Pokemon Ingame Name

Diskutiere Pokemon Ingame Name im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe den 1 Mal umbennen gemacht (nicht ich) und zwar hat mit mein Freund einen Streich gespielt und mir einen etwas Rassistischen Namen...

ImTopsiii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
1
Ich habe den 1 Mal umbennen gemacht (nicht ich) und zwar hat mit mein Freund einen Streich gespielt und mir einen etwas Rassistischen Namen gegeben.
Wollte fragen ob man den ändern kann und ändern lassen kann
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nein das ist nicht möglich.
Ich finde auch auf der Support-Seite keine Möglichkeit, wo man ein derartiges Anliegen einreichen könnte.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich würde trotzdem mit irgendeinem Formular an den Niantic-Support schreiben, dass der neue Name anstößig ist und darum bitten, dass sie dir deinen alten Namen wiedergeben. Vielleicht wird's ja was. Die wollen ja schließlich auch nicht, dass Kinder innerhalb des Spiels mit sowas konfrontiert werden.
Mein Beileid jedenfalls. Ich wäre richtig sauer. :thumbdown:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das ist in der Tat eine doofe Situation. Fände es besser wenn man die Zahl der Namensänderungen nicht direkt beschränken würde, sondern zum Beispiel max. alle 30 Tage eine Namensänderung. Dann müsste man nur einen Monat mit dem Namen überstehen.

So ist eine Mail an den Support wohl die einzige Hoffnung. Das Alptraumszenario wäre natürlich das der Support den Account nicht rückbenennt, sondern sperrt.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Da kann Dein Freund ja auf Gnade hoffen, wenn Du gebannt werden solltest aufgrund des Namens.
 
Thema:

Pokemon Ingame Name

Pokemon Ingame Name - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben