oder kommt das dadurch, dass das auf 1platz ein noch nicht gefundenes war und dann das aufen 2 welchen bereits gefunden wurde am nähesten ist?

bisher finde ich nur sind gras bilder dazu gekommen, obwohl sich die pokemon nicht mal im hohen gras befanden :D


weis jemand mehr was das update bringen soll?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Lukando schrieb:
weis jemand mehr was das update bringen soll?
Das Tracking System wurde nur für ein paar User aktiviert, die es testen sollen.

Wie genau das funktioniert, und wie man das merkt ob man aktiviert wurde, weiß ich auch nicht ^^

/edit:
Hier ist ein Video wie es funktioniert. Ist nur für Spieler in San Francisco momentan.
https://twitter.com/ummjackson/status/762860057159618561
 

Lukando

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
okay, dann bin ich nicht aktivier XD

ohman, finde das ist iwie auch schon zu leicht, ist ja sogut wie visio direkt im game :D
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Lukando schrieb:
okay, dann bin ich nicht aktivier XD

ohman, finde das ist iwie auch schon zu leicht, ist ja sogut wie visio direkt im game :D
Find ich auch etwas gar billig ^^ aber naja vielleicht ist das gewöhnungssache...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Zumindest wird die Liste bei mir schonmal aktualisiert und Pokemon bleiben nicht dauerhaft auf dem Schirm.
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Super, das is ja schon mal was :) ich kann es leider mom nich nicht selber testen (weisst ja, wohne im nirgendwo^^)
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Dieser Patch gefällt mir besser, dass mit der Bonus XP für die Würfe wurde nun endlich gefixt ( funktionierte schon vor dem vorletzten Patch nicht korrekt).

Und auch der Radar macht einen Fortschritt.
Pokemon verschwinden tatsächlich wieder , ob durch Entfernung oder Despawn.
Auch habe ich bisher das Gefühl, dass wirklich auch nur die Pokemon die auf dem Radar sind erscheien, aber das ist nur eine Tendenz von mir.

1-2 Schritte in die richtige Richtung.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Das problem besteht auch nach dem Update noch. ich habe das selbe problem. Die Liste füllt sich und wenn sie voll ist ist sie voll und bleibt uin dem Zustand bis zu einem neustart der App. War vor dem Update so, ist danach immernoch so.

Aber die haben ja auch garnicht gesagt dass da was gemacht wurde. sie haben gesagt sie testen ein neues System mit ein paar gewählten Spielern. Also wird es wohl noch der alte verbugte müll sein bis die Tests durch sind.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
DomLux92 schrieb:
Das problem besteht auch nach dem Update noch. ich habe das selbe problem. Die Liste füllt sich und wenn sie voll ist ist sie voll und bleibt uin dem Zustand bis zu einem neustart der App. War vor dem Update so, ist danach immernoch so.

Aber die haben ja auch garnicht gesagt dass da was gemacht wurde. sie haben gesagt sie testen ein neues System mit ein paar gewählten Spielern. Also wird es wohl noch der alte verbugte müll sein bis die Tests durch sind.
Kann deine Beobachtungen in keinster Weise bestätigen!
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Also wenn ich mit dem Auto aus dem Dorf fahre wo Pokemon sind die mir angezeigt werden. Wenn ich dann auf die felder fahre wo nichts ist. Bleibt die Anzeige gefüllt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Also bei mir aktualisiert er das mittlerweile echt fix, sogar ein Karpador wo ich wusste wo es sein wird ist scheinbar kurz vorher despawned und gleich von meinem Radar verschwunden. Kann mich zur Zeit echt nicht beklagen.
 
Thema:

Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal? - Ähnliche Themen

  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Pokemon Go Parchim oder nähe

    Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
  • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

    Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Häuigste Pokemon in der Nähe

    Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
  • Ähnliche Themen

    • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

      Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
    • Pokemon Go Parchim oder nähe

      Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
    • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

      Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
    • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

      Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
    • Häuigste Pokemon in der Nähe

      Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
    Oben