Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Diskutiere Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin derzeit bei 3650 Plätzen für Pokemon. Davon 2890 belegt. Muss mal wieder ausmisten. Hat sich scheinbar schon wieder zu viel Müll angesammelt.
shamino

shamino

Meister
Ich bin derzeit bei 3650 Plätzen für Pokemon. Davon 2890 belegt. Muss mal wieder ausmisten. Hat sich scheinbar schon wieder zu viel Müll angesammelt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Nur mal wieder als Denkanstoß für dich: man selbst kann es nicht direkt beeinflussen auch nur einen einzigen coin zu bekommen. Ich stehe zum Beispiel aktuell in 18 Arenen und es bewegt sich nichts. Ich bekomme vielleicht jeden 2. Tag meine 50 Münzen
Dann musst Du vielleicht in die große Stadt ziehen. Oder Du wirbst einfach mal 100 weitere Aktive in Deinem Weiler an. Schalte eine nette Anzeige in Eurem Gemeindeblatt ;) Ich muss zumindest täglich raus und täglich Arenen besetzen, für einen zweiten oder dritten 50 Taler-Tag reicht es bei mir vor Ort oft nicht.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ach da verzichte ich liebend gerne drauf. Ich habe mich ganz bewusst für das Leben auf dem Land entschieden und genieße das ganz bewusst. Ich wohne hier btw auch nicht auf einem Weiler, trotzdem spielt hier niemand Pogo.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ach da verzichte ich liebend gerne drauf. Ich habe mich ganz bewusst für das Leben auf dem Land entschieden und genieße das ganz bewusst. Ich wohne hier btw auch nicht auf einem Weiler, trotzdem spielt hier niemand Pogo.
Für diese 'ohne Community' Spielumgebung war und ist das Spiel niemals konzipiert worden - und wird es auch niemals. Ich bewundere Dich dafür (fast), weil unter diesen Rahmenbedingungen hätte ich sicherlich schon vor Jahren das Spielen aufgegeben.

Ich glaube, ich hätte ohne den Community"feeling"aspekt inzwischen absolut keinerlei Spass mehr am Spiel, aber irgendwie schafft es Niantic ja noch immer wieder, 'alle paar Monate', irgendsoeinen Communityboostevent rauszuwürgen, der dann wieder für ein paar Monate "Durchhalten" ausreicht - dazu das Triggern des Sammeltriebs mit Costumeds, XXL/XXS/Hintergründe o.ä. und das Rumreisen für neue Ortsstempel (leider fehlt ja seit vielen Monaten der Nachschub an frischen Regionalen), aber irgendwie ... hmmmm. Die Luft entweicht langfristig immer mehr ... Aber so, wie Deine Spielumgebung klingt, ganz alleine im Dorf, nee, nicht wirklich, das wäre mir einfach zu doof, sorry. "Stille-Kämmerlein-Hobbys" für kalte Winterabende habe ich genug. Ich sage nur Briefmarken... ;)

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Was mich bei sowas stört, sind immer diese krummen Zahlen. Entweder auf 11000 oder 11500 machen aber nicht 11150. Ich war nun eine Weile durch die Level Erweiterung auf Box und Beutel im 50er Bereich drin. Hab gestern extra erhöht damit es wieder gerade ist. Und das nervige ist bei einem bestimmten Level wird es nur um 25 erhöht aber die nächsten um 75 ist erst einige Level später.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das hat leichte autistische Züge was du schreibst^^

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Das hat leichte autistische Züge was du schreibst^^
Absolut. Aber ich kriege da auch einen Vogel…:D

(Ebenso, wenn der Lautstärkeregler vom Entertainmentsystem im Auto nicht genau mittig nach oben zeigt, oder die Mitarbeiter eine neue Zehnerserie selbstklebende Briefmarken anreissen, obwohl noch ´ne alte nicht aufgebraucht daneben liegt… Autismus hurra! (Und damit genug off-topic-Blödsinn fürs Wochenende von meiner Seite. :)))

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren Box und Beutel über Jahre immer auf geraden Zahlen. Also wenn man maximal aufstockt immer auf 00 am Ende. Zumindest Box hatte ich immer auf max. Aber irgendwann kamen diese 50er Schritte rein und jetzt 25 und 75 durch die Level Erweiterung.

Thema:

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Oben