shamino
Meister
Ich bin derzeit bei 3650 Plätzen für Pokemon. Davon 2890 belegt. Muss mal wieder ausmisten. Hat sich scheinbar schon wieder zu viel Müll angesammelt.
Dann musst Du vielleicht in die große Stadt ziehen. Oder Du wirbst einfach mal 100 weitere Aktive in Deinem Weiler an. Schalte eine nette Anzeige in Eurem GemeindeblattNur mal wieder als Denkanstoß für dich: man selbst kann es nicht direkt beeinflussen auch nur einen einzigen coin zu bekommen. Ich stehe zum Beispiel aktuell in 18 Arenen und es bewegt sich nichts. Ich bekomme vielleicht jeden 2. Tag meine 50 Münzen
Für diese 'ohne Community' Spielumgebung war und ist das Spiel niemals konzipiert worden - und wird es auch niemals. Ich bewundere Dich dafür (fast), weil unter diesen Rahmenbedingungen hätte ich sicherlich schon vor Jahren das Spielen aufgegeben.Ach da verzichte ich liebend gerne drauf. Ich habe mich ganz bewusst für das Leben auf dem Land entschieden und genieße das ganz bewusst. Ich wohne hier btw auch nicht auf einem Weiler, trotzdem spielt hier niemand Pogo.
Trainer,
das Limit für die Pokémon-Aufbewahrung wurde um 650 erhöht und liegt nun bei 11.150.
Das Limit für den Item-Beutel wurde um 1.000 erhöht und liegt nun bei 10.500. Holt euch Upgrades im Shop, um mehr Pokémon fangen und mehr Items aufbewahren zu können!
Absolut. Aber ich kriege da auch einen Vogel…Das hat leichte autistische Züge was du schreibst^^